Like Tree127189gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Aber immerhin ist mir eben eingefallen, dass ich für den Besten Mann doch schon ein GEschenk habe und für die drei Punkte schon (sehnlichst gewünschte) Thermoskannen für die Schule.

Für den einen Punkt den Erlbruch Kinderzimmerkalender. Und da verließen sie ihn. Mehr is noch nicht.
    Stollen ggf. am WE. Muss ich gleich mal das Rezept rauskramen, wann ich anfangen muss.
    Plötzchen haben wir schon zweimal gebacken, einmal ich, einmal Oma. Alle weg. Krümelmonster hat Konkurrenz bekommen.
    Die sind ja klasse! Für Getränke oder Essen?

Sohn wünscht sich eine Nintendo Switch, da gibt es unendliche Einkaufsmögklichkeiten...die Box, Spiele, Zubehör...Heute habe ich noch eine reduzierte Pikachulampe ergattert!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Hier ist es mild und die Sonne Schein so doll, das ich Fenster putzen musste. Und jetzt provoziert Kind 1 so deutlich, daß ich um meine Contenance kämpfen muss....
    Auf das ihr alle heim kommt.
    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich habe das Einkaufen vertagt. Ich bin froh, wenn ich die Kinder noch heil nach Hause hole. Nach der Arbeit habe ich mein Auto von einer Eisschicht befreit. Man ist das glatt draußen.

User Info Menu

Ich habe das Einkaufen vertagt. Ich bin froh, wenn ich die Kinder noch heil nach Hause hole. Nach der Arbeit habe ich mein Auto von einer Eisschicht befreit. Man ist das glatt draußen.
    Hier regnet es auch und die Temperatur sinkt. Das wird heute Abend alles andere als angenehm auf dem Weihnachtsmarkt (die Kindergärten singen).

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Hier regnet es auch und die Temperatur sinkt. Das wird heute Abend alles andere als angenehm auf dem Weihnachtsmarkt (die Kindergärten singen).
    Hier war es die ganze Nacht frostig, als ich mein Auto freigelegt hatte, zeigte es auch noch -2°C an - und da regnet es drauf
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hier ist es mild und die Sonne Schein so doll, das ich Fenster putzen musste. Und jetzt provoziert Kind 1 so deutlich, daß ich um meine Contenance kämpfen muss....
    Provozierende Kinder sind etwas Feines. Freitas besonders...
    Silm

User Info Menu

Hier war es die ganze Nacht frostig, als ich mein Auto freigelegt hatte, zeigte es auch noch -2°C an - und da regnet es drauf
    Na prima.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Sohn hat übrigens auch ein Herzgeräusch, eine Sehne ist etwas schief gewachsen, das macht aber wohl nix aus.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Provozierende Kinder sind etwas Feines. Freitas besonders...

Meine Lieben Kleinen wurden gerade von mir dazu verdonnert das Spielzimmer aufzuräumen...man will ja schließlich einen Adventskalender
    Schön wäre es jetzt nur, wenn sich sich dabei nicht gegenseitig umbringen würden!
    BriQ gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Meine Lieben Kleinen wurden gerade von mir dazu verdonnert das Spielzimmer aufzuräumen...man will ja schließlich einen Adventskalender
    Schön wäre es jetzt nur, wenn sich sich dabei nicht gegenseitig umbringen würden!
    Das kenn ich! Heute habe ich die 2 Kleinen zu Hause gelassen, weil beide recht erkältet sind und dabei mal wieder gestgestellt wie toll es doch ist gleich mehrere Kinder zu haben. Da findet sich meist jemand zum gemeinsamen spie.... äh streiten!

Ich hatte heute Nacht einen richtig blöden Traum... habt ihr schonmal geträumt ihr wärt jemand anderes? Irgendwie war ich wohl meine Große Tochter im Traum, was ich aber erst am Ende kurz bevor ich erschrocken aufgewacht bin festgestellt habe...

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Wenn sie wenigsten leise dabei wären...
    BriQ und Frau-Suhrbier gefällt dies.
    Silm