Like Tree105939gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kaffeelaster einweis *
    *Frühstücksbuffet aufbau*

Nachher steht Möbel schleppen an, die Weihnachtsgeschenke müssen abgeholt werden.
    Das finde ich immer so aufregend. Neue Möbel sind was tolles.

Wie macht ihr das mit dem Aufbauen? Noch vor Weihnachten? Oder hinterher?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das finde ich immer so aufregend. Neue Möbel sind was tolles.

Wie macht ihr das mit dem Aufbauen? Noch vor Weihnachten? Oder hinterher?
    Hinterher. Passt zeitlich einfach besser. Die Kinder haben Ferien und Mann und ich Urlaub.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hinterher. Passt zeitlich einfach besser. Die Kinder haben Ferien und Mann und ich Urlaub.
    Jo, das hört sich sinnvoll an. Deine Kinder sind ja alt genug, da muss das ja nicht direkt an dem Tag fertig sein.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

:winekn: Moin

Freitag, mal wieder eine Woche fast rum

Wo bleibt die Zeit?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Ach, muss ich Euch erzählen. Wir waren gestern beim Kinderatrzt, die HPV-Impfung abholen. Das erste, was mir sehr positiv aufgefallen ist: er hat von sich aus darauf hingewiesen, dass die Impfung nun auch für Jungen übbernommen wird. So lange steht das ja noch nicht fest, daher fand ich das echt prima, dass er es schon weiß und ich fand es prima, dass er uns darauf hingewiesen hat, auch wenn unser Junge (der gestern ja gar nicht mit war) noch ein paar Jährchen Zeit hat.

Und zum anderen, wir sind seit ein paar Jahren bei ihm als Sternsinger unterwegs, weil er bei uns im Ort wohnt(e). Nun ist er im Sommer umgezogen, in die "Stadt", also eigentlich nicht mehr unser Einzugsgebiet. Gestern habe ich ihn angesprochen, wegen der Sternsinger. Mensch, so schnell habe ich noch niemanden eine Adresse aufschreiben sehen, er freut sich sehr, wenn wir wieder kommen würden.
    Fimbrethil, BriQ und Gast gefällt dies.

Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Die Soundanlage aufreisse

Last Christmas, yeah

zu diesem wunderschönen Song engelsgleich die Hüften schwingend aus dem Stall schwebe

bis später irgendwann vielleicht
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Die Soundanlage aufreisse

Last Christmas, yeah

zu diesem wunderschönen Song engelsgleich die Hüften schwingend aus dem Stall schwebe

bis später irgendwann vielleicht
    *Metta und der Soundanlage eins mit dem Knüppel überzieh*

So, Ruhe. Und ich will VOR NÄCHSTEM FREITAG NICHTS VON WEIHNACHTEN HÖREN !!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *Metta und der Soundanlage eins mit dem Knüppel überzieh*

So, Ruhe. Und ich will VOR NÄCHSTEM FREITAG NICHTS VON WEIHNACHTEN HÖREN !!
    Ich musste heute morgen an Dich denken. Hier "platzt" wahrscheinlich auch ein Weihnachtsgeschenk. In "" deswegen, weil wir uns gestern erst dazu entschieden haben, das noch zu bestellen. Ich schrieb ja, dass wir im November zur ???-Tour gehen werden, dazu gibt es jetzt schon die T-Shirts (seit gestern), ich erhilt eine E-Mail. Am Vormittag war noch alles verfügbar, sofort versandfertig. Aber ich wollte das noch mit meinem Mann besprechen, also gestern abend bestellt. Jo, nicht mehr sofort verfügbar, sondern versandfertig in 6-8 Tagen, heute morgen ging mir auf, dass das möglicherweise zu knapp ist.

Nun hoffe ich, dass es doch noch klappt, weil es eben zusammen mit dem Ticket ein schönes Geschenk wäre, und wenn nicht, gibt es das zum Geburtstag (oder noch nachträglich)

In Deinem Fall würde ich aber auch nochmal mit dem Trainer reden, denn er hat Dir ja gesagt, dass die Anzüge bald kommen, so it stands Du mit auf der Bestellliste, da wundert es mich schon, wie die andere Mutter behaupten kann, dass Du Dir den Nazug unter den Nagel gerissen hast (und hast Du mitbekommen, dass das Kind geweint hat, mir kommt das seltsam vor, als wenn sie das einfach nur behauptet, weil ihr just die Idee kam, den zu Weihnachten zu verschenken).

Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Moin.

Ich "mache" nächste Woche Weihnachten, denn mein Liebster hat Urlaub und dann kann ich ihn mitschleifen, um Geschenke zu besorgen (damit er mal sieht, was der Kram so kostet) und habs dann recht entspannt. Hoffe ich.

Falls ich ihn nicht vorher erwürge, weil er gern zu einem gewissen Zwangsaktionismus neigt, wenn er frei hat.

Einen Christbaum hat er gestern schon mitgebracht. Für zehn Euro, vom ALDI. Ich will nicht sagen, daß der Baum sehr mager ist (ist noch im Netz), aber ich bezweifle, das er die Last von mehr als vier Kugeln wird tragen können.

Der Baum, nicht Herr Kuh.l
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich musste heute morgen an Dich denken. Hier "platzt" wahrscheinlich auch ein Weihnachtsgeschenk. In "" deswegen, weil wir uns gestern erst dazu entschieden haben, das noch zu bestellen. Ich schrieb ja, dass wir im November zur ???-Tour gehen werden, dazu gibt es jetzt schon die T-Shirts (seit gestern), ich erhilt eine E-Mail. Am Vormittag war noch alles verfügbar, sofort versandfertig. Aber ich wollte das noch mit meinem Mann besprechen, also gestern abend bestellt. Jo, nicht mehr sofort verfügbar, sondern versandfertig in 6-8 Tagen, heute morgen ging mir auf, dass das möglicherweise zu knapp ist.

Nun hoffe ich, dass es doch noch klappt, weil es eben zusammen mit dem Ticket ein schönes Geschenk wäre, und wenn nicht, gibt es das zum Geburtstag (oder noch nachträglich)

In Deinem Fall würde ich aber auch nochmal mit dem Trainer reden, denn er hat Dir ja gesagt, dass die Anzüge bald kommen, so it stands Du mit auf der Bestellliste, da wundert es mich schon, wie die andere Mutter behaupten kann, dass Du Dir den Nazug unter den Nagel gerissen hast (und hast Du mitbekommen, dass das Kind geweint hat, mir kommt das seltsam vor, als wenn sie das einfach nur behauptet, weil ihr just die Idee kam, den zu Weihnachten zu verschenken).
    Das war etwas anders. Ich habe per Mail nach einem Anzug gefragt, diese Mail wurde an den Anzugbeschaffer weitergeleitet.
    Für mich war das bereits eine Bestellung, anscheinend war es das aber nicht. Zudem gab es schon eine Uraltbestelliste, da stand das andere Kind drauf.
    K2 ist in der ersten Turngruppe bei Trainerin 1.
    Den Anzug habe ich nach der Stunde von Trainer 2 (zweite Gruppe) erhalten.
    Das andere Kind ist in der zweiten Gruppe, die Mutter wollte den Anzug nach der Stunde abholen. Da war ich bereits 1.5 h mit dem Ding weg.
    Der Anzug ist definitiv nicht für uns gewesen, aber ich kann auch nicht hellsehen.

Ansage von Trainerin 1 war: Ich habe keinen, frag Trainer 2, der hat manchmal noch welche. Wenn der mir dann ohne nach meinem Namen zu fragen das Ding in die Hand drückt, sehe ich keinen Fehler bei mir.
    Fürs andere Kind tut es mir trotzdem leid, die bekommt Mittwoch auch ne Kleinigkeit extra.
    Aber mir unfaires Verhalten zu unterstellen ist echt unverschämt und ärgert mich immer noch.

Ich hoffe, dass es bei euch noch klappt.