Like Tree121341gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    An die Million extra habe ich auch schon öfter beim Verschenken gedacht. Könnte ich wirklich damit umgehen, wenn die Beschenkten durch „mein“ Los eine Mille gewönnen? Bei meinen Eltern klar, aber zum Beispiel bei Bekannten, Nachbarn oder Chefs?
    Keine Ahnung, ist bisher noch nie passiert (resp. hat man dankenswerterweise bisher darauf verzichtet, mir das mitzuteilen).

... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Meine Lieben Kleinen wurden gerade von mir dazu verdonnert das Spielzimmer aufzuräumen...man will ja schließlich einen Adventskalender
    Schön wäre es jetzt nur, wenn sich sich dabei nicht gegenseitig umbringen würden!
    das waren noch Zeiten, als ich die Kinder damit erpr , äh, zum aufräumen motivieren konnte
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich bin ja gar nicht so fürs Daddeln. Mario Kart vielleicht. Was macht man bei Party?
    Auf einem Spielbrett Münzen und Sterne sammeln, über das Spielbrett wird sich würfelnd bewegt. Nach jeder Würfelrunde wird in einem Minispiel gegen die Mitspieler angetreten. Können bis zu 4 Spieler gemeinsam spielen.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

So, Hühners, Fürchtegott und ich haben gerade eine neue Küche geordert ... als Weihnachtspräsent für 2019. Jetzt mache ich meine Bewerbung fertig und schicke sie weg.

DANN ist Wochenende.
    BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.
    Нет худа без добра.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, Hühners, Fürchtegott und ich haben gerade eine neue Küche geordert ... als Weihnachtspräsent für 2019. Jetzt mache ich meine Bewerbung fertig und schicke sie weg.

DANN ist Wochenende.
    Glückwunsch!

Bewerbung? Kannst du mich auf den neuesten Stand bringen? Ich war in letzter Zeit nicht viel hier.

Ich freu mich, dass bei mir jetzt auch Wochenende ist, aus meinem Plan, früh zu gehen, wurde mal wieder nichts.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!
    Lange genug haben wir daran "herumgedacht".

Bewerbung? Kannst du mich auf den neuesten Stand bringen? Ich war in letzter Zeit nicht viel hier.

Ich freu mich, dass bei mir jetzt auch Wochenende ist, aus meinem Plan, früh zu gehen, wurde mal wieder nichts.
    Ich bewerbe mich um eine Stelle, die auf mich und meine Erfahrungen passt wie die Faust aufs Auge. Trotzdem ist es kaum mehr als ein Versuch, aber aus der Kategorie "Wenn ich es nicht mache, werde ich nie wissen, wie weit ich gekommen wäre." ... vermutlich höre ich nie wieder etwas davon

Es ist eine Art Traum, den ich mir noch einmal erlaubt habe zu träumen. Vielleicht wirklich zum letzten Mal in meinem Berufsleben, ich bin Mitte 50, da häufen sich die Möglichkeiten nicht mehr. ... und die Stellenausschreibung sprang mich an ...
    BriQ gefällt dies
    Нет худа без добра.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ich bewerbe mich um eine Stelle, die auf mich und meine Erfahrungen passt wie die Faust aufs Auge. Trotzdem ist es kaum mehr als ein Versuch, aber aus der Kategorie "Wenn ich es nicht mache, werde ich nie wissen, wie weit ich gekommen wäre." ... vermutlich höre ich nie wieder etwas davon

Es ist eine Art Traum, den ich mir noch einmal erlaubt habe zu träumen. Vielleicht wirklich zum letzten Mal in meinem Berufsleben, ich bin Mitte 50, da häufen sich die Möglichkeiten nicht mehr. ... und die Stellenausschreibung sprang mich an ...
    Dann drücke ich mal die Daumen, dass deine Träume in Erfüllung gehen!
    Fimbrethil und Uschi-Blum gefällt dies.

User Info Menu

Dann drücke ich mal die Daumen, dass deine Träume in Erfüllung gehen!
    ... wenn das völlig wider Erwarten klappen sollte oder sich etwas anderes für mich Spannendes daraus ergeben sollte, gibt es Freisekt im Stall für alle.
    BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.
    Нет худа без добра.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Das klingt spannend! Viel Erfolg. Wann sollen wir Daumen drücken?

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    ... Wann sollen wir Daumen drücken?
    Ich habe keine Ahnung. Die Stelle soll spätestens zum Januar 2020 besetzt werden
    Нет худа без добра.