Like Tree104142gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Herr Lohse ("Ich wohne hier." - "Aber doch nicht um diese Zeit!") fährt gleich mit mir zum Wertstoffhof und zum Einkaufen.

Heissassa.

Einerseits gut, wenn er mal sieht, was der Kram so kostet, den ich für ihn und seine verfressene Brut erbeuten muß - andererseits doof, weil lästig. Vor allen Dingen, wenn er an der Fleischtheke jauchzt: "Heut könntst mal Rouladen machn!"

Klar, die gehen ja schnell. Ein kleiner Snack für die Mittagspause.

Aber an seinen freien Freitagen krieg ich immer eine Menge weggeschafft, bis er am Nachmittag endlich selber das Sofa ansteuert. Ihr solltet mal meine Küche sehen, die blitzt und blinkt jetzt.
    Uschi-Blum gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *durchs buffett futter*
    *eine schneiße der Verwüstung zurück lass*
    *satt auf den nestrand hock*

Morgen ist Familienfeier. Geburtstag vom Knaben. Also werd ich heute nach der Arbeit die Bude flimmern und morgen dann backen und kochen. Und Eisregen wurde gemeldet. Schaun mer mal.
    Eisregen ist fies.
    Den Knaben wünsche ich einen schönen Geburtstag und die nicht zu viel Hektik.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das hatte unsere Dritte auch - da war sie 2,5 und unsere Nachbarstochter auch. Letztendlich war das ein Strudelgeräusch an einer Stelle, die sich normalerweise direkt nach der Geburt verschließt, aber nicht immer - bei manchen erst nach ein paar Jahren. Der Arzt war sehr entspannt und meinte, das sei harmlos, käme öfter vor und würde meist spät entdeckt, da es nicht ganz einfach zu hören sei. Ein halbes Jahr später war das Geräusch weg. Wäre es nicht verschwunden, hätte sie mit 5 Jahren noch einmal zum Kardiologen müssen.

Ich drücke die Daumen, aber wenn das Geräusch erst jetzt festgestellt wurde, ist es sicher nichts schwerwiegendes
    Jetzt wo du es sagst: hatte das Töchterchen auch. War irgendwann weg.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *futter*
    Ich hab OP-Vorbereitung, Basteln mit Eltern an der Schule, und heute nachmittag sind zwei Schulbasare, zu denen ich gerne mit Kind hin möchte, damit wir inkognito die Schulen kennen lernen. Ich werde froh sein, wenn wir es wenigstens zu einem schaffen.
    *Hermines Zeitumkehrer zu Uschi schick*

Jetzt schaffst du beide.
    BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Herr Lohse ("Ich wohne hier." - "Aber doch nicht um diese Zeit!") fährt gleich mit mir zum Wertstoffhof und zum Einkaufen.

Heissassa.

Einerseits gut, wenn er mal sieht, was der Kram so kostet, den ich für ihn und seine verfressene Brut erbeuten muß - andererseits doof, weil lästig. Vor allen Dingen, wenn er an der Fleischtheke jauchzt: "Heut könntst mal Rouladen machn!"

Klar, die gehen ja schnell. Ein kleiner Snack für die Mittagspause.

Aber an seinen freien Freitagen krieg ich immer eine Menge weggeschafft, bis er am Nachmittag endlich selber das Sofa ansteuert. Ihr solltet mal meine Küche sehen, die blitzt und blinkt jetzt.
    Ich bin immer am produktivsten, wenn Herr Diamant nicht da ist. Passiert bei einem Rentner eher selten. *grml*

Männer beim einkaufen halten nur auf. Ich hab meine Liste was ich brauch, so geschrieben wie das Zeug im Laden steht. Da wird beim vorbeigehen eingeladen, bezahlt und fertig. Mit Mann ist das wie mit einem Kind. Guck mal, das ist im Angebot, brauchen wir das? Wollen wir das mal machen? Was hältst du denn hiervon? Einzig, dass er sich nicht vorm Süßwarenregal auf den Boden knallt.
    BriQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ich war gerade zur Abwechselung mal nur mit einem Kind einkaufen. Wie erholsam

Dummerweise wurde der Termin vom Kind abgesagt, Ärztin krank
    Montag Mittag darf das Kind jetzt kommen. Dafür dürften wir die Pipistreifen holen und selbst testen, man vertraut mir, das ich das wohl auswerten kann Also hab ich meinen Montag mal geschwind umgeplant... Ich denke auch, es ist ein harmloses Problemchen, aber mein Unterbewußtsein und das Teufelchen auf der Schulter murmeln (oder brüllen) anderes....

Ich bin immer am produktivsten, wenn Herr Diamant nicht da ist. Passiert bei einem Rentner eher selten. *grml*

Männer beim einkaufen halten nur auf. Ich hab meine Liste was ich brauch, so geschrieben wie das Zeug im Laden steht. Da wird beim vorbeigehen eingeladen, bezahlt und fertig. Mit Mann ist das wie mit einem Kind. Guck mal, das ist im Angebot, brauchen wir das? Wollen wir das mal machen? Was hältst du denn hiervon? Einzig, dass er sich nicht vorm Süßwarenregal auf den Boden knallt.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das mach ich gern. Ich muss mich ablenken.

Kannst du morgen kurz für ein, zwei Stunden ein Däumchen entbehren? Kind 1 hat ein neu entdeckte Herzgeräusch und ich find es zwar sehr nett, das wir direkt 3 Tage nach Feststellung zum Herzultraschall dürfen, aber ruhig werd ich erst wieder, wenn das unauffällig ist. *seufz*
    Ich zücke und drücke auch die Daumen!

Meine Texte, meine Bilder!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Ich bastel jetzt Adventskalender Ziemlich zeitig dieses Jahr. *hüstel.

Und mir ist, als würde ich krank werden. Nasenschnief und Kopfaua. Ingwertee steht bereit...

Meine Texte, meine Bilder!

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Jetzt ist doch gut, besser als heute nacht

Ich habs gestern gemacht
    Gute Besserung!
    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich bastel jetzt Adventskalender Ziemlich zeitig dieses Jahr. *hüstel.

Und mir ist, als würde ich krank werden. Nasenschnief und Kopfaua. Ingwertee steht bereit...

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Wenn wir selten mal gemeinsam einkaufen, arbeite ich die Einkaufsliste für alle ab, und der Gatte holt die Sachen für sich. Das ist total entspannt.

*kicher* Der Herr Stein, der nach einer Kükenüberraschubg brüllt ist aber eine hübsche Vorstellung.