Like Tree126780gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wenn ich das lese, bin ich dann doch wieder froh, daß wir keinen Hund (mehr) haben.

Ich habe gerade eine halbe Million Weihnachtskarten mit Glitzerkleber verziert. Jetzt trocknen sie erstmal gemütlich vor sich hin und ich kann in der Zwischenzeit die Adressaufkleber suchen. Und ich glitzere auch sehr hübsch.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Gast Gast

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Wenn ich das lese, bin ich dann doch wieder froh, daß wir keinen Hund (mehr) haben.

Ich habe gerade eine halbe Million Weihnachtskarten mit Glitzerkleber verziert. Jetzt trocknen sie erstmal gemütlich vor sich hin und ich kann in der Zwischenzeit die Adressaufkleber suchen. Und ich glitzere auch sehr hübsch.
    Ach na ja. Die meiste Zeit ist Luna ein kleiner, liebenswerter, aufgedrehter Terrier.
    Ich habe ja auch so meine Macken und ich schätze, das Hundetier verdreht innerlich auch schon mal die Augen. *lach*

Glitzern ist toll!
    Ich schaffe es auch nie, den Glitzer NUR da aufzubringen, wo er hin soll. Selbst Gelglitzerstifte verteile ich großzügig auf mir.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Danke!
    Wenigstens regnet es hier durchgehend, da verpasst man nicht viel.
    hier schauert es immer wieder kräftig, mit Sturmböen

ich habe nach langer Zeit einen Nachmittag auf dem Sofa verbringen können

das war schwer nötig
    BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Könnt ihr nicht ein kleines Stück Wiese direkt am Haus überdachen?
    wozu?

nach der Überdachung lässt sich der Hund dann Gassi tragen?

um das Tier zu verweichlichen?

watt mutt, datt mutt
    Gast gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    wozu?

nach der Überdachung lässt sich der Hund dann Gassi tragen?

um das Tier zu verweichlichen?

watt mutt, datt mutt
    Nein, sie muss nur auf der trockenen Wiese stehen, das arme Tierli! Und drinnen dann auf den Hometrainer.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ach na ja. Die meiste Zeit ist Luna ein kleiner, liebenswerter, aufgedrehter Terrier.
    Ich habe ja auch so meine Macken und ich schätze, das Hundetier verdreht innerlich auch schon mal die Augen. *lach*

Glitzern ist toll!
    Ich schaffe es auch nie, den Glitzer NUR da aufzubringen, wo er hin soll. Selbst Gelglitzerstifte verteile ich großzügig auf mir.
    Ha Terrier! Ich wußte es! Als ich heute Nachmittag Deine Wetterverträglichskeitbeschreibung las musste ich die ganze Zeit an die kleine Terriermix-Dame denken um die ich mich mal für ein Jahr kümmern durfte.
    Die mußte ich auch bei Regen raus schieben, ziehen, ok ich geb´s zu: tragen und sie hat dann immer an den Wegesrand gemacht, weil eine nasse Wiese wurde niemalsnicht freiwillig betreten konnte und wenn dann auf Zehenspitzen.

Gast Gast

Nein, sie muss nur auf der trockenen Wiese stehen, das arme Tierli! Und drinnen dann auf den Hometrainer.
    Isch 'abe gar keinen Hometrainer!
    Ne, ernsthaft. Luna ist schon verwöhnt (und das mir! Ein Tier ist ein Tier ist ein Tier!) aber da beißt sie auf Granit.
    Sie musste (da sie musste *schlechtes Wortspiel*) auch noch mal eine richtige Hunderunde laufen.
    Ging. Wenn auch schneller als sonst. *g*

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ha Terrier! Ich wußte es! Als ich heute Nachmittag Deine Wetterverträglichskeitbeschreibung las musste ich die ganze Zeit an die kleine Terriermix-Dame denken um die ich mich mal für ein Jahr kümmern durfte.
    Die mußte ich auch bei Regen raus schieben, ziehen, ok ich geb´s zu: tragen und sie hat dann immer an den Wegesrand gemacht, weil eine nasse Wiese wurde niemalsnicht freiwillig betreten konnte und wenn dann auf Zehenspitzen.
    Ja, Terrier sind meistens Memmen, wenns um Regen geht.
    Große Hunde? Sturm? Einbrecher?
    Wird alles verbellt.
    Regen?
    Frauchen, hilf mir!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich bin auch wieder da nach einem wunderschönen Tag. Hach, war das toll.
    BriQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Laufband
    Uschi-Blum gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin auch wieder da nach einem wunderschönen Tag. Hach, war das toll.
    bei euch war heute ein religiöses Fest, oder? Kommunion? Oder lieg ich völlig daneben?

Hier ist der morgige Tag organisiert, ich nehme es jetzt einfach in Kauf, ein paar MInuten zu spät zur Arbeit zu kommen. Kind 2 darf zur Oma (sie ist seit mittlerweile 34h obenrum wieder "dicht" und seit 29h untenrum "normal"), morgen halt noch keine Kita, ist ist aber eben auch noch schlapp. Essen war wenig, aber mit Appetit.
    Kind 1 muss allein in die Kita und danach mit mir zum Gyn..... mein Traum , aber geht nicht anders. Und dann Retour für den Mann wegbringen (er dafür meine ) und die andere Tochter abholen.

Mein Mantra: nur noch x Arbeitstag dies Jahr (morgen früh sind es noch 7 ), ich bin durch, ich hab keine Lust und Kraft mehr.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv