Like Tree132082gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Örgs, ich verstehe Dich, ich kann das auch ganz schlecht haben und bin immer froh, wenn der Mann greifbar ist. Weiterhin bin ich froh, dass meine Kinder so groß sind, dass sie schon sehr sicher den Eimer treffen. *Mut mach, es wird besser* Aber das erste MAl trifft die KInder meist noch unerwartet, zumindest, wenn es nachts ist.
    Bei MD werde ich ganz komisch. Da habe ich gaaaar kein Verständnis, wenn ich höre, dass Leute damit fröhlich umherziehen.
    Ich bin echt froh, dass meine beiden da überhaupt nicht anfällig sind.
    Dafür husten jetzt wieder beide. Seit 8 Wochen werden wir das hier nicht los. Eltern inklusive!
    jewels gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei MD werde ich ganz komisch. Da habe ich gaaaar kein Verständnis, wenn ich höre, dass Leute damit fröhlich umherziehen.
    Dafür husten jetzt wieder beide. Seit 8 Wochen werden wir das hier nicht los. Eltern inklusive!
    Ach mann, dass das bei Euch aber so gar kein Ende nimmt mit der Husterei. Gute Besserung.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Wir husten mit.

MD finde ich auch ganz schlimm. Da würde ich das Kind am liebsten in eine Quarantäne-Kammer stecken.
    jewels, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Mich würde beides sehr ärgern und die 2. Mail würde ich im persönlichen Kontakt ochmla thematisieren, sowas lass ich mir nicht so wirklich gern unterstellen.

Ich möchte bitte auswandern.... Heuute war Kind 2 den ersten Tag wieder im Kindergarten, nachdem sie Samstag früh gespuckt hat (zuletzt Montag morgen), und heute mittag bekam ich cen Anruf, dass sie Durchfall habe und ganz schlecht aussähe. ALso statt Mittagspause Kinder abgeholt. Mann hat mich zu Hause ausgelöst, ich wieder zur Arbeit, seit 16 Uhr kotzt Kind 1 :kater: ich bin seit 1,5h zu Hause und sie spuckt im 10-Minuten-Takt Ich hab sie jetzt mit Vomex geärgert, noch wirkt es nicht.

ICH WILL DAS NICHT, ich kann echt viel ekeligen Kram aushalten, aber wennn mir jemand vo die Füße spuckt, muss ich das Maximum an Selbstbeherrschung aufbringen, nicht daneben zu spucken..... und ich ekel mich hier zu hause gerade, überall seh ich Noro, fast schon paranoid.
    Ich fühle mit Dir - ich hasse MD. Rational völlig bescheuert, weil es ja eigentlich harmlos ist - aber ich kann mit eigentlich allem besser umgehen, als mit MD. Da falle ich irgendwie in Schockstarre.

User Info Menu

Ich fühle mit Dir - ich hasse MD. Rational völlig bescheuert, weil es ja eigentlich harmlos ist - aber ich kann mit eigentlich allem besser umgehen, als mit MD. Da falle ich irgendwie in Schockstarre.
    Und ich in den Sagrotanrausch.

Gast Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Und ich in den Sagrotanrausch.
    Ich desinfiziere hier nie irgendwas, aber bei MD wird gesprüht und gewischt wie verrückt!

User Info Menu

Ich desinfiziere hier nie irgendwas, aber bei MD wird gesprüht und gewischt wie verrückt!
    Ja, da sind dann im ganzen Haus die Treppengeländer, Türklinken, Schrankgriffe, einfach Alles usw steril.
    Böse Zungen könnten behaupten, einmal im Jahr tut meinem Haus so ein MD-Infekt ganz gut.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ach stimmt, die Soßen.
    Dann paccke ich zwei Bräter in den Ofen, da brauche ich allerdings dann was passendes. *grübel*
    Hilde, hast du was gefunden?
    Silm

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ja, da sind dann im ganzen Haus die Treppengeländer, Türklinken, Schrankgriffe, einfach Alles usw steril.
    Böse Zungen könnten behaupten, einmal im Jahr tut meinem Haus so ein MD-Infekt ganz gut.
    *prust*
    *Wolf dreimal gegen die Holztür schlag* Sicher ist sicher...

Ich wurde mal angekotzt. Da waren wir unterwegs, das war echt super....
    Gast gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hilde, hast du was gefunden?
    Huch!
    Da war ja was.
    Nein, aber auch nicht wirklich gesucht.