Like Tree115755gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ei hör uff mit hochheben - ich hab ja so den leisen Verdacht, daß der Bandscheibenkleister von Herrn Q neulich so ein ganz winzigkleines bißchen damit zu tun hatte, daß er die Ausrüstung ständig von A nach B geschleppt und gewuchtet hat.

Allein das Aufbauen des Zeltlagers erfordert immer jede Menge Schlepperei, frag nicht...
    Die hatten auch einen Mühlstein und Palisadenstangen zum Anfassen und Hochheben (und zum Mehl mahlen)...
    Aber glaube nicht, dass es 1813 viel besser war.
    Silm

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Heute ist allerdings wieder ein Drei-Kostüme-Tag, denn neben dem Weihnachtssterntag ist auch noch der Geburtstag der großartigen Liesl Karlstadt und der japanische "Kotoshi no Kanji" - der Tag, an dem das Schriftzeichen präsentiert wird, welches das Jahr 2018 am treffendsten beschreibt.

Es ist "sai". Schaut sehr cool aus, bedeutet aber "Unglück".

Simmer froh, daß es für das Jahr gilt, das so gut wie hinter uns liegt. 2019 wird besser.
    Na, wie schön, wir sind also Japaner.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Dafür sind wir heute wieder ganz besonders deutsch: bis Mittag bin ich die Lorelei (zum Geburtstag von Heinee) und dann setz ich die dunkle Sonnenbrille auf (zum Geburtstag von Heino).

Und dann wäre heute noch der "Tag des heißen Kakao", wenn wir Amerikaner wären.

Jedenfalls, wenn es nach kuriose-feiertage. de geht, von wo ich mir die jeweiligen Themen für mein Kostüm des Tages hole. Hab ich schon mal erwähnt, daß ich einen Weltrekord anstrebe?

… und damit erstmal GUTEN MORGEN!

Bis gleich, ich muß schnell ein paar Babies an die Bahnhöfe der Umgebung verteilen...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

… und damit erstmal GUTEN MORGEN!

Bis gleich, ich muß schnell ein paar Babies an die Bahnhöfe der Umgebung verteilen...
    Guten Morgen!
    Meine Babies liegen noch in den Bettchen, aber der kleinste hat die ganze Nacht so gehustet dass für mich auch nicht wirklich viel schlaf drin war. Ich denke mal dass ich heute nochmal mit den Kleinen zum Arzt fahre.
    So langsam aber sicher bringen die lieben Kinderlein meine ganze Weihnachtsplanung komplett durcheinander. *panik schieb*

User Info Menu

Das, was da im Hintergrund dauernd *klick* macht, ist der Panik-Schalter, den ich immer öfter betätige.

Ich hab zwar mittlerweile die ersten Karten verschickt und für den Baum ist gesorgt, aber die Gescheeenke fehlen noch. Die meisten Erwachsenen bekommen zwar nur Lose und für die Nichten und Neffen im Teenager-Alter gibt es kleine Goldbarren (im Wert von etwa fünfzig Euro) als Wertanlage.

Aber ich brauch noch ein paar Kalender, einen Elch, einen besonderen Kräuterlikör und irgendwas für meinen Holden und irgendwas mit einem Corgi. Außerdem noch was für Petra und Suse und für Tante Hilde und was zum Wichteln und... und... und…

*klick*

*klick* *klick*

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

*klicker-klicker-klicker-klicker-klicker… *

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Meine Babies liegen noch in den Bettchen, aber der kleinste hat die ganze Nacht so gehustet dass für mich auch nicht wirklich viel schlaf drin war. Ich denke mal dass ich heute nochmal mit den Kleinen zum Arzt fahre.
    So langsam aber sicher bringen die lieben Kinderlein meine ganze Weihnachtsplanung komplett durcheinander. *panik schieb*
    mitschieb

ich habe null Planung, am liebsten würde ich Weihnachten auf einer einsamen Insel verbringen, nur Weihnachten, nur drei Tage
    Das wäre ein Träumchen, denn nach Weihnachten ist der Terminplan genauso voll , wie vor Weihnachten

Ich bin platt
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Es ist ja eigentlich traurig, daß einen die besinnlich-friedlichen Weihnachtstage vorher immer so ins Rennen und Schwitzen bringen, daß man dann, wenn es so weit ist, zu kaputt ist, um die lichterglänzende Stimmung zu genießen (vor allen Dingen dann, wenn die Lichter NICHT glänzen, weil man erst noch ein paar Reservebirnchen besorgen muß… ).

(Frau Q notiert "Birnchen" auf dem länger werdenden Einkaufszettel)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Es ist ja eigentlich traurig, daß einen die besinnlich-friedlichen Weihnachtstage vorher immer so ins Rennen und Schwitzen bringen, daß man dann, wenn es so weit ist, zu kaputt ist, um die lichterglänzende Stimmung zu genießen (vor allen Dingen dann, wenn die Lichter NICHT glänzen, weil man erst noch ein paar Reservebirnchen besorgen muß… ).

(Frau Q notiert "Birnchen" auf dem länger werdenden Einkaufszettel)

watt mutt, datt mutt
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Du, für mich ist das eigentlich ganz einfach.
    Ich wünsche mir NoiseCancelling Kopfhörer, eine große Schachtel Lindtpralinen, eine kleine Handtasche, Karten für ein Konzert meiner Wahl, drei riesige Küken-Eier, ein Treffen mit Colin Firth, ein eigenes Zimmer.
    *strahl*
    Das, was da im Hintergrund dauernd *klick* macht, ist der Panik-Schalter, den ich immer öfter betätige.

Ich hab zwar mittlerweile die ersten Karten verschickt und für den Baum ist gesorgt, aber die Gescheeenke fehlen noch. Die meisten Erwachsenen bekommen zwar nur Lose und für die Nichten und Neffen im Teenager-Alter gibt es kleine Goldbarren (im Wert von etwa fünfzig Euro) als Wertanlage.

Aber ich brauch noch ein paar Kalender, einen Elch, einen besonderen Kräuterlikör und irgendwas für meinen Holden und irgendwas mit einem Corgi. Außerdem noch was für Petra und Suse und für Tante Hilde und was zum Wichteln und... und... und…

*klick*

*klick* *klick*
    BriQ und Uschi-Blum gefällt dies.