Like Tree131866gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Kaffeepause!
    Einkauf erledigt, Deko-Gedöns vom Dachboden geholt, Adventskalender aufgehängt, Sterne auch (an die ungeputzten Fenster ) und jetzt muss ich nur noch das Adventsgeschirr auspacken, da freue ich mich riesig drauf!
    Gast gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich wollte unseren Adventskranz aufbauen. Betonung liegt auf wollte. Fakt ist, ich brauche neue Kerzen. Wir haben LED-Kerzen aus Echtwachs. Tja, es war diesem sommer wohl etwas zu warm auf dem Dachboden...
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich wollte unseren Adventskranz aufbauen. Betonung liegt auf wollte. Fakt ist, ich brauche neue Kerzen. Wir haben LED-Kerzen aus Echtwachs. Tja, es war diesem sommer wohl etwas zu warm auf dem Dachboden...
    Blöd. Aber zum Glück hast Du es heute bemerkt und nicht morgen am späten Abend oder so.
    Ich muss unseren nur noch aufhübschen. Dieses Jahr hab ich einen günstigen beim ALDI geholt, der wird jetzt aufgepimpt

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Blöd. Aber zum Glück hast Du es heute bemerkt und nicht morgen am späten Abend oder so.
    Ich muss unseren nur noch aufhübschen. Dieses Jahr hab ich einen günstigen beim ALDI geholt, der wird jetzt aufgepimpt
    Wir haben am Sonntag eh keine Zeit, den leuchten zu lassen, ich hätte ihn dennoch gerne stehen gehabt. Aber es ist Jammern auf hohen Niveau, denn durch Umstände haben wir zwei Kränze, einen im Wohnzimmer (dem jetzt die Kerzen fehlen) und einen in der Küche, der hängt schon und die Lichterkettte im Kranz leuchtet auch schon beim Abendessen. Dort können wir ab Sonntag dann auch die kerze leuchten lassen.

Aber wer weiß, vielleicht schaffe ich es heute abend ja doch noch, neue KErzen zu besorgen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Kaffeepause!
    Einkauf erledigt, Deko-Gedöns vom Dachboden geholt, Adventskalender aufgehängt, Sterne auch (an die ungeputzten Fenster ) und jetzt muss ich nur noch das Adventsgeschirr auspacken, da freue ich mich riesig drauf!
    ich habe geputzte Fenster
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ich habe geputzte Fenster
    Ich habe jetzt eine fast fertigen Azvenzkalender. Muss nur noch die Päcken an die Stange hängen - aber das mache ich erst, wenn die Punlte im Bett sind. Denn die Große lauert seit Tagen, ob die Stange noch hinter dem Schrank steht, oder ob sie schon weg ist. Ein bisschen Ärgern muss sein

Meine Texte, meine Bilder!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Wennie!! Apropos für Advent schmücken: wo ist Deine Glitzer-Sig??

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Wennie!! Apropos für Advent schmücken: wo ist Deine Glitzer-Sig??
    Die funktioniert nicht.

Das hatte ich letztes Jahr schon und dann was anderes genommen, aber gestern konnte ich mich nicht aufraffen. Und eigentlich will ich mein Haus wieder haben. In der Dropbox funktioniert sie, aber wenn ich sie einfüge, geht es nciht, bleibt alles dunkel.

Purtzel (05/12)

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Die funktioniert nicht.

Das hatte ich letztes Jahr schon und dann was anderes genommen, aber gestern konnte ich mich nicht aufraffen. Und eigentlich will ich mein Haus wieder haben. In der Dropbox funktioniert sie, aber wenn ich sie einfüge, geht es nciht, bleibt alles dunkel.
    Logisch, der erst Advent ist noch nicht da.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich habe das Einkaufen vertagt. Ich bin froh, wenn ich die Kinder noch heil nach Hause hole. Nach der Arbeit habe ich mein Auto von einer Eisschicht befreit. Man ist das glatt draußen.
    Silm