Like Tree126167gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Na herzlichen Glückwunsch an Dein kleines Baby.

Heute haben wieder total viele Geburtstag: Die Klassenkameradin meiner Madame Zufrieden, der Klassenkamerad meiner Träumerle, die Brieffreundin meiner Hippelmors und nun auch noch Dein Baby (und Heino {Heine zählt nicht, der ist schon Tod}).
    ... aber gerade Heine wird von meinem Baby sehr geliebt, wegen seiner scharfen Zunge ... und wer kann schon sagen, dass er (in dem Fall sie) genau 200 Jahre jünger ist als das eigene "Idol"

Ist ja 'ne wilde Feierei heute.
    Lleanora und BriQ gefällt dies.
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... aber gerade Heine wird von meinem Baby sehr geliebt, wegen seiner scharfen Zunge ... und wer kann schon sagen, dass er (in dem Fall sie) genau 200 Jahre jünger ist als das eigene "Idol"

Ist ja 'ne wilde Feierei heute.
    Oh, das ist ja wirklich ein genialer Zufall. Das habe ich tatsächlich auch noch von keinem gehört.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Oh, das ist ja wirklich ein genialer Zufall. Das habe ich tatsächlich auch noch von keinem gehört.
    Na ja, Heine ist hier Familienlieblingslektüre ... scharfzüngig, hochintellektuell und gleichzeitig romantisch ohne Ende.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Na ja, Heine ist hier Familienlieblingslektüre ... scharfzüngig, hochintellektuell und gleichzeitig romantisch ohne Ende.
    Auch wenn er Familienlektüre ist, ist es doch keine Garantie, dass das Kind ihn auch lieben wird. Ich finde das total klasse bei ihr und dann auch noch so eine schöne runde Zahl. Ich mag so was.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Auch wenn er Familienlektüre ist, ist es doch keine Garantie, dass das Kind ihn auch lieben wird. Ich finde das total klasse bei ihr und dann auch noch so eine schöne runde Zahl. Ich mag so was.
    Aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch ... in meinem Beruf denkt man in Wahrscheinlichkeiten, nicht in Gewissheiten.
    Нет худа без добра.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ja, das ist echt ein klasse Zufall!

Ich war gerade mit Kind 2 beim Kinderarzt zum Abholen der Logoverordnung und da musste auch wieder ein Hörtest gemacht werden, als ich heim kam hab ich erfahren das in der Zwischenzeit die Sprachheilschule angerufen hatte. Sie hat jetzt doch schon Mitte Januar einen Termin, sonst würde es zu spät werden (schön das sie sich da so einig sind ) Am, 16. Januar ist es so weit, ich bin ja mal gespannt was dabei rauskommen wird.
    WhiseWoman, Frau-Suhrbier und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch ... in meinem Beruf denkt man in Wahrscheinlichkeiten, nicht in Gewissheiten.
    Wahrscheinlichkeitsrechnung habe ich nie verstanden. Leider, Mathe macht nämlich echt Spaß.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja, das ist echt ein klasse Zufall!

Ich war gerade mit Kind 2 beim Kinderarzt zum Abholen der Logoverordnung und da musste auch wieder ein Hörtest gemacht werden, als ich heim kam hab ich erfahren das in der Zwischenzeit die Sprachheilschule angerufen hatte. Sie hat jetzt doch schon Mitte Januar einen Termin, sonst würde es zu spät werden (schön das sie sich da so einig sind ) Am, 16. Januar ist es so weit, ich bin ja mal gespannt was dabei rauskommen wird.
    Ich auch.

Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*sekt entkork* *nüsschen und salzstangen in schälchen und gläser füll* *einschenk*

... mein kleines Baby wird heute 21 Jahre alt.
    Näh! Kann nicht! Dann hättest du sie ja mit 15 bekommen müssen.

Glückwunsch!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Fürs Kalenderblatt: heute ist offiziell Tag des Weihnachtssterns.
    Der hat dir einen Tausender verschafft. 169 000!
    Glückwunsch!
    Silm