Like Tree127250gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wie könnten wir denn unsere Daisy Pogge verspeisen?

Echt? Mir ist die zu glitschig-rot, ich mag es lieber weiß-faserig. *sabber*
    Ich bin SEEEEEHR glitschig. Null knusprig. Zäh und fettig und alt. Das lohnt das Schlachten und Rupfen nicht!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich bin SEEEEEHR glitschig. Null knusprig. Zäh und fettig und alt. Das lohnt das Schlachten und Rupfen nicht!
    Du bist Dorette Anette Liesette Duck!

BriQ, Gast und Gast gefällt dies.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Du bist Dorette Anette Liesette Duck!

Pogge. Der Name ist Pogge.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Sehr hübsch.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Gerade musste ich Miss Q von der U-Bahn holen, weil die S-Bahnen (mal wieder) nicht fahren. Ich sag nur zwei Worte: Stellwerkschaden. Zum Kotzen, echt! Dabei haben wir noch Glück, denn die Miss könnte im äußersten Notfall mit dem Bus nach Hause gondeln. Dauert zwar ewig und ist natürlich unbequem, weil das alle gestrandeten S-Bahn-Passagiere aus dem Umland so machen.

Sei schnell, sei schlau - fahr MVV.

Und jetzt entschuldigt mich: ich muß in die Küche, schnell noch den Mops entzweischlagen...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Gerade musste ich Miss Q von der U-Bahn holen, weil die S-Bahnen (mal wieder) nicht fahren. Ich sag nur zwei Worte: Stellwerkschaden. Zum Kotzen, echt! Dabei haben wir noch Glück, denn die Miss könnte im äußersten Notfall mit dem Bus nach Hause gondeln. Dauert zwar ewig und ist natürlich unbequem, weil das alle gestrandeten S-Bahn-Passagiere aus dem Umland so machen.

Sei schnell, sei schlau - fahr MVV.

Und jetzt entschuldigt mich: ich muß in die Küche, schnell noch den Mops entzweischlagen...
    Ich fürchte, das mit den Öffis ist in allen Großstädten ähnlich. Und die kalte Jahreszeit kommt erst noch so richtig, da kann man bei uns eigentlich schon darauf wetten, dass irgendein Gleis auf meiner Strecke bricht.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, das mit den Öffis ist in allen Großstädten ähnlich. Und die kalte Jahreszeit kommt erst noch so richtig, da kann man bei uns eigentlich schon darauf wetten, dass irgendein Gleis auf meiner Strecke bricht.
    Ich hoffe, ihr bleibt davon verschont.

Ich bin mal wieder erstaunt, wie sehr die Psyche in das Wohlbefinden reinspielt. Ich bin seit Wochen jeden abend in irgendeiner Weise unterwegs, Elternsprechtage, Jahreshauptversammlungen, Chorproben, dies und jenes und überhaupt. Jetzt liegt diese WE unser großer Auftritt an und morgen haben wir auch noch einen kleinen Auftritt. Den wollte ich gerne schwänzen, denn ich merke, dass ich am Limit laufe und dass ich dringend eine Pause brauche. Also bin ich zur Chorleiterin hin und habe angefragt, wie viele Absagen sie schon hat und ob ich eventuell von irh frei kriegen könnte. Am Beginn der Probe hat sie dann die Abfrage beim Chor gemacht und erst in der Pause konnte ich sie dann nochmal ansprechen. Sie hat mir frei gegeben und ich war echt erstaunt, wie gut es mir dann in der zweiten Hälfte ging. Eigentlich ist es logisch, aber er erstaunt mich immer wieder.
    BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ihr bleibt davon verschont.

Ich bin mal wieder erstaunt, wie sehr die Psyche in das Wohlbefinden reinspielt. Ich bin seit Wochen jeden abend in irgendeiner Weise unterwegs, Elternsprechtage, Jahreshauptversammlungen, Chorproben, dies und jenes und überhaupt. Jetzt liegt diese WE unser großer Auftritt an und morgen haben wir auch noch einen kleinen Auftritt. Den wollte ich gerne schwänzen, denn ich merke, dass ich am Limit laufe und dass ich dringend eine Pause brauche. Also bin ich zur Chorleiterin hin und habe angefragt, wie viele Absagen sie schon hat und ob ich eventuell von irh frei kriegen könnte. Am Beginn der Probe hat sie dann die Abfrage beim Chor gemacht und erst in der Pause konnte ich sie dann nochmal ansprechen. Sie hat mir frei gegeben und ich war echt erstaunt, wie gut es mir dann in der zweiten Hälfte ging. Eigentlich ist es logisch, aber er erstaunt mich immer wieder.
    Ich verstehe dich gut. Bei mir ist es gerade auch nicht so richtig langweilig (und beruflich wird es im neuen Jahr noch viel toller, denn es gehen von 10 Kolleginnen gleich drei, alles Vollzeitleute - darunter meine direkte Kollegin). Zum Glück sind die Wochen, in denen ich eigentlich nur zum Duschen und Schlafen nach Hause kam, erstmal vorbei. Aber jetzt ist meine Woche zweigeteilt: Montag bis Mittwoch Dauerpower, Donnerstag und Freitag komme ich immer nur, um Kinder einzugewöhnen oder weil etwas Besonderes anliegt - und gehe danach auch gleich wieder. Das sind dann die Nachmittage, an denen ich auch mal etwas schaffe und guter Laune bin - an den anderen Tagen laufe ich auch eher am Limit.

Gast Gast

Kaum ausgeheilt, habe ich das nächste Matschauge. Und in dieses Auge habe ich mir heute extra scharfen Senf gerieben (fragt nicht *g*).
    War schon interessant, dass das noch mehr anschwellen konnte, nachdem die Schmerzen besser wurden.
    *Kleinen Deppenaward beantragt*

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kaum ausgeheilt, habe ich das nächste Matschauge. Und in dieses Auge habe ich mir heute extra scharfen Senf gerieben (fragt nicht *g*).
    War schon interessant, dass das noch mehr anschwellen konnte, nachdem die Schmerzen besser wurden.
    *Kleinen Deppenaward beantragt*
    Oh je, das hört sich fies an.