Like Tree106346gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es ja keinen Weihnachtsmann, aber ich glaube, ich hätte auch keine Schwierigkeiten gehabt, meinen Kindern zu verkaufen, dass der Weihnachtsmann die Zahl der Geschenke nicht abzählt (wobei ich alle verstehe, die darauf achten, dass es da passt, damit der Stress nicht entsteht).
    Keine Ahnung wie meine Kinder reagieren würden, Theater würden sie sicher nicht machen, aber für mich passt das einfach so.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Hier wird nacheinander im Wechsel ausgepackt, damit auch jedes Geschenk in Ruhe bestaunt werden kann.
    Zwischendrin bekommen die Erwachsenen auch was, was von den Kindern genauso gespannt verfolgt wird.
    Wir sitzen dabei alle auf dem Boden vor dem Baum.
    Zum Schluß wird alles nochmal ganz genau bewundert und dann muss der Gatte meist anfangen zu bauen und Muddern versucht wieder von Boden hoch zu kommen, was jedes Jahr etwas mühsamer wird.
    Ja so in etwa läuft es hier auch.

Meist schaue ich auch das die Kinder gleich viel Päckchen haben, dieses Jahr haut das aber einfach nicht hin. Die Große bekommt ein Mikroskop für ca 100€ und ein paar Kleinigkeiten dazu. Die Mittlere hat sehr viele kleine Wünsche (unter anderem ein Handwärmer, ein Mandalamalbuch, ein großen Lineal, ein kleines malen nach Zahlen Bild, einen Schlafanzug, eine Hörspiel CD, ein Puzzle usw...) und der Kleinste bekommt 3 Größere und 3 kleinere Geschenke.

Sie haben aber noch nie nachgezählt.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Bäh, hier ist über Nacht ein ungebetenen Gast eingezogen, Herr Magen-Darm.
    Uschi, wie hältst du dich? Hier hat Kind 2 gerade über ca 9h gespuckt, jetzt liegt sie singend auf dem Sofa, vor ner halben Stunde war sie noch scheintot... Mal schauen, wie das weitergeht, die Panikeinkäufe habe ich schon erledigt. ICH HASSE DAS!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Uschi, wie hältst du dich? Hier hat Kind 2 gerade über ca 9h gespuckt, jetzt liegt sie singend auf dem Sofa, vor ner halben Stunde war sie noch scheintot... Mal schauen, wie das weitergeht, die Panikeinkäufe habe ich schon erledigt. ICH HASSE DAS!
    Wäääh, gute Besserung.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Gute Besserung Euch!
    Wir liegen hier seit gestern mit Bronchitis rum. Auch nicht viel besser da Kind 2 sich auch schon mehrmals an den Hustenanfällen erbrochen hat.
    Jetzt wird KIKA geschaut und Muddern sucht Regenbogeneinhörner im net.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Auf einen möglichst schmerzfreien Tag!
    Danke! Die Schmerzen werden mich noch länger begleiten, aber das ist okay.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gute Besserung Uschi!
    Wie gehts dir jetzt?
    Gut! Ich kann selbstständig ins Bad kriechen und habe beim essen gesessen!

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Kann sein, dass es bei dir durch die Netzgröße anders ist, da werden dich die Ärzte schon entsprechend beraten. Ich war zum Zeitpunkt der OP bei 59 kg, also eher schlank.
    Schön, dass deine Mutter dir hilft!
    Ich hatte damals noch für 4 Wochen eine Haushaltshilfe, weil ich nicht heben sollte, allerdings hatte ich da auch vier Kindergartenkinder hier rumwuseln :eek;
    Ui, nein, da bin ich schon froh, kein Kleinkind mehr zu haben. Mein Bruch war leider auch sehr groß, ich habe einfach zu lange gewartet, weil es mir von der Arbeit her immer unpassend schien. Tscha, nun bin ich Arbeit und Bruch los.

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich war in letzter Zeit so wenig hier, dass ich nichts bekommen habe. Aber ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!
    Danke, ich hatte eine große Narbenhernie und mein körpereigenes Netz musste zum Teil entfernt werden. Gsd nichts vom Darm!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Danke, ich hatte eine große Narbenhernie und mein körpereigenes Netz musste zum Teil entfernt werden. Gsd nichts vom Darm!
    Wie lange dauert sowas, also bis Du wieder wie ein junges Huhn durch die Gegend hüpfst?
    Das darfst Du doch sicher jetzt länger nicht belasten.

User Info Menu

Örgs, gute Besserung! Ich bin verschont geblieben und wie sich herausstellte, war es nur eine Patientin, die dauerhaft gespuckt hat, weil sie das Schmerzmittel nicht vertragen hat. Seidem ist Ruhe.

Gute Besserung dem armen Kinde und euch eine gute Gesundheit!

Gute Besserung Euch!
    Wir liegen hier seit gestern mit Bronchitis rum. Auch nicht viel besser da Kind 2 sich auch schon mehrmals an den Hustenanfällen erbrochen hat.
    Jetzt wird KIKA geschaut und Muddern sucht Regenbogeneinhörner im net.
    Ach je, euch auch gute Besserung! Hähnchen kommt auch oft vom Husten ins Brechen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Örgs, gute Besserung! Ich bin verschont geblieben und wie sich herausstellte, war es nur eine Patientin, die dauerhaft gespuckt hat, weil sie das Schmerzmittel nicht vertragen hat. Seidem ist Ruhe.

Gute Besserung dem armen Kinde und euch eine gute Gesundheit!

Ach je, euch auch gute Besserung! Hähnchen kommt auch oft vom Husten ins Brechen.
    Dankeschön!

User Info Menu

Wie lange dauert sowas, also bis Du wieder wie ein junges Huhn durch die Gegend hüpfst?
    Das darfst Du doch sicher jetzt länger nicht belasten.
    6 Wochen oder so. Ich darf dann auch nicht mehr als einen Sprudelkasten tragen. 3 Wochen hab ich erst mal so ein Pratschemieder an der Backe.
    Ich hoffe nur, dass der Körper das Implantat akzeptiert, im Idealfall verwächst es dann miteinander. Die ersten Monate werde ich es wohl spüren, es soll sich anfühlen, als würde Schmirgelpapier an den Organen reiben.
    Aber ohne OP wäre es auch nicht mehr gegangen.