Like Tree126489gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was mich heute wieder etwas schlucken lässt? Seit Jahren mach ich den Nikolaus. Und würde ich mir nicht selbst eine Kleinigkeit besorgen, hätte ich nichts im Schuh. Irgendwie muss ich mich da mal kurz bemitleiden. Schlimm ist das ja nicht. Aber irgendwie scheinen meine Hormone gerade günstig, oder ungünstig, darauf zu reagieren.

Für mich ist das eine Kindersache, Mann und ich sind immer leer ausgegangen.
    BriQ und Gast gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Der Nikolaus hat mir Gemüse mitgebracht und gemeint, das wäre besser für meine Figur.

Hat der ein Glück, daß man Würdenträger nicht hauen darf!

Guten Morgen. Ich glaube, es ist Donnerstag (ich war zu spät im Bett und zu früh wach, das dauert noch eine Weile, bis ich wieder weiß, wer ich bin, wo ich bin - und warum zum Teufel ich um diese Uhrzeit hier am Rechner sitze!)…
    Lolaluna gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir sind halt die Muttis.

(Wenn ich am Muttertag michts kriegen würde, wäre ich wohl angefressen. Das schreibe ich aber nur hier, weil vor der Tür der Muttertag ja pfuibah ist)
    Ich glaub, ich hab noch nie was zum Muttertag bekommen, seitdem die Kinder aus dem Kindergarten raus sind, wo sie immer irgendwelche Karten und Blumentöpfe gebastelt haben... und einmal hat Herr Q es geschafft, meinen Geburtstag zu vergessen (und die lieben Kleinen dann prompt auch).

Ich habe damals nichts gesagt und darauf gewartet, bis sie von selbst darauf kommen. Hat lang gedauert und dann waren sie sich keiner Schuld bewusst, weil ich (!) sie nicht daran erinnert hätte. War ich also auch noch selber dran schuld, quasi.

Einer der schwärzesten Tage meiner Mutterschaft...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Der Nikolaus hat mir Gemüse mitgebracht und gemeint, das wäre besser für meine Figur.

Hat der ein Glück, daß man Würdenträger nicht hauen darf!

Guten Morgen. Ich glaube, es ist Donnerstag (ich war zu spät im Bett und zu früh wach, das dauert noch eine Weile, bis ich wieder weiß, wer ich bin, wo ich bin - und warum zum Teufel ich um diese Uhrzeit hier am Rechner sitze!)…
    Guten Morgen!
    Bin auch schon da. Nicht dass dies meine normale Aufstehzeit wäre, aber mein Unterbewusstsein hat mir wohl gesagt ich solle mal lieber aufwachen bevor die lieben Kleinen das Zimmer stürmen werden und der run auf die Stiefel los geht.

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich hab noch nie was zum Muttertag bekommen, seitdem die Kinder aus dem Kindergarten raus sind, wo sie immer irgendwelche Karten und Blumentöpfe gebastelt haben... und einmal hat Herr Q es geschafft, meinen Geburtstag zu vergessen (und die lieben Kleinen dann prompt auch).

Ich habe damals nichts gesagt und darauf gewartet, bis sie von selbst darauf kommen. Hat lang gedauert und dann waren sie sich keiner Schuld bewusst, weil ich (!) sie nicht daran erinnert hätte. War ich also auch noch selber dran schuld, quasi.

Einer der schwärzesten Tage meiner Mutterschaft...

Oh, sowas ist aber gar nicht schön und hat sicher ganz schön gepikst, so in der Herz-Magengegend.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was mich heute wieder etwas schlucken lässt? Seit Jahren mach ich den Nikolaus. Und würde ich mir nicht selbst eine Kleinigkeit besorgen, hätte ich nichts im Schuh. Irgendwie muss ich mich da mal kurz bemitleiden. Schlimm ist das ja nicht. Aber irgendwie scheinen meine Hormone gerade günstig, oder ungünstig, darauf zu reagieren.
    doof sowas

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir sind halt die Muttis.

(Wenn ich am Muttertag michts kriegen würde, wäre ich wohl angefressen. Das schreibe ich aber nur hier, weil vor der Tür der Muttertag ja pfuibah ist)
    Ich bin vielleicht kindisch, aber ich wäre irgendwie immer ein kleines bißchen traurig wenn man mich "vergessen" würde.
    Lolaluna gefällt dies

User Info Menu

Hey sagt mal, schlaft ihr noch alle? *an der Stange rüttel und schüttel*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Hey sagt mal, schlaft ihr noch alle? *an der Stange rüttel und schüttel*
    Nee, bin wach. Musste nur erst Teller füllen.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Nee, bin wach. Musste nur erst Teller füllen.
    Morgens wäre mir das zu riskant ertappt zu werden, Kind2 schleicht schon seit halt sechs in seinem Zimmer rum.

Mag jemand Frühstück? Könnte heiße Schokolade anbieten!
    Irgendwer hat wohl letzte Nacht vor Eurem Stall ganz viel Schokozeugs verloren, das hab ich gerade eingesammelt und in die heiße Milch gekippt. Biddeschön! *stolz guck*