Like Tree127191gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich bastel jetzt Adventskalender Ziemlich zeitig dieses Jahr. *hüstel.

Und mir ist, als würde ich krank werden. Nasenschnief und Kopfaua. Ingwertee steht bereit...
    Blöd!
    Ist euch eigentlich klar, dass in weniger als vier Wochen Heiligabend ist? Ich bin schwer schockiert und beantrage eine Verschiebung des 24.12. zum Beispiel auf den 3.Januar.
    *hysterisch gacker*

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Jetzt ist doch gut, besser als heute nacht

Ich habs gestern gemacht
    Gute Besserung!
    So. Sortiert ist schon mal. Jetzt verpacken. Dann muss ich noch zwei "Gutscheine" für Hörspieldownloads basteln und dann noch aufhängen und FÄRTSCH!

OMMM

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wenn wir selten mal gemeinsam einkaufen, arbeite ich die Einkaufsliste für alle ab, und der Gatte holt die Sachen für sich. Das ist total entspannt.

*kicher* Der Herr Stein, der nach einer Kükenüberraschubg brüllt ist aber eine hübsche Vorstellung.
    Bei uns so ähnlich: ich arbeite den Einkaufszettel ab und der Gatte durchblättert das Wochenangebotsblättchen und sucht im Supermarkt nach Angeboten und leckeren Schweinereien. Die Kinder sitzen derweil in der Zeitschriftenabteilung
    BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.

User Info Menu

Blöd!
    Ist euch eigentlich klar, dass in weniger als vier Wochen Heiligabend ist? Ich bin schwer schockiert und beantrage eine Verschiebung des 24.12. zum Beispiel auf den 3.Januar.
    *hysterisch gacker*
    Wo kann ich unterschreiben??

Ich habe keine Ideen und keine GEschenke. Für NIEMANDEN. Heul.

User Info Menu

Bei uns so ähnlich: ich arbeite den Einkaufszettel ab und der Gatte durchblättert das Wochenangebotsblättchen und sucht im Supermarkt nach Angeboten und leckeren Schweinereien. Die Kinder sitzen derweil in der Zeitschriftenabteilung
    Stimmt, die Zeitschriften! da isser immer so brav!

Wo kann ich unterschreiben??

Ich habe keine Ideen und keine GEschenke. Für NIEMANDEN. Heul.
    *zettel hinhalt*
    Ok, folgender Plan: Wir schreiben dem Weihnachtsmann. Und der kümmert sich! Das ist doch immer so. Santa rettet Weihnachten. *seufz*

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Stimmt, die Zeitschriften! da isser immer so brav!

*zettel hinhalt*
    Ok, folgender Plan: Wir schreiben dem Weihnachtsmann. Und der kümmert sich! Das ist doch immer so. Santa rettet Weihnachten. *seufz*
    Ich bin schon besser als gedacht:

• Stollen - fertig.
    • Weihnachtsgeschenke für weit entfernte Freunde - es fehlen noch zwei Kleinigkeiten und die üblichen Dinge wie Pralinen und guter Tee.
    • Weihnachtswunschzettel der Enkel - eingesammelt, nächste Woche werden die abgearbeitet, und der von Fräulein WW auch.
    • Familienlieblingskekse - backe ich morgen mit meinem Vater.
    • Geschenk für den Herrn Vater weiß ich, für Herrn Fürchtegott muss ich noch nachdenken, Kinder groß kriegen wahrscheinlich "nur" Pralinen und 'nen Gutschein für das Kaufhaus mit A.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Wow!

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen

• Stollen - fertig.
    • Weihnachtsgeschenke für weit entfernte Freunde - es fehlen noch zwei Kleinigkeiten und die üblichen Dinge wie Pralinen und guter Tee.
    • Weihnachtswunschzettel der Enkel - eingesammelt, nächste Woche werden die abgearbeitet, und der von Fräulein WW auch.
    • Geschenk für den Herrn Vater weiß ich, für Herrn Fürchtegott muss ich noch nachdenken, Kinder groß kriegen wahrscheinlich "nur" Pralinen und 'nen Gutschein für das Kaufhaus mit A.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen

• Stollen - fertig.

Aber immerhin ist mir eben eingefallen, dass ich für den Besten Mann doch schon ein GEschenk habe und für die drei Punkte schon (sehnlichst gewünschte) Thermoskannen für die Schule.

Für den einen Punkt den Erlbruch Kinderzimmerkalender. Und da verließen sie ihn. Mehr is noch nicht.
    Stollen ggf. am WE. Muss ich gleich mal das Rezept rauskramen, wann ich anfangen muss.
    Plötzchen haben wir schon zweimal gebacken, einmal ich, einmal Oma. Alle weg. Krümelmonster hat Konkurrenz bekommen.
    BriQ gefällt dies

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

*kicher* Der Herr Stein, der nach einer Kükenüberraschubg brüllt ist aber eine hübsche Vorstellung.
    Zumal Herr Stein gebaut ist wie ein Papa Bär. Inkl. der Behaarung im Gesicht.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich war gerade zur Abwechselung mal nur mit einem Kind einkaufen. Wie erholsam

Dummerweise wurde der Termin vom Kind abgesagt, Ärztin krank
    Montag Mittag darf das Kind jetzt kommen. Dafür dürften wir die Pipistreifen holen und selbst testen, man vertraut mir, das ich das wohl auswerten kann Also hab ich meinen Montag mal geschwind umgeplant... Ich denke auch, es ist ein harmloses Problemchen, aber mein Unterbewußtsein und das Teufelchen auf der Schulter murmeln (oder brüllen) anderes....
    Das wird was harmloses sein. Bei meiner Großen ist es eine atypische Sehne. Der ultraschallende Arzt meinte bei der Untersuchung, dass die neuen Instrumente ein Segen und zugleich ein Fluch seien. Da die instrumente immer besser werden, höre und sehe man viel mehr, was man vorher halt nicht mitbekommen habe. So sind die Eltern bis zur Entwarnung erstmal in Sorge.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)