Like Tree112413gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Sakradi, bin ich grad erschrocken! Hier hat‘s gedonnert, aber gewaltig.
    Hier pladdert es so laut, dass das Babyphone Daueralarm gibt. *nerv* Und ich müsste die Mülltonne noch an die Straße bringen, aber nach den 30m bin ich klatschnass - ich schick lieber den Mann
    BriQ gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Er hat aber keine LRS. Er versteht auch alle Regeln sofort. Und dann schafft er es, in 5 Wörter (abgeschrieben!!!) 4 Fehler reinzuhauen.
    Kann es sein, dass das einfach zu langweilig für ihn ist und er sich daher nicht konzentrieren kann? Gerade wenn er überdurchschnittlich intelligent ist, können so stupide Aufgaben der Horror sein. Mein Kluges Köpfchen nimmt sich seit Jahren den höchstmöglichen Punktabzug für Rechtschreibung mit und lebt gut damit. Trotzdem ist seine Rechtschreibung über die Jahre immer besser geworden.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Sakradi, bin ich grad erschrocken! Hier hat‘s gedonnert, aber gewaltig.
    Das hatten wir vorhin auch, so gegen 16:30 Uhr. Erst blitzte es und ich hielt es für eine optische Täuschung, aber kurz drauf folgte der Donner. Das hatte ich auch noch nicht erlebt, Gewitter im Dezember.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Kann es sein, dass das einfach zu langweilig für ihn ist und er sich daher nicht konzentrieren kann? Gerade wenn er überdurchschnittlich intelligent ist, können so stupide Aufgaben der Horror sein. Mein Kluges Köpfchen nimmt sich seit Jahren den höchstmöglichen Punktabzug für Rechtschreibung mit und lebt gut damit. Trotzdem ist seine Rechtschreibung über die Jahre immer besser geworden.
    Ich habe keine Ahnung. Dafür habe ich heute etliche Varianten an Weihnachtswörtern gelesen. (Abgeschrieben!)
    Weihnachtzseit
    Weinachstzeit

dann noch Weihnachzsmärchen...

direkt untereinander

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Schräg, oder? Und das Gewitter hat fünf Stunden von dir da oben bis zu mir hier unten gebraucht, das ist flott.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das hatten wir vorhin auch, so gegen 16:30 Uhr. Erst blitzte es und ich hielt es für eine optische Täuschung, aber kurz drauf folgte der Donner. Das hatte ich auch noch nicht erlebt, Gewitter im Dezember.
    Stürmisches Schneegestöber und Gewitter gleichzeitig. Ich stand vorhin ratlos am Fenster.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    War bei uns um 19:30 Uhr genauso - die Kleine hatte erst Angst und dann auf Stromausfall gehofft - hatten wir vor kurzem, als sie gerade im Bett war und da durfte sie wieder aufstehen und wir haben alle 6 einen Spieleabend bei Kerzenschein gemacht.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich habe keine Ahnung. Dafür habe ich heute etliche Varianten an Weihnachtswörtern gelesen. (Abgeschrieben!)
    Weihnachtzseit
    Weinachstzeit

dann noch Weihnachzsmärchen...

direkt untereinander
    Hab gerade ein Déjà-vu - hier war es das Wort „Adventskranz“, fünfmal hintereinander abgeschrieben und tatsächlich in jeder Zeile mit einem anderen Fehler drin.

Au weia.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Schräg, oder? Und das Gewitter hat fünf Stunden von dir da oben bis zu mir hier unten gebraucht, das ist flott.
    total schräg

Aber dass 5 Stunden von mir zu Dir flott sind, kanst Du das bitte meinem Kind erklären? Sie möchte nächstes Jahr mit ihrer Freundin zu deren Internetbekanntschaften nach Bayern, die Eltern ihrer Freundin sollen die beiden Mädchen "mal eben" runterfahren, lt google bräuchte man ja nur 5,5 Stunden.
    Gast gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Stürmisches Schneegestöber und Gewitter gleichzeitig. Ich stand vorhin ratlos am Fenster.
    Jo, Sturm hat es hier auch. Aber ohne Schnee, dafür mit Regen und Hagel.

Purtzel (05/12)