Like Tree93525gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich war so gut im Plan, das hätte dieses Jahr ein Spaziergang werden können. Jetzt husten wir seit über einer Woche um die Wette und nix passt mehr.
    Wenn die lieben Kleinen nächste Woche nicht wieder beide im Kindergarten sind, gibt´s keinen Baum, nichts zu essen, keine Weihnachtskarten und auch sonst nichts. *panisch im Kreis rumrenn*
    Will jemand ein paar Rescuetropfen abhaben?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich war so gut im Plan, das hätte dieses Jahr ein Spaziergang werden können. Jetzt husten wir seit über einer Woche um die Wette und nix passt mehr.
    Wenn die lieben Kleinen nächste Woche nicht wieder beide im Kindergarten sind, gibt´s keinen Baum, nichts zu essen, keine Weihnachtskarten und auch sonst nichts. *panisch im Kreis rumrenn*
    Weihnachtsbäume kann man irgendwo bestellen, wo war das noch...ach im Amazon!
    Da gibt es auch was zu Essen. Und Karten. Und Geschenke. *strahl*
    *rescue tropfen schlürf*

Das wird schon alles irgendwie.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Du, für mich ist das eigentlich ganz einfach.
    Ich wünsche mir NoiseCancelling Kopfhörer, eine große Schachtel Lindtpralinen, eine kleine Handtasche, Karten für ein Konzert meiner Wahl, drei riesige Küken-Eier, ein Treffen mit Colin Firth, ein eigenes Zimmer.
    *strahl*

Ich habe mir diese Jahr extra schon Sachen ausgesucht die ich mir wünschen könnte, aber der Gatte hat einfach nicht gefragt.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Aber ich brauch noch ein paar Kalender, einen Elch, einen besonderen Kräuterlikör und irgendwas für meinen Holden und irgendwas mit einem Corgi. Außerdem noch was für Petra und Suse und für Tante Hilde und was zum Wichteln und... und... und…

*klick*

*klick* *klick*
    Bei dem Kräuter würde ich dir Montenegro empfehlen. Ein italienischer Kräuterbitter. Seeeeeeehr schmackhaft.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Ich habe mir diese Jahr extra schon Sachen ausgesucht die ich mir wünschen könnte, aber der Gatte hat einfach nicht gefragt.
    Die Kuh hat gefragt!

Mich fragt sonst auch keiner. Ich muss mir selber was kaufen. *seufz*

Ich bin in diesem Jahr noch total unweihnachtlich unterwegs. Im Januar könnte ich dann alles zusammen haben.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

mein Koffeinspiegel ist gestiegen, die Tropfen kann jemand anderes haben

Ich habe mich vorhin wie überfahren gefühlt.

Ein befreundeter Arzt meinte vor ein paar Tagen, das diese Adventszeit viele am Limit laufen.
    So geballt hat er das lang nicht erlebt

FrauSuhrbier eine Tankerflotte Nordseeluft schicke
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Weihnachtsbäume kann man irgendwo bestellen, wo war das noch...ach im Amazon!
    Da gibt es auch was zu Essen. Und Karten. Und Geschenke. *strahl*
    *rescue tropfen schlürf*

Das wird schon alles irgendwie.

Geschenke hab ich schon, zum Glück.
    Aber ich bekomme halt nichts davon verteilt dieses Jahr.
    Baum kaufen ist mir heilig, ich hab einmal den Mann alleine mit den Kindern los geschickt, das mach ich nie wieder.
    Karten sind gekauft, aber mir fehlt hier gerade der Nerv zum schreiben. Und genau da haben wir das Problem: die Nerven!
    Die lieben Kleinen haben von morgens bis abends nichts anderes zu tun als sich lautstark gegenseitig umzubringen, das Haus zu zerlegen, wilde Spiele zu spielen. Jetzt gerade rennen sie mit schrillen Pfeifen im Mund im Kreis um mich rum. Ich freue mich auf den Feierabend um 19:30 und nen großen Becher Glühwein. Nur noch 11 Stunden...

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    mein Koffeinspiegel ist gestiegen, die Tropfen kann jemand anderes haben

Ich habe mich vorhin wie überfahren gefühlt.

Ein befreundeter Arzt meinte vor ein paar Tagen, das diese Adventszeit viele am Limit laufen.
    So geballt hat er das lang nicht erlebt

FrauSuhrbier eine Tankerflotte Nordseeluft schicke
    Nordseeluft ist ne tolle Idee! Danke!

Ich glaube ich mach mir jetzt auch erstmal nen Kaffee.

User Info Menu

Geschenke hab ich schon, zum Glück.
    Aber ich bekomme halt nichts davon verteilt dieses Jahr.
    Baum kaufen ist mir heilig, ich hab einmal den Mann alleine mit den Kindern los geschickt, das mach ich nie wieder.
    Karten sind gekauft, aber mir fehlt hier gerade der Nerv zum schreiben. Und genau da haben wir das Problem: die Nerven!
    Die lieben Kleinen haben von morgens bis abends nichts anderes zu tun als sich lautstark gegenseitig umzubringen, das Haus zu zerlegen, wilde Spiele zu spielen. Jetzt gerade rennen sie mit schrillen Pfeifen im Mund im Kreis um mich rum. Ich freue mich auf den Feierabend um 19:30 und nen großen Becher Glühwein. Nur noch 11 Stunden...
    Ok, die Karten gibst du den Kindern (ist der Satz korrekt? *mehr kaffee trink*) und diese malen da was tolles rein. Baum machst du, wenn dein großes Kind da ist. Und lässt diesen dann von einem netten jungen Mann nach Haus tragen.
    Die Kinder bindest du an einer Laterne fest, während du den Glühwein schlürfst.
    Wird schon alles irgendwie.

User Info Menu

Ok, die Karten gibst du den Kindern (ist der Satz korrekt? *mehr kaffee trink*) und diese malen da was tolles rein. Baum machst du, wenn dein großes Kind da ist. Und lässt diesen dann von einem netten jungen Mann nach Haus tragen.
    Die Kinder bindest du an einer Laterne fest, während du den Glühwein schlürfst.
    Wird schon alles irgendwie.
    Klar wird es das.
    Ich bin halt ein kleiner Weihnachtsperfektionist und gleichzeitig ne Paniktante
    Hab jetzt noch nen Termin für den späten Vormittag für uns alle drei bekommen, dann hoffe ich mal dass es nach dem Wochenende endlich wieder normal weiter läuft.
    Wenigstens ist die Große längst wieder auf den Beinen. Der MD-Virus war wohl doch nur ein Kleiner, nach 24 Stunden war der Spuk vorbei.