… a propos: ich könnt mal wieder Fischstäbchen machen. (notier)
Aber jetzt komm ich grad nicht weg, also wird gegessen, was da ist. Käsebrot und Tomaten. Uiii, toll.
… a propos: ich könnt mal wieder Fischstäbchen machen. (notier)
Aber jetzt komm ich grad nicht weg, also wird gegessen, was da ist. Käsebrot und Tomaten. Uiii, toll.
… niemals rechtfertigen
*spaghetti mit gemüse-tomaten-sauce servier* *parmesan reib*
Bitte Flügel waschen und Tisch decken.
Нет худа без добра.
… gebongt. Das ist mir auf jeden Fall lieber als die olle Stulle.
*Teller stapel*
*Servietten falt*
… niemals rechtfertigen
Mein Mann hat mir gestern Abend erzählt das ich Gestern das Gesprächsthema dort war?
Und warum?
Ich hatte eine Bewegung aus dem Augenwinkel gesehen, hingeschaut, nichts gesehen, wollte mich schon wieder wegdrehen und weiter machen, da sehe ich ne kleine Maus vorbeihuschen und in ein Loch schlüpfen.
Da der Laden noch zu war und daher keine Kunden in hörweite rief ich der Chefin rüber das da eben ne Maus langspazierte und machte dann meine Arbeit weiter. Sie sagte mir die wäre letzte Woche schon mehrfach gesehen worden (hatte Urlaub) und der Kammerjäger ist informiert kam aber noch nicht.
Meine Kollegin letzte Woche ist wohl jedes mal kreischend aus dem Raum gerannt wenn sie die Maus gesehen hat.. und alle waren wohl fasziniert wie ruhig und gelassen ich blieb. Ja mei ne kleine Maus, sicher hat die da nichts zu suchen und muss weg, aber die tut mir ja nichts.![]()
(nomm-nomm-nomm… schlampf)
Das Schwierige beim Spaghetti-Essen: der Schlampf-Effekt.
… niemals rechtfertigen
Was koch ich denn jetzt ganz schnell meiner Großen? *denk*
Oder soll ich sie bei Euch vorbei schicken?