Like Tree116387gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Bis morgen oder übermorgen, ich bin immer noch verkabelt.
    Und nach der Netkabelung darfst Du heim? Dann drücke ich die Daumen, dass Du nur noch bis morgen verkabelt bist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Moin... und jetzt alle: Es fährt kein Zuuug nach Nirgendwooo 

Der Erstgeborene hat es mit der U-Bahn an den Hauptbahnhof geschafft, sitzt dort aber fest bis neun - dann sollen S- und Regionalbahnen wieder fahren und er kommt (hoffentlich) weiter. Miz Q fährt mit der U-Bahn an den Stachus und läuft von dort zur Schule und der Jüngste, der erst später anfängt, nimmt U-Bahn und Straßenbahn bis zur Berufsschule.

Und jetzt ratet mal, wer gleich zum dritten Mal ins übernächste Dorf zum U-Bahnhof fährt...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei uns wurde wenig vorbereitet. Wir sollten nur unsere Sünden beichten, damit wir reinen Herzens zur Kommunion gehen können.
    Aber was für schlimme Sünden hat der durchschnittliche 3.Klässer denn so begangen in seinem Leben?

Ach ja, anschließend wurde dann noch auferlegt, wie viele Vater unser (alternativ Ave Maria) wir beten sollen, damit uns vergeben wird.
    Mit dem Konzept von Beichte und Vergebung hätte ich auch ein Problem. Ich kläre das lieber direkt ohne Vermittlung. Da ich evangelisch bin passt das aber.

@Wennie: Glückwunsch zu Taufe und Firmung!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Moin... und jetzt alle: Es fährt kein Zuuug nach Nirgendwooo

Der Erstgeborene hat es mit der U-Bahn an den Hauptbahnhof geschafft, sitzt dort aber fest bis neun - dann sollen S- und Regionalbahnen wieder fahren und er kommt (hoffentlich) weiter. Miz Q fährt mit der U-Bahn an den Stachus und läuft von dort zur Schule und der Jüngste, der erst später anfängt, nimmt U-Bahn und Straßenbahn bis zur Berufsschule.

Und jetzt ratet mal, wer gleich zum dritten Mal ins übernächste Dorf zum U-Bahnhof fährt...
    Taxidienst ist toll!
    Ich bin auch mit Auto und U-Bahn unterwegs statt mit der S-Bahn. Komme mir vor wie in einer Sardinendose, die U-Bahn ist total überfüllt.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das habe ich für Dich erledigt, wir sind gestern über eien Stunde früher als normal ins Bett gefallen. Da ging nichts mehr. Aber schön war der Tag.

Ich hoffe, du bist heute dennoch einigermaßen ausgeschlafen.

*Kaffeelaster einweis*
    Nö, zu spät eingeschlafen.
    Außerdem habe ich ein Rezept, wo die angekreuzte Dosierung nicht mehr geht, plus die Sorge über den Bahnverkehr.
    Wobei Stricklis Angebot durchaus reizvoll ist, aber erst muss mich noch einkaufen und so.
    Ich bin nur noch dauermüde, das ist nicht gut.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Miz Liz hat mich eben angefunkt: "Na toll, bin viel zu früh da."

(Sie wollte sicherheitshalber früher losfahren und ist anscheinend gut durchgekommen. Ihr Bruder sitzt nach wie vor am Hauptbahnhof fest.)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Tuff tuff tuff, die Eisenbahn,....
    Schöne Sache!
    Guten Morgen.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Schön, wieviele zur nächsten U-Bahn fahren

Die nächste offizielle U- Bahn ist wohl bei Paula.
    Inoffiziell fahren unter der Erde auch hier in der Nähe noch einige wenige Züge - aber die sind absolut nicht Nahverkehrstauglich.

Die Bergbau - Museumszüge fahren alle dort wieder raus, wo sie reingefahren sind.

In Leipzig fährt zumindest die S-Bahn mal kurz unterirdisch - das nützt wohl aber bei dem Streik gar nichts, die sind auch betroffen.
    Silm

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nö, zu spät eingeschlafen.
    Außerdem habe ich ein Rezept, wo die angekreuzte Dosierung nicht mehr geht, plus die Sorge über den Bahnverkehr.
    Wobei Stricklis Angebot durchaus reizvoll ist, aber erst muss mich noch einkaufen und so.
    Ich bin nur noch dauermüde, das ist nicht gut.
    Dann nimm das Angebot an - ich würde mich sofort dazubeamen, wenn das ginge Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, mit möglichst wenig Aufregung.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dann nimm das Angebot an - ich würde mich sofort dazubeamen, wenn das ginge Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, mit möglichst wenig Aufregung.
    Ich merke gerade, dass mir vor der Heimfahrt abends mulmig wird (wäre noch eine 3/4 Stunde oder so, meine Konzentration und Kondition ist irgendwie.....nicht so wirklich gut.