Like Tree127342gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Boah, Teenies

Tochter ist sauer, weil ich hier gesagt habe, dass sie heute nicht zum Mountain-Bike-Training in den Wald fährt. Sie meint, es regnet doch nur.

Sturm, Starkregen, Hagel
    Die haben in dem Alter einfach keine Gefühl für Wetter und Temperatur, was auch die Outfits der Teenies heutzutage erklären würde.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *mit Rassel um die Pfannkuchen kämpfe*

Wir werden nachher ins Kino gehen. Die Große hat doch letztens einen Gutschein gewonnen und ich hab gestern nachgeschaut was läuft und gesehen das sie an allen Adventssonntagen Mittags einen Weihnachtsklassiker spielen und es dazu Plätzchen und heiße Schokolade gibt.
    Eintritt inklussive Kekse und heiße Schokolade 5,50 und man muss selbst eine Tasse mitbringen. Heute gibt es die Disneyverfilmung der Weihnachtsgeschichte.
    Das liest sich sehr schön! Viel Spaß!

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Wer war das doch gleich, der mit unserer Bronchitis tauschen wollte?
    Zum Hustenkotzen kommt beim Sohn jetzt auch noch der übliche Medikamentendurchfall dazu...Wo darf ich ihn hinschicken?
    Darfst ihn mir leihen, wenn dafür unsere zu früh erwachte und emotional labile Fünfjährige bespaßen könntest? Solang ich sicher weiß, dass Erbrechen und Durchfall nicht ansteckend sind, habe ich kein Problem damit.

Aber Dein Sohn tut mir auch leid (Du natürlich auch) - da hat man ja solche Angst vor dem Husten und je länger man unterdrückt, desto schlimmer wird es. Keuchhusten ist er hoffentlich geimpft? Das geht hier gerade rum.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

allen Kranken Gute Besserung

Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Darfst ihn mir leihen, wenn dafür unsere zu früh erwachte und emotional labile Fünfjährige bespaßen könntest? Solang ich sicher weiß, dass Erbrechen und Durchfall nicht ansteckend sind, habe ich kein Problem damit.

Aber Dein Sohn tut mir auch leid (Du natürlich auch) - da hat man ja solche Angst vor dem Husten und je länger man unterdrückt, desto schlimmer wird es. Keuchhusten ist er hoffentlich geimpft? Das geht hier gerade rum.
    Er kann leider gar nichts unterdrücken, dass ist mehr so ein Dauerbellen, weiß nicht ob das mit der Muskelschwäche zusammen hängt. Ich huste mehr bei Nacht, er durchgehend. Wenn es heute Nacht nicht besser ist (also beim Mittleren) müssen wir morgen nochmal zum Arzt, er neigt zu Lugenentzündungen (bisher zum Glück nur leichte). Der Kleine hustest jetzt zum Glück "normal", scheint also auf dem Weg der Besserung zu sein.
    Tochter hat jetzt Magen-Darm, ist aber zum Glück in einem Alter wo Muddern nicht mehr hinterher wischen muss und man sie in ihrem Zimmer in Quarantäne stecken kann.

Die 5jährige darfst Du gerne vorbei schicken. Meine Kleinster (ebenfalls 5) langweilt sich hier mit uns heute ein bißchen und würde sich über Abwechslung sehr freuen.

Und ja, meine Kinder sind geimpft. Ich glaube sogar ich auch.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

allen Kranken Gute Besserung

Danke!
    Wenigstens regnet es hier durchgehend, da verpasst man nicht viel.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Er kann leider gar nichts unterdrücken, dass ist mehr so ein Dauerbellen, weiß nicht ob das mit der Muskelschwäche zusammen hängt. Ich huste mehr bei Nacht, er durchgehend. Wenn es heute Nacht nicht besser ist (also beim Mittleren) müssen wir morgen nochmal zum Arzt, er neigt zu Lugenentzündungen (bisher zum Glück nur leichte). Der Kleine hustest jetzt zum Glück "normal", scheint also auf dem Weg der Besserung zu sein.
    Tochter hat jetzt Magen-Darm, ist aber zum Glück in einem Alter wo Muddern nicht mehr hinterher wischen muss und man sie in ihrem Zimmer in Quarantäne stecken kann.

Die 5jährige darfst Du gerne vorbei schicken. Meine Kleinster (ebenfalls 5) langweilt sich hier mit uns heute ein bißchen und würde sich über Abwechslung sehr freuen.

Und ja, meine Kinder sind geimpft. Ich glaube sogar ich auch.
    Dann drücke ich mal die Daumen, dass es schnell aufwärtsgeht und sich keiner mit MD ansteckt. Schicke doch lieber Du mir Deinen Kleinen, dann kannst Du Dich besser erholen
    Frau-Suhrbier gefällt dies

Gast Gast

Es gibt Tage, da nervt mich das Hundetier.
    Es regnet, nicht nur ein bißchen.
    Hund muss dringend raus. Haken an der Sache, Hund *hasst* Regen. Schnee ist ok, sogar Hagel. Regen nicht.
    Ok, Halsband an, Hund und ich zur Tür raus.
    Hund guckt mich an, guckt die nasse Terrasse an, wieder mich. Setzt eine Pfote auf den Boden, schüttelt sich und läuft wieder zur Tür rein.
    Hund steht am Ausgang, der zur Garage geht.
    Na gut, sie glaubt mir eh nicht, dass es da auch regnet.
    Gleiches Spiel wie am Vordereingang.
    Inzwischen muss Luna aber wirklich dringend, da sie anfängt zu tänzeln.
    Widerwillig folgt sie mir raus. Als ich die Leine fest machen will, springt sie zwischen die Bäume und... Na ja.
    Hmpf.
    Hund liegt jetzt übrigens schnarchend vorm Ofen.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Es gibt Tage, da nervt mich das Hundetier.
    Es regnet, nicht nur ein bißchen.
    Hund muss dringend raus. Haken an der Sache, Hund *hasst* Regen. Schnee ist ok, sogar Hagel. Regen nicht.
    Ok, Halsband an, Hund und ich zur Tür raus.
    Hund guckt mich an, guckt die nasse Terrasse an, wieder mich. Setzt eine Pfote auf den Boden, schüttelt sich und läuft wieder zur Tür rein.
    Hund steht am Ausgang, der zur Garage geht.
    Na gut, sie glaubt mir eh nicht, dass es da auch regnet.
    Gleiches Spiel wie am Vordereingang.
    Inzwischen muss Luna aber wirklich dringend, da sie anfängt zu tänzeln.
    Widerwillig folgt sie mir raus. Als ich die Leine fest machen will, springt sie zwischen die Bäume und... Na ja.
    Hmpf.
    Hund liegt jetzt übrigens schnarchend vorm Ofen.
    Könnt ihr nicht ein kleines Stück Wiese direkt am Haus überdachen?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Könnt ihr nicht ein kleines Stück Wiese direkt am Haus überdachen?
    Das müsste dann nicht nur überdacht, sondern auch an drei Seiten zu sein.
    Das Gras ist ja auch nass. Luna kann dann nahezu schweben
    Ne ne, da muss sie durch, ich muss ja auch raus. *g*