Like Tree76797gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

… again what learned! Danke für den Tipp.
    … niemals rechtfertigen

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich brauch keinen Wasserfall im Flur
    Also die Kinder fänden das sicher toll. Man könnte Bächlein andämmen, Wasserräder bauen, den Forellen beim schwimmen zusehen. *schwärm*
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Also die Kinder fänden das sicher toll. Man könnte Bächlein andämmen, Wasserräder bauen, den Forellen beim schwimmen zusehen. *schwärm*
    Jepp! Lleo soll doch mal bitte an den Lerneffekt für die Kinder denken. Und! Sie könnte Führungen anbieten zum ersten Indoor-Waterfall of the World. Allein das Merchandising. *mitschwärm*
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Von ferne hör ich leis' Geplätscher,
    ich glaube fast, da schmilzt ein Gletscher.
    Er schmilzt noch schneller als der Schall -
    dann ist es wohl ein Wasserfall...

(Otto Waalkes)

Warum kann ich mir eigentlich so einen Schwachfug merken, aber nicht meine Handynummer oder die PIN von der Kreditkarte?
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Gibt's da nicht so ein pädagogisch wertvolles Wasserpritschel-Spiel- und Zusammensetz-Gedöns (aquaplay?). Das sorgt für Stunden voller Spaß und Heiterkeit im Flur...
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Nebenan in der BriCom hab ich vor Jahren schon einen Strang eröffnet, der "Ein-Satz-Threads" heißt. Motto: in der Kürze liegt der Witz.

Manche Überschriften im Forum sind nämlich einfach zu schöne Steilvorlagen. Aber anstatt im Strang die "passende" (= blöde, aber lustige) Antwort hinzuschreiben und ihn auf diese Weise unter Umständen zu torpedieren, habe ich sie in eine Extra-Kiste gepackt.

Oder eben hier, nix für ungut.

Schwarze Socken mit unauffälliger Farbe gesucht
    Hmm… wie wäre es mit blau?

Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Oder man muss dauernd auf Toilette
    Praktischerweise ist das Klo direkt nebenan, der Wasserfall ist nämlich ca 30cm neben der Badezimmertüre.

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Hoffentlich ist Lleo nicht in der Nacht davongeschwommen - und hoffentlich ist es wirklich nur eine Kleinigkeit, die undicht ist. So was braucht ja kein Mensch!

Heute ist Barbara-Tag, also ran an die Kirschbaumzweige. Allerdings glaube ich, daß das mit dem Blühen heuer so eine Sache wird, denn es gab ja noch keinen richtigen Frost bisher und ich weiß nicht, was die Bäume samt Ästen davon halten.

Frohen Dienstag, allerseits!
    Heute morgen als der Wecker um halb 5 klingelte war die Wand trocken. Ob sie Nachts nochmal nass war weiß ich nicht, ich bin zwar mal wach geworden und hab gehört das es mal wieder regnet und auch kurz überlegt aufzustehen und nachzusehen, aber ich dachte ich kann ja eh nichts dran ändern, kann ich mich auch gleich umdrehen und weiter schlafen. Heute Vormittag blieb es jetzt auch trocken... also nicht nur drinnen sondern auch draußen.

User Info Menu

Darfst du alles gerne in deinen eigenen 4 Wänden mit deinem Nachwuchs anlegen. Wenn ich weiß was der Grund war kann ich dir ja Bescheid geben, dass du weißt wie man das mit dem Hauseigenen Wasserfall hinbekommen kann.. (gilt auch für die liebe Tante Hilde)

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Darfst du alles gerne in deinen eigenen 4 Wänden mit deinem Nachwuchs anlegen. Wenn ich weiß was der Grund war kann ich dir ja Bescheid geben, dass du weißt wie man das mit dem Hauseigenen Wasserfall hinbekommen kann.. (gilt auch für die liebe Tante Hilde)
    Wir haben schon ein offenes Aquarium.

Da stand allen Enstes mal ein Besucherkind davor und fragte ob es die Fische mal streicheln dürfe. Von mir aus, aber pass auf die Finger auf, wir haben heute noch nicht gefüttert. Die Blicke!!!!! Köstlich!!!
    BriQ und silm gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN