Like Tree72598gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Darf ich sagen, dass ich es nicht mag, wenn sich Leute nicht klar ausdrücken?
    Darum ist jetzt ein Weihnachtsgeschenk für die Kleine geplatzt. Nicht schlimm, wäre aber vermeidbar gewesen.
    *nerv*

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Darf ich sagen, dass ich es nicht mag, wenn sich Leute nicht klar ausdrücken?
    Darum ist jetzt ein Weihnachtsgeschenk für die Kleine geplatzt. Nicht schlimm, wäre aber vermeidbar gewesen.
    *nerv*
    Was ist denn passiert?

User Info Menu

Mittelprächtig . 2018 war nicht unser Jahr, kann nur besser werden!
    Dann drück ich Dir einfach mal die Daumen für 2019!
    Uschi-Blum, Gast, Gast und 1 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Was ist denn passiert?
    Ich habe die Turntrainerin von der Kleinen vor 3 Wochen nach dem passenden Anzug gefragt. Sie hat meine Anfrage an einen anderen Trainer weitergeleitet. Letzte Woche hieß es, es gäbe einen, sie kämen nächste Woche. Diese Woche hieß es dann, SIE hätte keinen, aber ich solle doch auf den anderen Trainer warten. Der hat mir dann sofort einen Anzug in der passenden Größe in die Hand gedrückt.
    Gerade bekomme ich eine vorwurfsvolle Mail, ich hätte den Anzug von einem anderen Kind.
    Habe sofort gesagt, dass ich den Anzug wieder abgebe, das wäre dann wohl ein Missverständnis gewesen. Da schreibt sie zurück, dass das andere Kind so geweint hätte, und man solle beim Sport doch fair bleiben...

HÄHHHH?

Ach ja, JETZT hat sie mir den Link der Firma geschickt, wo ich die blöden Dinger bestellen kann. Lieferzeit mind. 3 Wochen....
    Wenn ich den Link gleich bekommen hätte, wäre das alles anders gelaufen.

Am meisten ärgert mich die zweite Mail. Das klang echt so, als hätte ich mir den Anzug absichtlich unter den Nagel gerissen.

User Info Menu

Ich habe die Turntrainerin von der Kleinen vor 3 Wochen nach dem passenden Anzug gefragt. Sie hat meine Anfrage an einen anderen Trainer weitergeleitet. Letzte Woche hieß es, es gäbe einen, sie kämen nächste Woche. Diese Woche hieß es dann, SIE hätte keinen, aber ich solle doch auf den anderen Trainer warten. Der hat mir dann sofort einen Anzug in der passenden Größe in die Hand gedrückt.
    Gerade bekomme ich eine vorwurfsvolle Mail, ich hätte den Anzug von einem anderen Kind.
    Habe sofort gesagt, dass ich den Anzug wieder abgebe, das wäre dann wohl ein Missverständnis gewesen. Da schreibt sie zurück, dass das andere Kind so geweint hätte, und man solle beim Sport doch fair bleiben...

HÄHHHH?

Ach ja, JETZT hat sie mir den Link der Firma geschickt, wo ich die blöden Dinger bestellen kann. Lieferzeit mind. 3 Wochen....
    Wenn ich den Link gleich bekommen hätte, wäre das alles anders gelaufen.

Am meisten ärgert mich die zweite Mail. Das klang echt so, als hätte ich mir den Anzug absichtlich unter den Nagel gerissen.
    So ne doofe Nuss! Ich glaube da würde ich nochmal was sagen (zur Vermeidung eines Magengeschwürs).
    Den Anzug kann man nicht noch irgendwo anders bestellen als bei der Firma direkt?

Gast Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    So ne doofe Nuss! Ich glaube da würde ich nochmal was sagen (zur Vermeidung eines Magengeschwürs).
    Den Anzug kann man nicht noch irgendwo anders bestellen als bei der Firma direkt?
    Edit: Ich glaube nicht, dass es den woanders gibt.

Ja, der Satz mit der "Fairness beim Sport" wurmt mich richtig.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Doch, den Link hat sie mir gerade geschickt. Lieferzeit mind. 3 Wochen. VOR 3 Wochen hätte mir der Link mehr genutzt, zumal ich explizit davon gesprochen habe, dass ich den Anzug gerne zu Weihnachten schenken würde.

Ja, der Satz mit der "Fairness beim Sport" wurmt mich richtig.
    Mich würde beides sehr ärgern und die 2. Mail würde ich im persönlichen Kontakt ochmla thematisieren, sowas lass ich mir nicht so wirklich gern unterstellen.

Ich möchte bitte auswandern.... Heuute war Kind 2 den ersten Tag wieder im Kindergarten, nachdem sie Samstag früh gespuckt hat (zuletzt Montag morgen), und heute mittag bekam ich cen Anruf, dass sie Durchfall habe und ganz schlecht aussähe. ALso statt Mittagspause Kinder abgeholt. Mann hat mich zu Hause ausgelöst, ich wieder zur Arbeit, seit 16 Uhr kotzt Kind 1 :kater: ich bin seit 1,5h zu Hause und sie spuckt im 10-Minuten-Takt Ich hab sie jetzt mit Vomex geärgert, noch wirkt es nicht.

ICH WILL DAS NICHT, ich kann echt viel ekeligen Kram aushalten, aber wennn mir jemand vo die Füße spuckt, muss ich das Maximum an Selbstbeherrschung aufbringen, nicht daneben zu spucken..... und ich ekel mich hier zu hause gerade, überall seh ich Noro, fast schon paranoid.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Mich würde beides sehr ärgern und die 2. Mail würde ich im persönlichen Kontakt ochmla thematisieren, sowas lass ich mir nicht so wirklich gern unterstellen.

Ich möchte bitte auswandern.... Heuute war Kind 2 den ersten Tag wieder im Kindergarten, nachdem sie Samstag früh gespuckt hat (zuletzt Montag morgen), und heute mittag bekam ich cen Anruf, dass sie Durchfall habe und ganz schlecht aussähe. ALso statt Mittagspause Kinder abgeholt. Mann hat mich zu Hause ausgelöst, ich wieder zur Arbeit, seit 16 Uhr kotzt Kind 1 :kater: ich bin seit 1,5h zu Hause und sie spuckt im 10-Minuten-Takt Ich hab sie jetzt mit Vomex geärgert, noch wirkt es nicht.

ICH WILL DAS NICHT, ich kann echt viel ekeligen Kram aushalten, aber wennn mir jemand vo die Füße spuckt, muss ich das Maximum an Selbstbeherrschung aufbringen, nicht daneben zu spucken..... und ich ekel mich hier zu hause gerade, überall seh ich Noro, fast schon paranoid.
    Mein Mitleid sei dir gewiss. Gute Besserung und dir starke Nerven.
    jewels, silm und Uschi-Blum gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Örgs, ich verstehe Dich, ich kann das auch ganz schlecht haben und bin immer froh, wenn der Mann greifbar ist. Weiterhin bin ich froh, dass meine Kinder so groß sind, dass sie schon sehr sicher den Eimer treffen. *Mut mach, es wird besser* Aber das erste MAl trifft die KInder meist noch unerwartet, zumindest, wenn es nachts ist.
    jewels und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Kotzerei ist von den eher harmlosen Krankheiten die, mit der ich am schlechtesten umgehen kann. Gute Nerven wünsche ich dir. Meine Kinder überkam es eigentlich immer in der Nacht, und meistens auch sehr gründlich.
    jewels gefällt dies