Like Tree73744gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #168311

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Den Gedanken hatte ich auch.
    Falls die nochmal vorbei kommen gib ihnen meine Adresse. Ich hätte da nen Tauschteenie im Angebot.

  2. #168312
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Falls die nochmal vorbei kommen gib ihnen meine Adresse. Ich hätte da nen Tauschteenie im Angebot.
    Ich hatte doch gar keinen Einfluss darauf, der Austausch fand in meiner Abwesenheit statt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #168313
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gewöhn dich nicht dran, Wennie - wenn die Arbeit, für die sie lernt, hinter ihr liegt, kommt das kratzbürstige Träumerle wieder.
    … niemals rechtfertigen

  4. #168314
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Falls die nochmal vorbei kommen gib ihnen meine Adresse. Ich hätte da nen Tauschteenie im Angebot.
    Was heißt Tausch?

    Ich gebe auch ohne Double mit!
    Frau-Suhrbier gefällt dies

  5. #168315
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Gewöhn dich nicht dran, Wennie - wenn die Arbeit, für die sie lernt, hinter ihr liegt, kommt das kratzbürstige Träumerle wieder.


    Warum dachte ich mir das?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #168316
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    @ Vivi: deine Kinder sind hoffentlich alle entsprechend instruiert und mit Trillerpfeifen versehen?

    Und sie wissen, daß sie FEUER! brüllen müssen, denn auf HILFE! reagieren die Mitmenschen angeblich heute gar nicht mehr? Trauen sie sich, einen Erwachsenen anzubrüllen mit HAU AB! LASS MICH IN RUHE!?

    Im Zweifelsfall: üben.

    Allen Typen, die Kinder anquatschen, wünsche ich die Pest an den Hals.
    Ist bisher nur meiner Großen früh auf dem Schulweg passiert.
    Hatte ich damals im Ere gepostet.
    Sie war schon "groß" (fast 16) und hat auch richtig reagiert. Im ersten Moment hatte sie gedacht, der Trainer,der auch Knder an ihrer Schule hat, bietet ihr die Mitnahme an. Als sie sah, dass es ein Fremder war, ist sie weg vom Auto und weiter.
    Nach der Meldung bei der Polizei ist nichts passiert
    Selbst hier im.Forum gingen einige nur von einer "Anmache" aus - obwohl mein Kind damals sicher eher jünger wirkte

    Kind 4 holen wir abends lieber vom neuen Hobby ab,nach 19 Uhr alleine in der Stadt ist uns dann doch zu gewagt

  7. #168317
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl den Heimweg vom Töchterchen vom Training neu organsieren müssen. Anfangs ging sie mit beiden Brüdern, der 02er hat vor einem Jahr aufgehört, der 04er möchte auch nicht mehr, er war statt dessen jetzt schon zweimal zum Schnuppertraining im Tauchverein.
    Problem dabei: das Training endet um 20.00 Uhr, um zur U-Bahn zu kommen muss sie über den kaum beleuchteten Großparkplatz des Stadions. Wenn nicht gerade ein Spiel ist, ist es dort sehr einsam, während eines Spiels laufen dort dann mehr oder weniger angetrunkenen Fußball-Fans durch die Gegend. Finde ich beides für eine 14jährige ganz alleine nicht wünschenswert.
    Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, dass mein Mann an dem Tag Überstunden macht und sie dann dort abholt. Wird für ihn dann nur ein seeehr langer Tag. Aber vorher nach Hause kommen lohnt nicht, wäre hin und zurück jeweils über die staureichste Straße der Stadt.
    Ist mit dem neuen Hobby von Kind 4 ähnlich Mein Mann arbeitet nur 5 min Fussweg vom Probenraum weg, der liegt aber relativ einsam. Also abholen. Die Termine in derStadt liegen z.T. noch später da fährt seltener noch was..

  8. #168318
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Heute hat Walt Disney Geburtstag und darum widme ich ihm diese (unvollständige) Collage.

    Eine Q-lage, sozusagen.

    Ein paar Heldinnen, Prinzessinnen und Bösewichtinnen fehlen allerdings noch...
    Uschi-Blum, wenhei, Gast und 1 anderen gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

  9. #168319
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Heute hat Walt Disney Geburtstag und darum widme ich ihm diese (unvollständige) Collage.

    Eine Q-lage, sozusagen.

    Ein paar Heldinnen, Prinzessinnen und Bösewichtinnen fehlen allerdings noch...
    Der Arbeitgeber meines Bruders *angeb*
    BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.

  10. #168320
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, die Kinder sind im Bett, die Stiefel stehen vor der Tür. Die Mädels singen in Dauerschleife: Last uns froh und munter sein

    und der Zwerg liegt nebenan und ruft ständig: Nikolaus!

    Oder sagt er hätte ihn gehört und möchte gucken gehen...
    BriQ, Frau-Suhrbier und Gast gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •