Like Tree131719gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #167841
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das mach ich gern. Ich muss mich ablenken.

    Kannst du morgen kurz für ein, zwei Stunden ein Däumchen entbehren? Kind 1 hat ein neu entdeckte Herzgeräusch und ich find es zwar sehr nett, das wir direkt 3 Tage nach Feststellung zum Herzultraschall dürfen, aber ruhig werd ich erst wieder, wenn das unauffällig ist. *seufz*

    Ach du liebes Lieschen, na klar kriegst du Daumen!

  2. #167842
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen - ich drück auch mit. Alles Gute für das kleine Juwel.

  3. #167843
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Heute ist Blue Beanie Day (nur echt mit der blauen Mütze) für einheitliche Web-Standards und mehr Sicherheit im Netz. Habter so früh am Tag schon wieder was gelernt, könnter mal sehn.

    Und damit ordentlich "Guten Morgen". Es ist Freitag und Herr Q hat frei.

    Er übt schon für den Vorruhestand und muß bis zum Ende des Jahres jede Menge Überstunden abbauen. Für mich heißt das: IRGENDWAS tun, um nicht in seinen Zwangsaktionismus zu geraten. Ich hab mir Bügelwäsche aufgehoben und ein paar Körbe von den Blagen, die ich heute gaaanz laaangsaaam sortieren und zusammenlegen werde.

    Bis später!
    Uschi-Blum gefällt dies

  4. #167844
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Frühstücksbüffet aufbau*



    Daumen für das Juwelchen werden natürlich gedrückt!

    Was liegt sonst noch an?
    Fimbrethil, BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.

  5. #167845
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Doofe Kombi. Ich schau noch 3sat, müsste ins Nest, hab nasse Haare und schwitze, obwohl ich frisch geduscht bin.

    Schlaf Ente Pogge, schlaf,
    die Hilde ist ein Schaf,
    das Steinchen ist ein Meerschweinchen,
    das köchelt uns den Hafer feinchen,
    schlaf, Ente Pogge, schlaf...

    Äh, ja....
    Hat gewirkt!

    *kaffelaster einpark*

  6. #167846
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Frühstücksbüffet aufbau*



    Daumen für das Juwelchen werden natürlich gedrückt!

    Was liegt sonst noch an?
    *futter*
    Ich hab OP-Vorbereitung, Basteln mit Eltern an der Schule, und heute nachmittag sind zwei Schulbasare, zu denen ich gerne mit Kind hin möchte, damit wir inkognito die Schulen kennen lernen. Ich werde froh sein, wenn wir es wenigstens zu einem schaffen.

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Hat gewirkt!

    *kaffelaster einpark*
    *strahl*
    Hast du vielleicht ein Aufwachlied für mich?

    Jewels:
    BriQ, starke Nerven für Papa ante portas!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  7. #167847
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *daumen für jewels*

    Müde...

  8. #167848
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das mach ich gern. Ich muss mich ablenken.

    Kannst du morgen kurz für ein, zwei Stunden ein Däumchen entbehren? Kind 1 hat ein neu entdeckte Herzgeräusch und ich find es zwar sehr nett, das wir direkt 3 Tage nach Feststellung zum Herzultraschall dürfen, aber ruhig werd ich erst wieder, wenn das unauffällig ist. *seufz*
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  9. #167849
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das mach ich gern. Ich muss mich ablenken.

    Kannst du morgen kurz für ein, zwei Stunden ein Däumchen entbehren? Kind 1 hat ein neu entdeckte Herzgeräusch und ich find es zwar sehr nett, das wir direkt 3 Tage nach Feststellung zum Herzultraschall dürfen, aber ruhig werd ich erst wieder, wenn das unauffällig ist. *seufz*
    Das hatte unsere Dritte auch - da war sie 2,5 und unsere Nachbarstochter auch. Letztendlich war das ein Strudelgeräusch an einer Stelle, die sich normalerweise direkt nach der Geburt verschließt, aber nicht immer - bei manchen erst nach ein paar Jahren. Der Arzt war sehr entspannt und meinte, das sei harmlos, käme öfter vor und würde meist spät entdeckt, da es nicht ganz einfach zu hören sei. Ein halbes Jahr später war das Geräusch weg. Wäre es nicht verschwunden, hätte sie mit 5 Jahren noch einmal zum Kardiologen müssen.

    Ich drücke die Daumen, aber wenn das Geräusch erst jetzt festgestellt wurde, ist es sicher nichts schwerwiegendes
    BriQ gefällt dies

  10. #167850
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Frühstücksbüffet aufbau*

    Daumen für das Juwelchen werden natürlich gedrückt!

    Was liegt sonst noch an?
    *durchs buffett futter*
    *eine schneiße der Verwüstung zurück lass*
    *satt auf den nestrand hock*

    Morgen ist Familienfeier. Geburtstag vom Knaben. Also werd ich heute nach der Arbeit die Bude flimmern und morgen dann backen und kochen. Und Eisregen wurde gemeldet. Schaun mer mal.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN