Like Tree106963gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ach, und wer schreibt nun die Karte für mich? Ich mag nimmer.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, fertig. Im doppelten Sinne. Die Vorbereitungen sind fertig und ich bin es auch. Aber wie es immer so ist, muss ich jetzt erstmal runterfahren. Blöderweise hat sich alles verzögert, weil der Mann schwächelt, das Kind 2 egoistosch ist und die Mutter gepflegt ausgetickt ist. Nein, entschuldigt habe ich mich nicht, aber dem Kind deutlich gemacht, dass mein Verhalten absolut nicht in Ordnung war. Dass dass hätte nicht passieren dürfen. Ich hoffe, dass das Kind nun nedlich gelernt hat, dass es nicht immer noch ihrer Lust und Laune geht. Bitte drückt mir die Daumen.
    Oh je, das klingt anstrengend, für beide Seiten. Ich bin heute um 19.30 h eingepennt, weil ich immer noch nicht wieder fit bin. Nun bin ich wach und neben mir suchen 1,30 m und 25 kg engsten Körperkontakt. Das wars dann mit dem Schlafen, ich ziehe gleich im Hochbett ein.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh je, das klingt anstrengend, für beide Seiten. Ich bin heute um 19.30 h eingepennt, weil ich immer noch nicht wieder fit bin. Nun bin ich wach und neben mir suchen 1,30 m und 25 kg engsten Körperkontakt. Das wars dann mit dem Schlafen, ich ziehe gleich im Hochbett ein.
    Es war anstrengend, ich war hinterher schweißgebadet. Und mein Kind sowas von kooperativ. Man, warum kann sie nicht einfach schon vorher kooperativ sein, ohne dass wir uns anzicken? Sie weiß doch, wie es geht.

So, genug gejammert. Jetzt will ich gute Laue haben. *mit dem Fuß aufstampf*

Das mit dem Körperkontakt suchen kenne ich zu genüge, mein Purtzel ist ja auch so, WENN er sich bei uns einschleicht, dann braucht er auch Kontakt und wenn es nur mit dem kleinen Zehh ist, aber berühren muss er mich.
    Ich wünsche Dir noch eine erholsmae Nacht, nachdem Du umgezogen bist.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Es war anstrengend, ich war hinterher schweißgebadet. Und mein Kind sowas von kooperativ. Man, warum kann sie nicht einfach schon vorher kooperativ sein, ohne dass wir uns anzicken? Sie weiß doch, wie es geht.

So, genug gejammert. Jetzt will ich gute Laue haben. *mit dem Fuß aufstampf*

Das mit dem Körperkontakt suchen kenne ich zu genüge, mein Purtzel ist ja auch so, WENN er sich bei uns einschleicht, dann braucht er auch Kontakt und wenn es nur mit dem kleinen Zehh ist, aber berühren muss er mich.
    Ich wünsche Dir noch eine erholsmae Nacht, nachdem Du umgezogen bist.
    Im Moment liegt hier ständig ein Kind, meist ist es das große.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Im Moment liegt hier ständig ein Kind, meist ist es das große.
    Das ist auch anstrengend. Für mich wäre das nichts, und Du liest Dich auch so, dass Du damit icht glücklich bist.
    Gast gefällt dies

Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Man staunt immer wieder, wie schnell sich so ein Körper erholen kann.
    Was ist mit deiner Arbeit passiert?
    Seit heute abend hab ich nen fetten Durchhänger. Zuhause klappt das grad gar nicht gut mit Gattin und Mutter.
    Dann hatte ich noch fiese Hustenattacken, richtig doof mit dem operierten Bauch. Und jetzt schwitze ich wie Hund.
    *jammer*

Bei meiner Arbeitstelle wollte / musste icH Stunden reduzieren, die Mehrarbeit hat mich und Kind überfordert. Das ging aber nicht und so wurde mir gekündigt. Letztenendes geht es mir jetzt aber besser.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Seit heute abend hab ich nen fetten Durchhänger. Zuhause klappt das grad gar nicht gut mit Gattin und Mutter.
    Dann hatte ich noch fiese Hustenattacken, richtig doof mit dem operierten Bauch. Und jetzt schwitze ich wie Hund.
    *jammer*

Bei meiner Arbeitstelle wollte / musste icH Stunden reduzieren, die Mehrarbeit hat mich und Kind überfordert. Das ging aber nicht und so wurde mir gekündigt. Letztenendes geht es mir jetzt aber besser.

Ja, nach der ersten Erleichterung, dass die OP überstanden ist, und der Freude, dass es so gut geht (ja, mit den fetten Schmerzmitteln) holt einen dann schnell die Realität ein.
    Sohn hat auch Hustenattacken....nein, wirklich nicht empfehlenswert, wenn der Bauch im OP war.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *jammer*

Oja, ich kann es mir vorstellen, wie es Dir bei dem Husten und dem Bauch geht. Ich hatte ja auch mal eine BauchOP, ich denke, im Vergleich zu Dir war das pillepalle, aber in den Tagen daach hatte ich mit ein paar Mitpatientinnen einen Lachkrampf, ich kann mich noch gut erinnern, wie die Narbe geschmerzt hat.
    Uschi-Blum gefällt dies

Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Das ist auch anstrengend. Für mich wäre das nichts, und Du liest Dich auch so, dass Du damit icht glücklich bist.
    Ich kann überhaupt nicht mit Kindern im Bett schlafen - hier mussten alle Kinder nach dem nächtlichen Abstillen ausziehen. Es tat mir total leid, weil ich von der Theorie her völlig vom Familienbett überzeugt bin. Aber ich schlaf da fast gar nicht, Wache ständig auf, kann nicht mehr einschlafen,... - selbst mein Mann muss zum Einschlafen auf seine Matratze rutschen. Zum Glück geht es ihm genauso.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ja, nach der ersten Erleichterung, dass die OP überstanden ist, und der Freude, dass es so gut geht (ja, mit den fetten Schmerzmitteln) holt einen dann schnell die Realität ein.
    Sohn hat auch Hustenattacken....nein, wirklich nicht empfehlenswert, wenn der Bauch im OP war.
    Ja, genau so. Und dann läuft es zuhause drunter und drüber, das macht mich auch so fertig.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum