Like Tree125806gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei uns kriegen die Kinder des Hauses was (egal wie alt sie sind). Zur Freude der Kleinen haben die Jungs heute wie im Lied, einen Teller herausgestellt. Weil sie es morgens so eilig haben und schnell ihre Schuhe brauchen Zitat unsere Jüngste: „ Jetzt weiß ich endlich, warum man da immer Teller singt, da sind die großen Schulkinder mit gemeint!“

Gerade meine Mittlere trödelt morgens gerne mal, aber bei sowas sind sie immer fix. Ich wetter morgen früh sind spätestens um 6;05 (6 klingelt der Wecker) alle Schuhe wieder drinne und entleert .

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Hammer nicht, verträgt hier keiner-
    Banane? Zwieback? Knäckebrot? Spekulatius? ... eine Schale Müsli (trocken, ohne Milch).

Ooooder - ein paar Würfelzucker.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Gerade meine Mittlere trödelt morgens gerne mal, aber bei sowas sind sie immer fix. Ich wetter morgen früh sind spätestens um 6;05 (6 klingelt der Wecker) alle Schuhe wieder drinne und entleert .
    Wenn die Kleine wach wird, springt sie wie von der Tarantel gestochen auf und rennt zum Adventskalender.

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Banane? Zwieback? Knäckebrot? Spekulatius? ... eine Schale Müsli (trocken, ohne Milch).

Ooooder - ein paar Würfelzucker.
    Bei uns gibt´s dieses Jahr trocken Brot für´s Eselchen. Haben die Jungs vorhin ganz feierlich raus gestellt und dabei darüber sinniert ob der Nikolaus jetzt wohl die Schüssel klaut.
    BriQ gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wenn die Kleine wach wird, springt sie wie von der Tarantel gestochen auf und rennt zum Adventskalender.
    Das wir morgen früh wohl der zweite Gang der Kinder sein... also zumindest für 2 der 3 .

Oh und ich bin auch Abend auch aufgeregt... nicht wegen dem Nikolaus, sondern weil morgen ja unser Termin in der Sprachheilschule ist und ich gespannt bin was sie sagen und wie es weiter geht.

User Info Menu

Das wir morgen früh wohl der zweite Gang der Kinder sein... also zumindest für 2 der 3 .

Oh und ich bin auch Abend auch aufgeregt... nicht wegen dem Nikolaus, sondern weil morgen ja unser Termin in der Sprachheilschule ist und ich gespannt bin was sie sagen und wie es weiter geht.
    Erzähl! Geht eins Deiner Kinder dorthin? *sehr interessiert guck*

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt´s dieses Jahr trocken Brot für´s Eselchen. Haben die Jungs vorhin ganz feierlich raus gestellt und dabei darüber sinniert ob der Nikolaus jetzt wohl die Schüssel klaut.
    Schmeißt ihr auch immer eine Handvoll Glitter auf die (leeren) Schüsseln o.ä.?
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Nein, aber das Christkind hat früher immer eine Glitterspur quer durch´s Wohnzimmer bis zur Haustür hinterlassen.
    Könnte man diese Jahr eigentlich mal wieder machen. *notier*
    BriQ gefällt dies

Gast Gast

Dann drücke ich dir für ein gutes Ergebnis die Daumen, egal wo die Reise hinführt.
    BriQ gefällt dies

Gast Gast

Nee, kein Glitter.