Like Tree116796gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Ich geh gleich zum Bröntsch und hab keine Lust...

a) die Schwiegertiger haben geladen und ich hab keine Lust auf die Volksreden von SchwiePa
    b) dito, keine Lust auf das Gejammer von SchwieMa
    c) das Lokal ist sehr eng bestuhlt und rappelvoll, ich hab keine Lust auf das Gedrängel und den Lärm
    d) ich hab einfach keine Lust

Aber im Sinne des vorweihnachtlichen Familienfriedens hab ich keine andere Wahl. (seufz)
    Chikenpaua. Du schaffst da.
    *Schnaps ins to go Glas füll*
    BriQ, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Guten Morgen.

a) die Schwiegertiger haben geladen und ich hab keine Lust auf die Volksreden von SchwiePa
    c) das Lokal ist sehr eng bestuhlt und rappelvoll, ich hab keine Lust auf das Gedrängel und den Lärm

Aber im Sinne des vorweihnachtlichen Familienfriedens hab ich keine andere Wahl. (seufz)

Danke ihm für Speis und Trank und lade den Teller mit den feinsten Köstlichkeiten voll! Und bring uns was mit!
    *diskret einen Sack mit Tupperdosen überreich*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Guten Morgen.

Ich hoffe, dass es dir gelingt, das Beste daraus zu machen.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Guten Morgen.

Augen zu und durch! Du schaffst das!

Hier steht heute Nachmittag Kaffee und Kuchen bei den Schwiegereltern an. Meine Eltern sind ebenfalls dabei.
    Allerdings hält hier zum Glück niemand Volksreden, Gejammer kommt hin und wieder vor, mal von meiner Mutter, mal von meiner Schwiegermutter. Hin und wieder tauschen sie sich auch über die diversen Erkrankungen aus, aktuell gerne über die Dosierung von Vitamin D

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

@kuh, du, wenn du magst geh ich für dich!
    *strahl*

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ich glaub, ich nehm auch nen Schnaps. Hier ist heute bereits ein Kind ein paar Stufen von der Treppe gefallen und das andere Kind ist beim Versuch, die Zahnbürste und den neuen Zahnputzbecher wegzustellen beim klettern im Bad mit Kinn auf die Heizung gekracht... Meine Nerven, ich hoffe, wir haben jetzt alle Stürze für heute erledigt.
    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Chikenpaua. Du schaffst da.
    *Schnaps ins to go Glas füll*

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich nehm auch nen Schnaps. Hier ist heute bereits ein Kind ein paar Stufen von der Treppe gefallen und das andere Kind ist beim Versuch, die Zahnbürste und den neuen Zahnputzbecher wegzustellen beim klettern im Bad mit Kinn auf die Heizung gekracht... Meine Nerven, ich hoffe, wir haben jetzt alle Stürze für heute erledigt.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Jepp, und all das vor dem ersten Tee und die Dusche hat mich auch noch nicht gesehen....

In meinem Adventskalender war heute ein Glas Gebrannte-Mandel-Gewürz, ich glaub, das muss ich nachher mal mit den übrig gebliebenen Mandeln verkosten
    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das klingt nach einem tollen Start in den Tag
    Kann nur besser werden!
    *Weihnachtslikör rüber schieb*

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Oh je, Jewels! Da hoffe ich mal mit. Hoffe es hat sich kein Kind ernstlich verletzt?

Manchmal bringt mich meine Mittlere zur Verzweiflung, heute ist so ein Tag!

Wegen dem kleinsten Problem gibt sie auf und fängt an zu weinen. Ein Beispiel von vielen heute:

Ich schickte sie in ihr Zimmer, sie solle sich schonmal anziehen, weil wir bald los müssen. Ich geh in der Zeit duschen. Komme aus der Dusche und höre schon ihr jammern, motzen, schimpfen, weinen.
    Gehe ins Zimmer und frage wo das Problem ist.
    Sie kommt nicht an ihren Kleiderschrank, weil eine Spielzeugkiste davor steht!

Ich frage sie warum sie die Kiste nicht einfach weg trägt/schiebt... - Sie wäre zu schwer.

Der 3 Jährige ging darauf hin, nahm die Kiste und trug sie weg.

Genau so gestern... sie sollte die Autos vom Boden aufräumen (ca 10 Autos!) sie hockt mindestens 15min auf dem Boden und heult und jammert, dass es viel zu viel wäre und sie das nie schaffen kann/wird!

Nachdem die anderen Beiden dann schon anfangen durften Fern zu sehen, klappte es auf einmal innerhalb von 30 Sekunden...

Sie möchte etwas aus einem bestimmten Buch vorgelesen bekommen, ich hatte erst keine Zeit... sie fragte 3 mal nach. Als ich dann Zeit hatte, äuft sie zum Bücherregal und weil sie es nicht SOFORT findet, setzt sie sich jammernd aufs Bett: Ich finde es nicht... *heul* *jammer*... und erwartet das irgendjemand für sie das Buch sucht, dass sie es vorgelesen bekommen kann.