Like Tree120696gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Die sind ja klasse! Für Getränke oder Essen?

Sohn wünscht sich eine Nintendo Switch, da gibt es unendliche Einkaufsmögklichkeiten...die Box, Spiele, Zubehör...Heute habe ich noch eine reduzierte Pikachulampe ergattert!
    Die Switch haben wir uns am Black Friday geholt, da war sie im Media Markt deutlich günstiger.
    Ist aber nicht für einen alleine, sondern für alle zusammen.
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ich habe geputzte Fenster
    Ich auch

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Die Switch haben wir uns am Black Friday geholt, da war sie im Media Markt deutlich günstiger.
    Ist aber nicht für einen alleine, sondern für alle zusammen.
    Ich will nicht wissen, wieviel ihr gespart habt, ich wills nicht wissen.... Wir haben sie über Lidl gekauft, da war sie auch recht günstig, aber wahrscheinlich noch über eurem Preis.

Wir haben ja nur ein Kind, ich kann ihm ja schlecht nur eine Viertel-Switch holen.

Heute war ich noch in einem Gamingladen, da hab ich noch so ein Schutzcase mit Folie, Putztuch und Kopfhörern ergattert für 8 €, nur weil der Karton kaputt war. Muss er sich dann selber verschönern, ist bloß schwarz und ohne Pikachu und Co darauf.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich will nicht wissen, wieviel ihr gespart habt, ich wills nicht wissen.... Wir haben sie über Lidl gekauft, da war sie auch recht günstig, aber wahrscheinlich noch über eurem Preis.

Wir haben ja nur ein Kind, ich kann ihm ja schlecht nur eine Viertel-Switch holen.

Heute war ich noch in einem Gamingladen, da hab ich noch so ein Schutzcase mit Folie, Putztuch und Kopfhörern ergattert für 8 €, nur weil der Karton kaputt war. Muss er sich dann selber verschönern, ist bloß schwarz und ohne Pikachu und Co darauf.
    Einen Gutschein für ne Viertel Switch, zum Geburtstag wieder ne Viertel und nach nur 2 Jahren kann er dann seine Konsole haben .
    Uschi-Blum gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Oooh, Frau Direktor - die Miezekannen sind ja tausendhundertschön! Hamwolli!

Das Einkaufen mit Herrn Q wird immer erst an der Kasse so richtig spannend, denn er ist ein Verfechter der „neuen“ Zahlungsmethoden (er wedelt am liebsten mit der Apple-Watch übers Scannerglas) und kann sich dann immer furchtbar aufregen, wenn vor uns jemand die Karte nicht auflegt, sondern einsteckt, wenn jemand dann die PIN nicht weiß oder - Gott bewahre! - wenn jemand in bar zahlt und womöglich dann noch den passenden Betrag im Portemonnaie zusammensucht...

Da muß ich mir dann von der Kasse bis daheim sein empörtes Genörgel über rückständige Mitmenschen anhören.

Aber gut, wir haben es überstanden.

Jetzt macht er ein Schläfchen und ich hab auch die Beine hochgelegt.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Er bekäme nur 1/6.
    Die Switch ist auch für uns Eltern!
    Ich mag z.B. gerne Mario Party spielen, das haben wir gleich mitgekauft plus zwei zusätzlich Joy-Cons (wer hat diesen bekloppten Namen erfunden?).

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Die Schenkerei allhier ist recht praktisch geworden, seitdem die Kinder größer sind: es gibt Kohle, fertig aus.

Meine Nichten bekommen zusätzlich zum Geburtstag noch was von RITUALS, damit ich die Scheine wo dranbinden kann. Und die jüngsten (das Trio bei meiner Schwester) bekommen ein paar Pfund Playmobil vom Dachboden, das werden wir bei Gelegenheit mal zusammenkramen.

Alle Erwachsenen bekommen was aus der Küche; irgendein Glühwein-Gelee oder ein tolles Gewürzsalz oder so was - das ist persönlich, kann aufgegessen werden, staubt nicht ein und schmeckt im besten Fall gut.

Eventuell besorge ich noch einen Satz Lose und häng sie dran.

Das gibt im besten Fall eine Million Euro extra.
    Uschi-Blum gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Einen Gutschein für ne Viertel Switch, zum Geburtstag wieder ne Viertel und nach nur 2 Jahren kann er dann seine Konsole haben .
    Er wollte schon letztes Jahr gerne eine haben...

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Er bekäme nur 1/6.
    Die Switch ist auch für uns Eltern!
    Ich mag z.B. gerne Mario Party spielen, das haben wir gleich mitgekauft plus zwei zusätzlich Joy-Cons (wer hat diesen bekloppten Namen erfunden?).
    Ich bin ja gar nicht so fürs Daddeln. Mario Kart vielleicht. Was macht man bei Party?

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Die Schenkerei allhier ist recht praktisch geworden, seitdem die Kinder größer sind: es gibt Kohle, fertig aus.

Meine Nichten bekommen zusätzlich zum Geburtstag noch was von RITUALS, damit ich die Scheine wo dranbinden kann. Und die jüngsten (das Trio bei meiner Schwester) bekommen ein paar Pfund Playmobil vom Dachboden, das werden wir bei Gelegenheit mal zusammenkramen.

Alle Erwachsenen bekommen was aus der Küche; irgendein Glühwein-Gelee oder ein tolles Gewürzsalz oder so was - das ist persönlich, kann aufgegessen werden, staubt nicht ein und schmeckt im besten Fall gut.

Eventuell besorge ich noch einen Satz Lose und häng sie dran.

Das gibt im besten Fall eine Million Euro extra.
    An die Million extra habe ich auch schon öfter beim Verschenken gedacht. Könnte ich wirklich damit umgehen, wenn die Beschenkten durch „mein“ Los eine Mille gewönnen? Bei meinen Eltern klar, aber zum Beispiel bei Bekannten, Nachbarn oder Chefs?
    BriQ gefällt dies

(✿◠‿◠)