Like Tree74267gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #168991
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Hättet ihr ja ruhig mal Bescheid geben können. *grummel* Jetzt sind meine Glitzerkleider in der Reinigung und ich habe nur diesen Hosenanzug. *einen rosa-grün-gelben Palljetten-Anzug präsentier* Total langweilig.
    Für diesen Anlass. *seufz* Hoffentlich nimmt Fim mir das nicht übel.
    Ich weiß das doch auch erst seit gestern, und ich nehme gar nichts übel.

  2. #168992
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    . Außerdem erfinden wir im Stall immer tolle Sachen, die wir dann vermarkten, wie zB. entnusste Toffifee und Toffifeetee. Oder leuchtende Vibratoren.
    Du meinst die Leuchtstäbe, mit denen das Küken spielt? Vielleicht sollten wir ihr lieber andere Leuchtspielzeuge geben, bevor sie genauer nachfragt oder auf dumme Ideen kommt.

  3. #168993
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich weiß das doch auch erst seit gestern, und ich nehme gar nichts übel.
    Ich finde das richtig toll und freue mich sehr für euch.
    Uschi-Blum gefällt dies

  4. #168994

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Du meinst die Leuchtstäbe, mit denen das Küken spielt? Vielleicht sollten wir ihr lieber andere Leuchtspielzeuge geben, bevor sie genauer nachfragt oder auf dumme Ideen kommt.
    Meinst Du sowas wie den Schneemann mit der Leuchtnase den ich gerade in Eurem Vorgarten stehen gesehen habe?

    Guten Morgen!
    Gast gefällt dies

  5. #168995
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Du meinst die Leuchtstäbe, mit denen das Küken spielt? Vielleicht sollten wir ihr lieber andere Leuchtspielzeuge geben, bevor sie genauer nachfragt oder auf dumme Ideen kommt.


    Ach du Sch....

    WENNIE! SCHULE! DU MUSST LOS!
    Nein, ohne das Licht! NEIN! HIER HAST DU NE TASCHENLAMPE!

    Du meine Güte, ist sie seit es morgens dunkel ist, etwa damit zur Schule gewackelt?
    Fimbrethil und Gast gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  6. #168996
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen


    Ach du Sch....

    WENNIE! SCHULE! DU MUSST LOS!
    Nein, ohne das Licht! NEIN! HIER HAST DU NE TASCHENLAMPE!

    Du meine Güte, ist sie seit es morgens dunkel ist, etwa damit zur Schule gewackelt?
    Die Vorstellung ist herrlich. *kicher*
    Uschi-Blum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #168997
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Du meine Güte, ist sie seit es morgens dunkel ist, etwa damit zur Schule gewackelt?

    Gaaaaaanz ruhig. Keine Panik. War alles mit Hilde so abgesprochen. Der Klassenlehrer hat Wennie immer vor der Schule abgefangen und die Teile dann persönlich nachmittags bei Hilde abgegeben.

    Schaut mal, ich passe noch in das Glitzerkleid vom letzten Jahr.
    *dreh*
    Stretch ist schon eine geile Erfindung. So passgenau und formschön.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  8. #168998
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Warum hast du heute so eine lange Nase?

    Findest du Hilde nicht zuckerhübsch?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  9. #168999
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Morjen.

    Hier ist Schneemalheur, was eigentlich im erweiterten Alpenvorland nichts Ungewöhnliches ist - aber irgendwie haben alle durch die langen Sommer und die milden Winter der letzten Jahre verlernt, wie man ein Auto auf schneebedeckten, eisglatten Straßen so bewegt, daß man nicht an der ersten Ampel (mit Schülerlotsen, in einer 30er-Zone!) zu dritt (!) ineinanderkachelt, daß der Verkehr komplett zum Erliegen kommt.

    Gnampf.

    Eigentlich wollte ich mein Mütterlein auf dem Land besuchen, aber obwohl das nur vierzehn Kilometer weiter sind, hats da immer ein ganz anderes Klima - und noch mehr Schnee. Bleib ich besser daheim.

    Hamwer noch Kaffee?
    … niemals rechtfertigen

  10. #169000
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Fürs Kalenderblatt: heute ist offiziell Tag des Weihnachtssterns.
    Diamant und Uschi-Blum gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •