Ja so in etwa läuft es hier auch.
Meist schaue ich auch das die Kinder gleich viel Päckchen haben, dieses Jahr haut das aber einfach nicht hin. Die Große bekommt ein Mikroskop für ca 100€ und ein paar Kleinigkeiten dazu. Die Mittlere hat sehr viele kleine Wünsche (unter anderem ein Handwärmer, ein Mandalamalbuch, ein großen Lineal, ein kleines malen nach Zahlen Bild, einen Schlafanzug, eine Hörspiel CD, ein Puzzle usw...) und der Kleinste bekommt 3 Größere und 3 kleinere Geschenke.
Sie haben aber noch nie nachgezählt.
Bäh, hier ist über Nacht ein ungebetenen Gast eingezogen, Herr Magen-Darm.![]()
Uschi, wie hältst du dich? Hier hat Kind 2 gerade über ca 9h gespuckt, jetzt liegt sie singend auf dem Sofa, vor ner halben Stunde war sie noch scheintot... Mal schauen, wie das weitergeht, die Panikeinkäufe habe ich schon erledigt. ICH HASSE DAS!![]()
Danke! Die Schmerzen werden mich noch länger begleiten, aber das ist okay.
Gut! Ich kann selbstständig ins Bad kriechen und habe beim essen gesessen!
Ui, nein, da bin ich schon froh, kein Kleinkind mehr zu haben. Mein Bruch war leider auch sehr groß, ich habe einfach zu lange gewartet, weil es mir von der Arbeit her immer unpassend schien. Tscha, nun bin ich Arbeit und Bruch los.
Danke, ich hatte eine große Narbenhernie und mein körpereigenes Netz musste zum Teil entfernt werden. Gsd nichts vom Darm!
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Örgs, gute Besserung! Ich bin verschont geblieben und wie sich herausstellte, war es nur eine Patientin, die dauerhaft gespuckt hat, weil sie das Schmerzmittel nicht vertragen hat. Seidem ist Ruhe.
Gute Besserung dem armen Kinde und euch eine gute Gesundheit!
Ach je, euch auch gute Besserung! Hähnchen kommt auch oft vom Husten ins Brechen.
6 Wochen oder so. Ich darf dann auch nicht mehr als einen Sprudelkasten tragen. 3 Wochen hab ich erst mal so ein Pratschemieder an der Backe.
Ich hoffe nur, dass der Körper das Implantat akzeptiert, im Idealfall verwächst es dann miteinander. Die ersten Monate werde ich es wohl spüren, es soll sich anfühlen, als würde Schmirgelpapier an den Organen reiben.
Aber ohne OP wäre es auch nicht mehr gegangen.