Like Tree93525gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das ist auch anstrengend. Für mich wäre das nichts, und Du liest Dich auch so, dass Du damit icht glücklich bist.
    Nee, bin ich nicht. Aber das Kind hält sich jeden Abend wach, bis wir ins Bett gehen. Morgens ist er total übermüdet. Liegt er neben uns, schläft er sofort ein. Er macht das gewiss nicht mit Berechnung, ich glaube, er ist einfach nur unsicher und braucht uns.
    Wenn es mir besser ginge, könnte ich damit besser umgehen. Aber ich kämpfe mich eh schon jeden Tag mehr schlecht als recht durch. *Jammermodus aus*

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Seit heute abend hab ich nen fetten Durchhänger. Zuhause klappt das grad gar nicht gut mit Gattin und Mutter.
    Dann hatte ich noch fiese Hustenattacken, richtig doof mit dem operierten Bauch. Und jetzt schwitze ich wie Hund.
    *jammer*

Bei meiner Arbeitstelle wollte / musste icH Stunden reduzieren, die Mehrarbeit hat mich und Kind überfordert. Das ging aber nicht und so wurde mir gekündigt. Letztenendes geht es mir jetzt aber besser.

Einen dicken Knuddler an Dich Morgen geht es hoffentlich ein bißchen besser.
    Uschi-Blum gefällt dies

Zickzackkind Gast

Ja, genau so. Und dann läuft es zuhause drunter und drüber, das macht mich auch so fertig.

Das glaube ich - das ist hart, wenn man das Gefühl hat, man kann eigentlich gar nicht loslassen und sich aufs Gesundwerden konzentrieren
    Uschi-Blum gefällt dies

Gast Gast

Seit heute abend hab ich nen fetten Durchhänger. Zuhause klappt das grad gar nicht gut mit Gattin und Mutter.
    Dann hatte ich noch fiese Hustenattacken, richtig doof mit dem operierten Bauch. Und jetzt schwitze ich wie Hund.
    *jammer*

Bei meiner Arbeitstelle wollte / musste icH Stunden reduzieren, die Mehrarbeit hat mich und Kind überfordert. Das ging aber nicht und so wurde mir gekündigt. Letztenendes geht es mir jetzt aber besser.
    Blöd, dass du dir nun noch Gedanken um die Familie machen musst.
    Kannst du was gegen die Hustenattacken bekommen? Das war beim KS ja schon fies, dein Bauch hat ja noch mehr mitgemacht.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich kann überhaupt nicht mit Kindern im Bett schlafen - hier mussten alle Kinder nach dem nächtlichen Abstillen ausziehen. Es tat mir total leid, weil ich von der Theorie her völlig vom Familienbett überzeugt bin. Aber ich schlaf da fast gar nicht, Wache ständig auf, kann nicht mehr einschlafen,... - selbst mein Mann muss zum Einschlafen auf seine Matratze rutschen. Zum Glück geht es ihm genauso.
    NUn ja, ich hatte meist die Wahl zwischen schlechtem Schlaf, oder gar keinen Schlaf, denn die Kinder hatten einfach den längeren Atem, ich konnte nimmer und brauchte Schlaf. Aber mittlerweile schlafen sie alle relativ zuverlässig in ihrem eigenen Betten.

Wobei die Kinder aber schon richtige Schlitzohen sind. Wecken sie mich beim reinschlüpfen, dann kuschel ich sie und schicke sie dann aber wieder in ihr eigenes Bett. Nicht selten finde ich sie am morgen dann bei irgendeinem Geschwisterkind.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Nee, bin ich nicht. Aber das Kind hält sich jeden Abend wach, bis wir ins Bett gehen. Morgens ist er total übermüdet. Liegt er neben uns, schläft er sofort ein. Er macht das gewiss nicht mit Berechnung, ich glaube, er ist einfach nur unsicher und braucht uns.
    Wenn es mir besser ginge, könnte ich damit besser umgehen. Aber ich kämpfe mich eh schon jeden Tag mehr schlecht als recht durch. *Jammermodus aus*
    Der arme Bub. Irgendwie tut er mir leid, dass er Euch noch so braucht. Du tust mir aber nicht weniger leid.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Der arme Bub. Irgendwie tut er mir leid, dass er Euch noch so braucht. Du tust mir aber nicht weniger leid.
    Genau deswegen kann ich ihn auch nicht wegschicken.

User Info Menu

Ja, genau so. Und dann läuft es zuhause drunter und drüber, das macht mich auch so fertig.
    Das ist ja auch fies. Blöde Situation. Aber noc blöder, dass die zu Hause das nicht von Dir fern halten und Dich noch involvieren.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Genau deswegen kann ich ihn auch nicht wegschicken.
    Ja, ich verstehe Dich schon. Undich finde es toll, dass Du da so auf Deinen Sohn eingehen kannst.

Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ich kann überhaupt nicht mit Kindern im Bett schlafen - hier mussten alle Kinder nach dem nächtlichen Abstillen ausziehen. Es tat mir total leid, weil ich von der Theorie her völlig vom Familienbett überzeugt bin. Aber ich schlaf da fast gar nicht, Wache ständig auf, kann nicht mehr einschlafen,... - selbst mein Mann muss zum Einschlafen auf seine Matratze rutschen. Zum Glück geht es ihm genauso.
    Ich glaub, ich muss dich unbedingt mal kennenlernen. Wir haben so viel gemeinsam, das wird mir langsam unheimlich.