Like Tree112523gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Na toll. Grad musste ich den Kurzen abholen, er fühle sich nicht wohl, er habe das Gefühl, spucken zu müssen. Jetzt fühle ich mich auch komisch.

Die Logo habe ich lieber abgesagt, obwohl er grad nebenan seine Hausaufgaben macht und dabei nicht grad leise ist. Klingt nicht nach krank, aber nun denn, Vorsicht ist besser als Nachsicht.
    Ich drücke die Daumen - aber hättest Du nicht abgesagt, hätte er bestimmt gespuckt.

User Info Menu

Na toll. Grad musste ich den Kurzen abholen, er fühle sich nicht wohl, er habe das Gefühl, spucken zu müssen. Jetzt fühle ich mich auch komisch.

Die Logo habe ich lieber abgesagt, obwohl er grad nebenan seine Hausaufgaben macht und dabei nicht grad leise ist. Klingt nicht nach krank, aber nun denn, Vorsicht ist besser als Nachsicht.
    Dann hoffen wir jetzt einfach mal ganz fest mit Dir dass er nichts ausbrütet.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Gack Gack! I bims, huhu, hier hinten im Ne-hest!
    Ich wurde tatsächlich heute morgen noch entstöpselt und vor die Tür gesetzt.

Einmal Würschtel mit Kartoffeleintopf bitte!

Ich hoffe, bis Heiligabend bin ich einigermaßen wieder hergestellt. Das tut schon arg weh.
    Ich drücke fest die Daumen, dass es schon vorher mit den Schmerzen besser wird
    Uschi-Blum gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Ich hätte da auch sicherheitshalber abgesagt. Ich drücke die Daumen das er nichts ausbrütet.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Daumen - aber hättest Du nicht abgesagt, hätte er bestimmt gespuckt.
    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Dann hoffen wir jetzt einfach mal ganz fest mit Dir dass er nichts ausbrütet.
    Danke.

Ja, ich sehe es auch so, hätte ich nicht abgesagt, hätte er gespuckt. Kaum hatte ich den oberen Post fertig, kam er zu mir, er hätte Hunger. Mir war wohler, dass er trockenes Toast esse, statt der Salate oder des Kuchens. Das hat er widerstandslos getan: "Mama, wenn ich jetzt noch eins esse, bin ich wieder gesund und wir können zur Logo." Äh, nee. Iss bitte, aber mit der Logo wird das heute lieber nichts.

Warum er im Hort nicht ausrechend zu Mittag gegessen hat, erschließt sich mir allerdings nicht, aber gut, lieber übel vor Hunger, als übel wegen Krankheit.
    momsell, Uschi-Blum, Gast und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Bist Du alleine? Niemand da der Dich betüddelt?
    *Schwesterhäubchen aufsetz und Dinosaurier sattel*
    Doch, meine Mutter, aber sie hat Federn gelassen, hört schlecht, sieht schlecht....dafür räumt sie alles um.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Bardame? Gibt´s die hier schon Mittags?
    *Tasse rauskram*

theoretisch 24/7

am praktischen Teil müssen wir scheinbar arbeiten
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich muss nochmal stolz von meiner Hippelmors berichten. Sie Hatte einen Termin beim KFO und kam, wie immer, mit einem neuen Termin nach Hause, zusammen mit der Aussage, dass ich beim nächsten Termin dabei sein müsse. Leider hat mein Kind bei der Vereinbarung des Termins meinen wöchentlichen Termin vergessen. (Ich KÖNNTE den absagen, das weiß mein Kind aber nicht ). Fragt sie doch, ob sie noch anrufen kann und den Termin verschieben könnte. Klar! Wie souverän sie das gemacht hat und ganz von allein darauf gekommen ist sie auch. Es wird mit dem Kind, es wird.
    Lleanora, momsell, BriQ und 3 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Tach, die Hühners!

Heute hab ich den ersten Schwung meiner Weihnachtskarten geschrieben (es genügt nämlich witzigerweise nicht nur, sie serienweise auszudrucken und mit Glitzer zu verzieren, oh nein! - da muß noch ein persönlicher Text rein!).

Jetzt mag ich aber nicht mehr, also pack ich den Krempel weg.

... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    theoretisch 24/7

am praktischen Teil müssen wir scheinbar arbeiten
    Im Sommer wieder 24/7 *aufs Sofa fallen lass*

Jetzt gibt's bis Weihnachten Notbetrieb. Aber ich hab schicke To Go Flaschen bestellt. Die stell ich morgen früh persönlich befüllt auf die Bar. OK?
    BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN