Like Tree97725gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #168651

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    6 Wochen oder so. Ich darf dann auch nicht mehr als einen Sprudelkasten tragen. 3 Wochen hab ich erst mal so ein Pratschemieder an der Backe.
    Ich hoffe nur, dass der Körper das Implantat akzeptiert, im Idealfall verwächst es dann miteinander. Die ersten Monate werde ich es wohl spüren, es soll sich anfühlen, als würde Schmirgelpapier an den Organen reiben.
    Aber ohne OP wäre es auch nicht mehr gegangen.
    Ohwei, schön ist anders.
    Drücke Dir die Daumen das alles gut verheilt und die Schmerzen bald nachlassen.
    Uschi-Blum gefällt dies

  2. #168652
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es ja keinen Weihnachtsmann, aber ich glaube, ich hätte auch keine Schwierigkeiten gehabt, meinen Kindern zu verkaufen, dass der Weihnachtsmann die Zahl der Geschenke nicht abzählt (wobei ich alle verstehe, die darauf achten, dass es da passt, damit der Stress nicht entsteht).
    Ich weiß gar nicht, ob ich jedes Mal drauf achte - aber manchmal. Ich hätte aber auch kein Problem ein Drama zu unterbinden glaube ich, aber wie gesagt, hier sind eigentlich immer alle im Glück an Heiligabend.

  3. #168653
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Bäh, hier ist über Nacht ein ungebetenen Gast eingezogen, Herr Magen-Darm.
    Uschi, wie hältst du dich? Hier hat Kind 2 gerade über ca 9h gespuckt, jetzt liegt sie singend auf dem Sofa, vor ner halben Stunde war sie noch scheintot... Mal schauen, wie das weitergeht, die Panikeinkäufe habe ich schon erledigt. ICH HASSE DAS!
    Ich auch - hoffentlich steckt sich niemand mehr an, oder dann wenigstens nicht in dem Ausmaß

  4. #168654
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Gute Besserung Euch!
    Wir liegen hier seit gestern mit Bronchitis rum. Auch nicht viel besser da Kind 2 sich auch schon mehrmals an den Hustenanfällen erbrochen hat.
    Jetzt wird KIKA geschaut und Muddern sucht Regenbogeneinhörner im net.
    Mein Mann liegt auch flach, den beiden Mädels geht es seit gestern wieder besser - nur das Infektasthma unserer Jüngsten nervt noch ein bißchen.

  5. #168655
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich auch - hoffentlich steckt sich niemand mehr an, oder dann wenigstens nicht in dem Ausmaß
    Warten wir es ab, ich war gut beschäftigt. Kind 1 bei Laune gehalten, Erledigungen machen, falls hier alles zusammenbricht (Kühlschrank/Vorrat waren arg runtergefuttert, gestern hatten wir keine Lust zum Einkauf ), Wäsche (unglaublich, was in einer Nacht so alles zusammenkommen kann) und die Bäder und Küche geputzt. Kind 2 hat nicht mehr gespuckt, nur wenig Durchfall, hat etwas gegessen, fiebert reell aber war recht pflegeleicht. Aber mir rumpelt der Bauch... mal schauen, was das wird

    Gute besserung den Bronchitis-Kranken, das ist auch nicht schön (würd ich momentan aber lieber nehmen, sich im eigenen Haus bzw. vorm eigenen Kind zu "ekeln" ist kein schönes Gefühl )
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  6. #168656
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Warten wir es ab, ich war gut beschäftigt. Kind 1 bei Laune gehalten, Erledigungen machen, falls hier alles zusammenbricht (Kühlschrank/Vorrat waren arg runtergefuttert, gestern hatten wir keine Lust zum Einkauf ), Wäsche (unglaublich, was in einer Nacht so alles zusammenkommen kann) und die Bäder und Küche geputzt. Kind 2 hat nicht mehr gespuckt, nur wenig Durchfall, hat etwas gegessen, fiebert reell aber war recht pflegeleicht. Aber mir rumpelt der Bauch... mal schauen, was das wird

    Gute besserung den Bronchitis-Kranken, das ist auch nicht schön (würd ich momentan aber lieber nehmen, sich im eigenen Haus bzw. vorm eigenen Kind zu "ekeln" ist kein schönes Gefühl )
    Ich drücke weiter die Daumen - mir ist bei MD im Haus immer unwohl, oft bleibt es zum Glück dabei. Ich ziehe die meisten Krankheiten MD vor, damit kann ich so gar nicht umgehen

  7. #168657
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich drücke weiter die Daumen - mir ist bei MD im Haus immer unwohl, oft bleibt es zum Glück dabei. Ich ziehe die meisten Krankheiten MD vor, damit kann ich so gar nicht umgehen
    Ich auch nicht, ich habs ja gestern bei Uschi schon geschrieben, ich bin da fast paranoid. Du willst nicht wissen, wieviel Einweghandschuh ich heute verbraucht hab und wieviel Händedesinfektion. Ich hab erstmal wieder ne Wischdesinfektion verwendet... aber Kotzeschlafanzug auf Parkett, ich hätt den Mann lynchen wollen
    Gast gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  8. #168658
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, ich habs ja gestern bei Uschi schon geschrieben, ich bin da fast paranoid. Du willst nicht wissen, wieviel Einweghandschuh ich heute verbraucht hab und wieviel Händedesinfektion. Ich hab erstmal wieder ne Wischdesinfektion verwendet... aber Kotzeschlafanzug auf Parkett, ich hätt den Mann lynchen wollen
    Ich mach auch am liebsten alles selbst, weil ich meinem Mann da nicht vertraue. Obwohl er ja Pfleger ist, macht er immer wieder Dinge, wo ich bei MD völlig panisch werde.
    jewels gefällt dies

  9. #168659
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Danke! Die Schmerzen werden mich noch länger begleiten, aber das ist okay.



    Gut! Ich kann selbstständig ins Bad kriechen und habe beim essen gesessen!



    Ui, nein, da bin ich schon froh, kein Kleinkind mehr zu haben. Mein Bruch war leider auch sehr groß, ich habe einfach zu lange gewartet, weil es mir von der Arbeit her immer unpassend schien. Tscha, nun bin ich Arbeit und Bruch los.



    Danke, ich hatte eine große Narbenhernie und mein körpereigenes Netz musste zum Teil entfernt werden. Gsd nichts vom Darm!

    Man staunt immer wieder, wie schnell sich so ein Körper erholen kann.
    Was ist mit deiner Arbeit passiert?
    Gast gefällt dies

  10. #168660
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, fertig. Im doppelten Sinne. Die Vorbereitungen sind fertig und ich bin es auch. Aber wie es immer so ist, muss ich jetzt erstmal runterfahren. Blöderweise hat sich alles verzögert, weil der Mann schwächelt, das Kind 2 egoistosch ist und die Mutter gepflegt ausgetickt ist. Nein, entschuldigt habe ich mich nicht, aber dem Kind deutlich gemacht, dass mein Verhalten absolut nicht in Ordnung war. Dass dass hätte nicht passieren dürfen. Ich hoffe, dass das Kind nun nedlich gelernt hat, dass es nicht immer noch ihrer Lust und Laune geht. Bitte drückt mir die Daumen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •