Like Tree116796gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich hab noch nie was zum Muttertag bekommen, seitdem die Kinder aus dem Kindergarten raus sind, wo sie immer irgendwelche Karten und Blumentöpfe gebastelt haben... und einmal hat Herr Q es geschafft, meinen Geburtstag zu vergessen (und die lieben Kleinen dann prompt auch).

Ich habe damals nichts gesagt und darauf gewartet, bis sie von selbst darauf kommen. Hat lang gedauert und dann waren sie sich keiner Schuld bewusst, weil ich (!) sie nicht daran erinnert hätte. War ich also auch noch selber dran schuld, quasi.

Einer der schwärzesten Tage meiner Mutterschaft...
    OH wie fies! Meinem Mann würde ich auch zutrauen es zu vergessen, meine Große hat aber 2 Wochen nach mir und hat meinen daher ganz gut im Blick, weil sie da schon längst die Tage zum ihrem Geburtstag zählt...

In der Grundschule basteln sie bisher auch immer was für Muttertag, wobei der mit ehrlich gesagt eh nicht so wichtig ist, aber natürlich freue mich über nette Basteleien der Kinder.

Die Nikolaussachen besorge hier auch ich und wir Großen bekommen offiziell nichts, aber mein Mann brachte mir gestern Abend (wie jedes Jahr) ne Kleinigkeit zu naschen mit und sich hat er dieses Jahr selbst beschenkt schon am Dienstag, da hat er sich nämlich ne Pfeife gekauft, weil es jetzt ja offiziell Trainer ist.

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Morgens wäre mir das zu riskant ertappt zu werden, Kind2 schleicht schon seit halt sechs in seinem Zimmer rum.

Mag jemand Frühstück? Könnte heiße Schokolade anbieten!
    Irgendwer hat wohl letzte Nacht vor Eurem Stall ganz viel Schokozeugs verloren, das hab ich gerade eingesammelt und in die heiße Milch gekippt. Biddeschön! *stolz guck*
    Hier waren die Kinder die Mädels kurz nach 5 wach....

wäre ja auch nur der einzige Tag diese Woche, wo ich mal bis immerhin 6 Uhr hätte schlafen dürfen (sonst klingelt der Wecker halb 5).

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

wäre ja auch nur der einzige Tag diese Woche, wo ich mal bis immerhin 6 Uhr hätte schlafen dürfen (sonst klingelt der Wecker halb 5).
    Halb 5?
    Kann Kind2 bei Euch einziehen? Das wäre genau seine Zeit.

User Info Menu

Halb 5?
    Soll ich ihn dann mit zur Arbeit nehmen?

User Info Menu

Soll ich ihn dann mit zur Arbeit nehmen?
    Je nachdem was Du machst, würde ihn das sehr freuen.

User Info Menu

Je nachdem was Du machst, würde ihn das sehr freuen.
    Er kann mit mir den Brötchen und Brezeln backen.

Lolaluna ist offline Legende

User Info Menu

Halb 5?
    Ich glaube unsere Gene sind defekt, ich kontrolliere, ob mein Kind in 5 min wach ist, weil er in 25 min gehen muss, der ist genauso verpennt wie seine Mutter und läuft vor 10 Uhr nur Standby.
    BriQ, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Zickzackkind Gast

Dann jammer ich wohl auf hohem Niveau Ich hätte heute bis 7 schlafen können, weil die Mädels krank sind (sonst muss ich die Große um 6:00 wecken.) und um 5 nach 6 waren sie wach.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Ich glaube unsere Gene sind defekt, ich kontrolliere, ob mein Kind in 5 min wach ist, weil er in 25 min gehen muss, der ist genauso verpennt wie seine Mutter und läuft vor 10 Uhr nur Standby.
    Diesen Gen-Defekt hab ich auch - ich kontrolliere sogar, ob mein Mann rechtzeitig aufsteht (allerdings nur deshalb, weil ich ihm in dieser kalten, dunklen Jahreszeit seine Lieblingstochter auf der Fahrt ins Büro mitgebe).

Und die beiden größten Schlafmützen in diesem Haus sind Herr Baby d.Ä. und ich. Wir müssen allerdings um fünf raus, wenn der Knabe Frühschicht hat. Bin gespannt, wie das ab dem Sommer wird, wenn er mit der Lehre fertig ist.

Entweder wechselt er dann den Betrieb und besorgt sich einen fahrbaren Untersatz - oder er kommt dann eben als Geselle morgens später, wenn er mit dem Bus fährt. (Als Azubi kann er sich das nicht erlauben, aber danach kann er evtl. verhandeln.)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

… Irgendwer hat wohl letzte Nacht vor Eurem Stall ganz viel Schokozeugs verloren, das hab ich gerade eingesammelt und in die heiße Milch gekippt. Biddeschön! *stolz guck*
    Vor meinem Stall lag was anderes. Wat hebb wi lacht, Herr Paster.

Uschi-Blum gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de