Like Tree116118gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Heute ist doch Kaffeetanker Tag Guck, da ist er schon *vertäue*

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *entsetzt den Kaffeelaster anguck*
    *In Ohnmacht sink*
    Fimbrethil gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Klappmesser? Na diese ganzen Bauchmuskelübungen....
    Bei mir ist die OP 10 Jahre her, da ist bei wieder jeder Sport möglich. Also nur wenn du gerne möchtest....
    Gute Besserung!
    Schmerzpumpe? Ich hatte eine PDA zum selbst dosieren, meinst du das?
    Hast du nach der OP zu Hause eine Hilfe?

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Gack Gack! Ich grüße aus dem Hühnerhospital!
    Meine inneren Organe sind wieder durch ein Netz geschützt vorm rausplumpsen. Fast drei Stunden hat die OP gedauert, ich habe die nächsten beiden Tage eine Schmerzpumpe. Aber dafür geht es mir ganz gut. Darf noch nix alleine machen und tippen ist auch schwierig, von daher werde ich eher lesen als tippen.
    Oh, gerade erst gelesen!
    Da wünsche ich Dir gute und schnelle und vor allem nachhaltige Besserung!

Schickenpaua!

Meine Texte, meine Bilder!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die OP 10 Jahre her, da ist bei wieder jeder Sport möglich. Also nur wenn du gerne möchtest....
    Gute Besserung!
    Schmerzpumpe? Ich hatte eine PDA zum selbst dosieren, meinst du das?
    Hast du nach der OP zu Hause eine Hilfe?

Oh, das wäre gut! Mein Netz geht jetzt über den ganzen (Dirk-Bach?Gedenk-)-Bauch, vielleicht ist es da anders? Yoga reizt mich noch am ehesten, mal sehen. Für die Formel 1 bin ich eh zu alt.

PDA hab ich nicht, bis vorhin eine Kanüle, an die Kochsalzlösung und Dipi angeschlossen war. Bei Bedarf musste ich einen Knopf drücken und dann ging das Schmerzmittel gleich in die Vene. Jetzt hab ich Novalgintabletten undbekomme bei Bedarf noch Tramal.

Meine Mutter ist aktuell da, reist aber wieder ab, wenn ich zuhause bin. Ich mache nur das, was ich kann, und wenn ich nix kann, dann ist es eben so.,
    Gast gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Danke an alle!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.

Mein heutiges Avatar widme ich dem Andenken an +John Lennon.

Und jetzt hätte ich bitte gern Frühstück, aber Frau Schlau (also ich) hat gestern Abend vergessen, die übrigen Semmeln in eine Tüte zu packen. Jetzt haben wir trockene Steinsemmeln hier... sehr delikat.
    Uschi-Blum gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Mein heutiges Avatar widme ich dem Andenken an +John Lennon.

Und jetzt hätte ich bitte gern Frühstück, aber Frau Schlau (also ich) hat gestern Abend vergessen, die übrigen Semmeln in eine Tüte zu packen. Jetzt haben wir trockene Steinsemmeln hier... sehr delikat.
    *frische Brezeln rüberschieb*
    Guten Morgen!

Gast Gast

Oh, das wäre gut! Mein Netz geht jetzt über den ganzen (Dirk-Bach?Gedenk-)-Bauch, vielleicht ist es da anders? Yoga reizt mich noch am ehesten, mal sehen. Für die Formel 1 bin ich eh zu alt.

PDA hab ich nicht, bis vorhin eine Kanüle, an die Kochsalzlösung und Dipi angeschlossen war. Bei Bedarf musste ich einen Knopf drücken und dann ging das Schmerzmittel gleich in die Vene. Jetzt hab ich Novalgintabletten undbekomme bei Bedarf noch Tramal.

Meine Mutter ist aktuell da, reist aber wieder ab, wenn ich zuhause bin. Ich mache nur das, was ich kann, und wenn ich nix kann, dann ist es eben so.,
    Auf einen möglichst schmerzfreien Tag!

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Da mache ich es mir etwas einfacher, aber das ist auch schon genug Arbeit. Hier bekommen die Kinder 3 Pakete. Alles andere überfordert sie. Geschenke an sich können es schon mehr sein, aber es wird alles auf 3 Pakete verteilt. Und ja, die Anzahl der Pakete ist für alle Kinder gleich.
    Ja, ich hatte mir auch schon überlegt die etwas zusammenzufassen, die Große bekommt alleine 6 oder 7 Bücher... aber dafür hätte ich gestern erstmal alle Geschenke sortieren müssen... so habe ich mir einfach einen Teil geschnappt und hochgebracht (lagern im Keller das die Kinder nicht ausversehen drüberstolpern), eingepackt und wieder runter gebracht...

Gast Gast

Gute Besserung Uschi!
    Wie gehts dir jetzt?