Like Tree131585gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, hier ist der Adventskalender - Irrsinn ausgebrochen. Vier Personen, 8 Adventskalender: 4 für die Kids (je 1 selbstgefüllten, einen CD Kalender und ein Buch, für den Hahn ein Legoset in Tüten verteilt und einen Schoki und ich hab mir vor Wochen Ikea gegönnt und der Hahn stellte noch den Gewürzkalender dazu. Ich musste gerade doch sehr lachen, so ein Überfluss

Ich war gestern Abend in einem Live Exit Game und fand es total spannend und lustig. Ich werde uns dann auch mal eins kaufen weiter im Weihnachtswahnsinn...
    Ich hab einen Marzipankalender bekommen! Das nenne ich einen guten Start in den Advent!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wo ist Steini, wenn man sie braucht? Ich will Montag haben, sofort.
    Gestern Abend gab es hier einen blöden Streit zwischen Sohn mit Freund und Tochter mit Freundin.
    Daraufhin habe ich den Sohn recht autoritär zurechtgewiesen znd dann hat er 2 Stunden geheult. (Trotz reden, trösten, etc...)
    Gerade hat der Übernachtungsbesuch der Tochter 45 Minuten im Treppenhaus gehockt. Trotz Engelszungen gab es kein Einsehen.
    Und nun ist Tochter sauer, weil sie gleich mit dem Bruder und seinen Freunden ins Kino geht.
    Ähm, dann bleibt sie eben zuhause hocken!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ähm, dann bleibt sie eben zuhause hocken!
    Das will sie auch nicht. Hatte ich ihr vorgeschlagen, da wurde auch gemoppert.
    Jetzt haben Hahn ind ich uns noch in der Wolle....
    Er ignoriert mich nämlich gerne, wenn er mit meinem Handeln nicht einverstanden ist (s. Ansage an Sohn von mir). Spreche ich ihn darauf an, stimmt das natürlich nicht und es liegt nur an meiner schlechten Laune.
    Ich wäre gerade gerne ein kinderloser Single.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Da sind ja echt süße Smiles bei!
    *stöber*

Wennie, konntest du noch mal schlafen?
    Ja, konnte ich, nicht ganz 4 Stunden bis zum Weckerklingeln. Zusammen mit dem 1,5 Stunden von vorher ist der Schnitt der Nacht nicht soooo schlecht.
    Jetzt müsste ich Sachen zusammenpacken und mag nicht.

Aber heute abend ist Cat dann da, ich freue mich.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Elanor ist offline old hand

User Info Menu

Boo!

*scheucht Hühner auf indem sie durch den Stall springt*

Habe ich euch gefehlt?

Warm ist es hier! Nach einer Woche 18 Stunden am Tag draußen und schlafen in einem Container ist das viel zu warm, schon ein paar Tagen daheim und noch nicht wieder aklimatisiert

*reißt alle Fenster auf*

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das will sie auch nicht. Hatte ich ihr vorgeschlagen, da wurde auch gemoppert.
    Jetzt haben Hahn ind ich uns noch in der Wolle....
    Er ignoriert mich nämlich gerne, wenn er mit meinem Handeln nicht einverstanden ist (s. Ansage an Sohn von mir). Spreche ich ihn darauf an, stimmt das natürlich nicht und es liegt nur an meiner schlechten Laune.
    Ich wäre gerade gerne ein kinderloser Single.

Hier ist es grad auch nur halb nett. Ich spüre wie Genervtheit in mir hoch kocht. Ich glaube, ich husche gleich mal alleine ins Städtchen oder so. Oder ins Grüne.

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, konnte ich, nicht ganz 4 Stunden bis zum Weckerklingeln. Zusammen mit dem 1,5 Stunden von vorher ist der Schnitt der Nacht nicht soooo schlecht.
    Jetzt müsste ich Sachen zusammenpacken und mag nicht.

Aber heute abend ist Cat dann da, ich freue mich.
    Das geht ja noch.

Viel Spaß heute Abend und schöne Grüße aus dem Stall!

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Boo!

Habe ich euch gefehlt?

Warm ist es hier! Nach einer Woche 18 Stunden am Tag draußen und schlafen in einem Container ist das viel zu warm, schon ein paar Tagen daheim und noch nicht wieder aklimatisiert

*reißt alle Fenster auf*
    ELANOR!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, hier ist der Adventskalender - Irrsinn ausgebrochen. Vier Personen, 8 Adventskalender: 4 für die Kids (je 1 selbstgefüllten, einen CD Kalender und ein Buch, für den Hahn ein Legoset in Tüten verteilt und einen Schoki und ich hab mir vor Wochen Ikea gegönnt und der Hahn stellte noch den Gewürzkalender dazu. Ich musste gerade doch sehr lachen, so ein Überfluss

Ich war gestern Abend in einem Live Exit Game und fand es total spannend und lustig. Ich werde uns dann auch mal eins kaufen weiter im Weihnachtswahnsinn...
    Hier haben die Kinder je einen Schokokalender und dann gibt es noch einen selbstgefüllten "Familienkalender", wo immer abwechselnd ein Familienmitglied etwas bekommt.

Wir haben nach dem Frühstück den Papa zu seinem Seminar gefahren und waren danach in der Bücherei, wo die Mädels ihre Bilder vom Malwettbewerb wieder abholen sollten und als Dankeschön weil sie sie austellen durften jeder ne Kleinigkeit bekommen hatte....

Die Mittlere einen kleinen Legoweihnachtsmann zum selbst bauen... und da war sie jetzt gerade am zusammenbauen und nu fehlt die Schulter vom Weihnachtsmann und wir finden sie nicht... .

User Info Menu

Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Boo!

Habe ich euch gefehlt?

*reißt alle Fenster auf*

*KREISCH*
    *schnatter*
    *ins warme Bad flücht*

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Hier ist es grad auch nur halb nett. Ich spüre wie Genervtheit in mir hoch kocht. Ich glaube, ich husche gleich mal alleine ins Städtchen oder so. Oder ins Grüne.

Das geht ja noch.

Viel Spaß heute Abend und schöne Grüße aus dem Stall!
    Danke, richte ich aus.

Purtzel (05/12)