Like Tree84230gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

*uschi knuddel*

Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oja, ich kann es mir vorstellen, wie es Dir bei dem Husten und dem Bauch geht. Ich hatte ja auch mal eine BauchOP, ich denke, im Vergleich zu Dir war das pillepalle, aber in den Tagen daach hatte ich mit ein paar Mitpatientinnen einen Lachkrampf, ich kann mich noch gut erinnern, wie die Narbe geschmerzt hat.
    OH ja das ist echt fies. Ich hatte ja nen Notkaiserschnitt beim Großen damals... und weil eben Notfallmäßig war es in Vollnarkose... und da haben sie wohl bein intubieren oder so meinen Kehlkopf leicht verletzt/gereizt... egal auf jeden Fall habe ich mich die ersten Tage egal wie vorsichtig und langsam ich getrunken habe ständig verschluckt und musste dann natürlich immer husten.
    Ich hatte da immer schon Angst vorm Trinken... weil es eben immer im Husten endete.

Und ja, Lachen war auch fies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.

Allen Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung - und dem Rest der Hühnerbande einen schönen Adventssonntag. Hier wird gleich der Drucker angeschmissen und ich beginne mit der alljährlichen Weihnachtskartenproduktion. (Heute ist Christmas Card Day in Amerika, passt also perfekt.)

Und natürlich hatte ich das Motiv schon lang fertig, aber als ich es jetzt nochmal angeschaut habe, sind mir noch ein paar Verbesserungsmöglichkeiten aufgefallen.

Haltet mich auf, bevor ich es vor lauter Verbesserungen komplett verhunze! Aaaargh… da muß noch mehr Lametta dran!

(Frau Q unter irrem Gelächter ab)
    … niemals rechtfertigen

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Boah, Teenies

Tochter ist sauer, weil ich hier gesagt habe, dass sie heute nicht zum Mountain-Bike-Training in den Wald fährt. Sie meint, es regnet doch nur.

Sturm, Starkregen, Hagel

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

*blaubeerpfannkuchen dalass*

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

*draufstürz*

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

*mit Rassel um die Pfannkuchen kämpfe*

Wir werden nachher ins Kino gehen. Die Große hat doch letztens einen Gutschein gewonnen und ich hab gestern nachgeschaut was läuft und gesehen das sie an allen Adventssonntagen Mittags einen Weihnachtsklassiker spielen und es dazu Plätzchen und heiße Schokolade gibt.
    Eintritt inklussive Kekse und heiße Schokolade 5,50 und man muss selbst eine Tasse mitbringen. Heute gibt es die Disneyverfilmung der Weihnachtsgeschichte.
    BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Oh, das würde mir auch gefallen. Viel Spaß!

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Wir werden nachher ins Kino gehen. Die Große hat doch letztens einen Gutschein gewonnen und ich hab gestern nachgeschaut was läuft und gesehen das sie an allen Adventssonntagen Mittags einen Weihnachtsklassiker spielen und es dazu Plätzchen und heiße Schokolade gibt.
    Eintritt inklussive Kekse und heiße Schokolade 5,50 und man muss selbst eine Tasse mitbringen. Heute gibt es die Disneyverfilmung der Weihnachtsgeschichte.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Das klingt toll, viel Spaß dabei!

User Info Menu

Guten Morgen!
    Wer war das doch gleich, der mit unserer Bronchitis tauschen wollte?
    Zum Hustenkotzen kommt beim Sohn jetzt auch noch der übliche Medikamentendurchfall dazu...Wo darf ich ihn hinschicken?