Like Tree127066gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Normalerweise hau ich keine so großen Bilder rein, das war nur ein Test. Ich sitz nämlich an der Wunderflunder und hab das Foto heute Nachmittag mit dem Handy gemacht. Eben habe ich mal ausprobiert, ob die Verbindung Telefon - Wunderflunder - Datenbank - ErE funktioniert.

Tut sie. Ha! Ich bin so was von gut - und das, wo ich noch vor gerade mal zweiunddreißig Jahren am Computer im Büro verzweifelt nach dem Anykey gesucht habe.

(Ich schwöre: es war ein Wort, denn es war ein vom Chef selbst gehäkeltes Materialwirtschaftsprogramm, mit dem ich es zu tun hatte. „Press any key to continue“ hätte ich verstanden.

Aber da stand „Press Anykey to contiunue“ und ich hab vorsichtshalber nachgefragt.

Das Gelächter kann ich heute noch hören.)
    *japs*

Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja, das hoffe ich auch beides! Und was zu essen wäre fein, bin immer noch nüchtern.

Ja, obenrum oder untenrum bin ich drückbar.

Ich hatte eine große Narbenhernie und die wurde heute bearbeitet. 5 Nächte sollen es wohl sein, ich werde aber brav sein und hoffe auf weniger.

EDIT Ich habe Abendbrot bekommen!
    Ich wollte gerade schon schreiben, dass er dir da geht wie meinem Großen, aber der hat ja auch kein Abendessen.
    Aber derzeit ist das ja alles kein Problem, fahren sie eben die parenterale hoch.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade schon schreiben, dass er dir da geht wie meinem Großen, aber der hat ja auch kein Abendessen.
    Aber derzeit ist das ja alles kein Problem, fahren sie eben die parenterale hoch.
    Stimmt, obwohl echtes Essen schon ein Genuss ist. Fim, ich habe es gerade drüben geschrieben, hier spucken gerade auch alle.

(✿◠‿◠)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Stimmt, obwohl echtes Essen schon ein Genuss ist. Fim, ich habe es gerade drüben geschrieben, hier spucken gerade auch alle.
    Oh je, hoffe dich erwischt es nicht auch noch. Ist ja an sich schon fies genug und mich frischer BauchOP sicher besonders angenehm...

Ich hab gerade die 1. Ladung Geschenke verpackt.... fehlen nur noch gefühlt 100 . Schwiegermutter und ihr Partner und Schwiegervater und Tante haben die Geschenke direkt zu uns schicken lassen und die darf ich auch noch einpacken...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh je, hoffe dich erwischt es nicht auch noch. Ist ja an sich schon fies genug und mich frischer BauchOP sicher besonders angenehm...

Ich hab gerade die 1. Ladung Geschenke verpackt.... fehlen nur noch gefühlt 100 . Schwiegermutter und ihr Partner und Schwiegervater und Tante haben die Geschenke direkt zu uns schicken lassen und die darf ich auch noch einpacken...
    Danke, ja das wäre schrecklich. Ich habe ja auch etwas Husten, das reicht mir schon.

Ach herrjeh! Hast du genug Geschenkpapier?

(✿◠‿◠)

Gast Gast

Ich habe dir gar nicht alles Gute gewünscht. Kann ich das noch nachholen?

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe dir gar nicht alles Gute gewünscht. Kann ich das noch nachholen?
    Gerne! Der Heilungsprozess ist wohl etwas langwierig.

Eigentlich wollte ich ja vorher nochmal Bescheid gesagt haben, aber das Arztgespräch hatte mich total verängstigt, und da dachte ich, ich muss euch nicht auch noch wild machen.

(✿◠‿◠)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Eigentlich wollte ich ja vorher nochmal Bescheid gesagt haben, aber das Arztgespräch hatte mich total verängstigt, und da dachte ich, ich muss euch nicht auch noch wild machen.
    Hee, du legst eine komplikationslose Turboheilung hin.
    Das ist beschlossene Sachen!
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Frau Huhn von Blum! *streng guck* Du darfst uns jederzeit verrückt machen. Wir wissen doch, wie unwohl du dich bei so Arztkram fühlst und eine Op ist ja nun nicht nix!
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Hee, du legst eine komplikationslose Turboheilung hin.
    Das ist beschlossene Sachen!
    Ge.Nau! Schickenpauah!

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Frau Huhn von Blum! *streng guck* Du darfst uns jederzeit verrückt machen. Wir wissen doch, wie unwohl du dich bei so Arztkram fühlst und eine Op ist ja nun nicht nix!
    Ja, ich weiß!

Aber ich war so aufgelöst, leicht depressiv und musste auch noch mit Sohn zum Arzt, dann kam meine Mutter angereist, ich bekam den ollen Husten, Gattin geht es schlecht, es kam alles zusammen.

(✿◠‿◠)