Like Tree112491gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #168431
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ja und?
    Gebadet und geduscht wird nur samstags!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  2. #168432
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

    Die Schuhe sind neu und ich war heute morgen duschen.
    *weiterpick*

    Bald sind sie nicht mehr neu.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #168433
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Memo an mich: Wenn man mit Watte bastelt und dann eine Kerze anzünden möchte: ERST vergewissern, dass die Watte ganz ab ist. Von jedem Finger! Auch dem Daumen, mit dem man das Feuerzeug bedient. Fingernagel ist weg, dem Rest gehts gut. *Stirnpatsch*
    Autsch. Gute Besserung.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #168434
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Memo an mich: Wenn man mit Watte bastelt und dann eine Kerze anzünden möchte: ERST vergewissern, dass die Watte ganz ab ist. Von jedem Finger! Auch dem Daumen, mit dem man das Feuerzeug bedient. Fingernagel ist weg, dem Rest gehts gut. *Stirnpatsch*

    FAIRY!!! Mensch, mach doch nicht so'nen Scheiß!

    Das nächste mal holst du Wennie, die kann schon sehr gut mit Sowas umgehen.
    Uschi-Blum gefällt dies

  5. #168435
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Sah bestimmt spektakulär aus!
    War ne hübsche Flamme.

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Autsch. Gute Besserung.
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

    FAIRY!!! Mensch, mach doch nicht so'nen Scheiß!

    Das nächste mal holst du Wennie, die kann schon sehr gut mit Sowas umgehen.
    So schlimm ists ja nicht. Das Weiße des Nagels ist halt weggeschmurgelt, auf dem Nagel sind zwei winzig kleine Löcher. (Ich hoffe, es hat keiner so verstanden, dass wirklich der ganze Nagel verschmurgelt ist.)

  6. #168436
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Gebadet und geduscht wird nur samstags!
    Und an Nikolaus! Und Ostern!
    Uschi-Blum gefällt dies

  7. #168437

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Und an Nikolaus! Und Ostern!
    Und im Urlaub 3x täglich! Weil da kostet ja das Wasser nix!

    Uschi-Blum gefällt dies

  8. #168438
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So sind wieder da.
    Die Frau (Konrektorin) war sehr nett, hat sich viel Zeit genommen.
    Verblieben sind wir am Ende so, das wir einen Antrag auf das Sonderpädagogische Gutachten stellen werden, das möchte sie allerdings möglichst spät ansetzen, (Ende Februar) weil sich bis dahin ja auch nochmal einiges tun kann. Im Moment von dem was sie heute gesehen hat findet sie es nicht wirklich eindeutig ob noch genug Förderbedarf da ist.
    Sie erinnerte uns auch nochmal dran, auch wenn das Gutachten fertig ist und besagt dass sie Förderbedarf im Bereich Sprache hat müssen wir die Förderung nicht annehmen. Auch wenn wir merken sie hat nen großen Sprung gemacht und braucht es dann doch nicht können wir bis Juni entscheiden dass sie doch die Regelschule besuchen soll.

    Ganz am Anfang meinte sie noch das evtl auch rauskommen könnte das eher eine Förderschule Schwerpunkt lernen in Betracht kommen könnte, aber das hat sie am Ende dann verworfen, sie findet das Kind auch sehr fit bis auf die Sprache.

    Der Tochter hat es dort gut gefallen.

    So nun müssen wir also wieder warten...

  9. #168439
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gute Nerven - und viel Geduld, Llea. Diese Ungewissheit ist mit am dööfsten, ich erinnere mich an ähnliche Situationen.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  10. #168440

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Lea das hört sich doch richtig gut an, oder?
    Wohin würdest Du als Mutter denn tendieren?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •