Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich gucke gerade Freispruch vom Martin Rütter.
    Ja, den mögen nicht alle. Ich liege stellenweise unterm Tisch vor lachen.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade Freispruch vom Martin Rütter.
    Ja, den mögen nicht alle. Ich liege stellenweise unterm Tisch vor lachen.
    Ich mag ihn auch nicht so, hab aber ein bisschen vom Anfang gesehen und fand es gut. Leider konnte ich nicht weiterschauen (Mutterpflichten....).

Tschüß und Danke für alles!

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn auch nicht so, hab aber ein bisschen vom Anfang gesehen und fand es gut. Leider konnte ich nicht weiterschauen (Mutterpflichten....).
    Gerade wenn ich Luna beobachte, hat er in meinen Augen oft recht.
    Unbewusst habe ich Luna nach ihm erzogen, bzw erziehe sie so.
    Bestes Beispiel Kommando "Komm". Das benutze ich so oft im Alltag, dass es mir nicht passend vorkam.
    "Zu mir" ist es hier.
    Bei einigen Sachen gehe ich auch nicht konform, finde aber vieles gut. Für uns und unseren aufgeregten Terrier.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Es gibt doch nichts besseres, als vor einem anstrengendem WE nicht schlafen zu können. *io*

Etwa eine oder 1,5 Stunden habe ich geschlafen, dann lag ich wach rum, als dann auch noch ein Rauchmelder los ging, war es ganz vorbei, na gut, wenigstens ist nun die Bügelwäsche erledigt (unter anderem ein Grund, warum ich wach lag, ich wusste, dass ich es noch erledigen muss, nun stehen die Chancen gut, dass ich bald wirklich schlafen kann).
    Fimbrethil, BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

@wennie

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.

Für Frau Wen gibt's extra fiesen Kaffee, für alle anderen frische Semmeln... und für mich gibt's endlich die Weihnachts-Smileys auf cosgan.de.

Ich weiß ja nicht, ob ihr es wisst, aber ich liiiebe Emoticons und finde, daß sie geschriebenen Texten einfach mehr "Gesicht" geben. Und hier im ErE kann man sie direkt einbinden, wie herrlich ist das denn?

(Frau Q selig grinsend ab, nach neuen Modellen suchen)
    Uschi-Blum gefällt dies

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Tztz!
    Kakao, Wennie bekommt Kakao!!!!

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Für Frau Wen gibt's extra fiesen Kaffee, für alle anderen frische Semmeln... und für mich gibt's endlich die Weihnachts-Smileys auf cosgan.de.

Ich weiß ja nicht, ob ihr es wisst, aber ich liiiebe Emoticons und finde, daß sie geschriebenen Texten einfach mehr "Gesicht" geben. Und hier im ErE kann man sie direkt einbinden, wie herrlich ist das denn?

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Guten Morgen.

Da sind ja echt süße Smiles bei!
    *stöber*

Wennie, konntest du noch mal schlafen?

Tschüß und Danke für alles!

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Guten Morgen, hier ist der Adventskalender - Irrsinn ausgebrochen. Vier Personen, 8 Adventskalender: 4 für die Kids (je 1 selbstgefüllten, einen CD Kalender und ein Buch, für den Hahn ein Legoset in Tüten verteilt und einen Schoki und ich hab mir vor Wochen Ikea gegönnt und der Hahn stellte noch den Gewürzkalender dazu. Ich musste gerade doch sehr lachen, so ein Überfluss

Ich war gestern Abend in einem Live Exit Game und fand es total spannend und lustig. Ich werde uns dann auch mal eins kaufen weiter im Weihnachtswahnsinn...
    Guten Morgen.

Uschi-Blum gefällt dies

Gast Gast

Wo ist Steini, wenn man sie braucht? Ich will Montag haben, sofort.
    Gestern Abend gab es hier einen blöden Streit zwischen Sohn mit Freund und Tochter mit Freundin.
    Daraufhin habe ich den Sohn recht autoritär zurechtgewiesen znd dann hat er 2 Stunden geheult. (Trotz reden, trösten, etc...)
    Gerade hat der Übernachtungsbesuch der Tochter 45 Minuten im Treppenhaus gehockt. Trotz Engelszungen gab es kein Einsehen.
    Und nun ist Tochter sauer, weil sie gleich mit dem Bruder und seinen Freunden ins Kino geht.

>
close