Like Tree105594gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    … ich bin Save
    Interessant. Ich bin Stier.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Und weil das Mittagessen heute ausgefallen ist und weil wir es gerade mit Mäusen hatten,
    mach ich mir jetzt erstmal ein schönes Käsebrot, so.

Später gibt es dann eine feine Kürbiscremesuppe, ich weiß nur noch nicht, ob "traditionell" oder "exotisch".

Die lieben Kleinen mögen es lieber bodenständig, ich bevorzuge Curry.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    mich durch den Blätterwald wühle

Horoskop vorlege

ich bin Save
    *schweiß von der stirn wisch*

Glück gehabt.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Und weil das Mittagessen heute ausgefallen ist und weil wir es gerade mit Mäusen hatten,

Später gibt es dann eine feine Kürbiscremesuppe, ich weiß nur noch nicht, ob "traditionell" oder "exotisch".

Ich Ingwer und Kokos!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen

Ich stelle mich dann auch an für ein Tellerchen Suppe, ich bin da auch recht offen. Kürbiscremesuppe geht immer, egal ob traditionell oder exotisch. Besondersgern mag ich mit Kokosmilch und Ingwer oder Orange.

PS: deine Sig irritiert mich immer etwas... unsere Nachbarn heißen "Engler" und ich lese ständig "Waschtag bei den Englern"

User Info Menu

Was ist heute nur mit dem mittleren Küken los? es ist nur am weinen... wegen allem. Wir waren vorhin kurz in der Stadt ein Geschenk für einen Kindergeburtstag besorgen. Alles war gut. Sie durfte sich beim Bäcker noch ein Teilchen aussuchen für nachher... Auf dem dem Rückweg fiel sie ständig zurück, die Große hatte es wohl eilig. Ich meinte dann zur Großen das sie bitte etwas langsamer laufen soll, ihre Schwester kommt nicht mit.
    Die Schwester wartete und dann stürmte die jüngere an uns vorbei und lief schnellen Schrittes vorbei. Ich meinte etwas belustigt: Oha, jetzt gibst du aber Gas... da drehte sie sich um und ich sah, dass sie Tränen in den Augen hatte. Sie meinte dann wir wären so gemein und rannte die letzten 200m weinend nach Hause.

Und seitdem geht es so weiter. Ob sie was ausbrütet, oder ist es die "Anspannung" weil Weihnachten immer näher rückt oder hat sie einfach einen schlechten Tag?

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

So, ich werde dann Fräulein WWs Geburtstagskuchen backen, der muss in die Post ... hoffentlich kommt er noch an. *mutti ist gerade arg langsam*
    Нет худа без добра.

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Was ist heute nur mit dem mittleren Küken los? es ist nur am weinen... wegen allem. Wir waren vorhin kurz in der Stadt ein Geschenk für einen Kindergeburtstag besorgen. Alles war gut. Sie durfte sich beim Bäcker noch ein Teilchen aussuchen für nachher... Auf dem dem Rückweg fiel sie ständig zurück, die Große hatte es wohl eilig. Ich meinte dann zur Großen das sie bitte etwas langsamer laufen soll, ihre Schwester kommt nicht mit.
    Die Schwester wartete und dann stürmte die jüngere an uns vorbei und lief schnellen Schrittes vorbei. Ich meinte etwas belustigt: Oha, jetzt gibst du aber Gas... da drehte sie sich um und ich sah, dass sie Tränen in den Augen hatte. Sie meinte dann wir wären so gemein und rannte die letzten 200m weinend nach Hause.

Und seitdem geht es so weiter. Ob sie was ausbrütet, oder ist es die "Anspannung" weil Weihnachten immer näher rückt oder hat sie einfach einen schlechten Tag?
    Hm. Hat jemand eine unbedachte Äußerung gemacht, die bei ihr falsch ankam? Sowas kann sich mal über den ganzen Tag ziehen.

*Kassler in Sauerkraut gekocht und Kartoffelbrei in den Stall stellt*
    Mein Kartoffelbrei schmeckt fast wie bei Oma früher. *schmatz*

Wer kugelt mich jetzt ins Bett? Ich hab mich überfressen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich nehme dann auch gerne von der Kürbissuppe und kann selber noch Pfannkuchen zur Wahl stellen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hm. Hat jemand eine unbedachte Äußerung gemacht, die bei ihr falsch ankam? Sowas kann sich mal über den ganzen Tag ziehen.

*Kassler in Sauerkraut gekocht und Kartoffelbrei in den Stall stellt*
    Mein Kartoffelbrei schmeckt fast wie bei Oma früher. *schmatz*

Wer kugelt mich jetzt ins Bett? Ich hab mich überfressen.
    Ich wüsste nicht das vorher etwas vorgefallen wäre. Wie gesagt sie war gut drauf bis ich die Schwester bat etwas langsamer zu machen, weil sie nicht mit kommt.... fand ich jetzt wirklich nichts schlimmes bei. War ja auch kein Vorwurf oder so, ich hab nicht gesagt sie solle nicht trödeln oder so. Aber scheinbar kam das bei ihr total falsch an. Ich habe auch zu Hause als sie sich halbwegs beruhigt hatte nochmal versucht mit ihr zu reden und ihr zu erklären das wir nicht gemein zu ihr sein oder sie ärgern wollten, aber sie blockte da recht schnell ab, bzw ihre Laune verdüsterte sich wieder.. und ich hab es dann sein lassen.