Like Tree116387gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Schon immer. *aufs Poolhäuschen zeig*

Oder denkst du Hilde geht bei dem Wetter schwimmen?
    Sach mal!

Natürlich nicht! Dafür habe ich als Buffmuddi nun echt keine Zeit, die Wölfe machen ja sonst was sie wollen.

Gast Gast

*plumps*

Erwähnte ich, dass ich Weihnachtsmärkte liebe? Das große Kind hatte gerade Fußballtrainig, die Halle befindet sich ca 500 m vom Weihnachtsmarkt entfernt. Da habe ich mir gerade das kleine Kind geschnappt und bin eine Stunde über den Platz geschlendert. Das Kind wsr mit einer Karusselrunde (so ein richtig altes Pferdekarussel), einem Nutellacrepe und einer Zuckerstange sehr zufrieden.
    BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *plumps*

Erwähnte ich, dass ich Weihnachtsmärkte liebe? Das große Kind hatte gerade Fußballtrainig, die Halle befindet sich ca 500 m vom Weihnachtsmarkt entfernt. Da habe ich mir gerade das kleine Kind geschnappt und bin eine Stunde über den Platz geschlendert. Das Kind wsr mit einer Karusselrunde (so ein richtig altes Pferdekarussel), einem Nutellacrepe und einer Zuckerstange sehr zufrieden.
    Huch, ein Erdbeben. *panisch durch die küche flatter*
    *kaspressknödel in Sicherheit bring*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Huch, ein Erdbeben. *panisch durch die küche flatter*
    *kaspressknödel in Sicherheit bring*
    Ey!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich habe gerade den Hortplatz der Grinsebacke gekündigt. Ein komisches Gefühl.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch, mir ging es ähnlich.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ui, das glaube ich gerne. Aner zwei hast du dort ja noch untergebracht. Das kommt dann im nächsten Jahr auf uns zu. Ich habe noch keinen blassen Schimmer, wie es mit der Mittagsbetreuung an den weiterführenden Schulen ist.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ey!
    *Knödel hinhalt*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ui, das glaube ich gerne. Aner zwei hast du dort ja noch untergebracht. Das kommt dann im nächsten Jahr auf uns zu. Ich habe noch keinen blassen Schimmer, wie es mit der Mittagsbetreuung an den weiterführenden Schulen ist.
    Eventuell erledigt es sich bis dahin von selbst. Meine Kinder wurden spätestens in der vierten Klasse hortmüde, allerdings waren beide auch ab dem 1. Geburtstag in dieser Kita.

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Eventuell erledigt es sich bis dahin von selbst. Meine Kinder wurden spätestens in der vierten Klasse hortmüde, allerdings waren beide auch ab dem 1. Geburtstag in dieser Kita.
    Hortmüde wird er auch sein. Mir geht es auch eher ums leibliche Wohl. Ich komme meist erst um 15.00 h heim (was schon Luxus ist). Entweder lernt er das Brotessen oder es gibt eine Schulmensa. *hoff*