Like Tree83227gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Läst kristmess, ei gew ju mai hort!
    *sing*
    *tanz*
    Sylti, das reicht irgendwie nicht aus um in Weihnachtsstimmung zu kommen. *seufz* Hast du noch was anderes?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das war etwas anders. Ich habe per Mail nach einem Anzug gefragt, diese Mail wurde an den Anzugbeschaffer weitergeleitet.
    Für mich war das bereits eine Bestellung, anscheinend war es das aber nicht. Zudem gab es schon eine Uraltbestelliste, da stand das andere Kind drauf.
    K2 ist in der ersten Turngruppe bei Trainerin 1.
    Den Anzug habe ich nach der Stunde von Trainer 2 (zweite Gruppe) erhalten.
    Das andere Kind ist in der zweiten Gruppe, die Mutter wollte den Anzug nach der Stunde abholen. Da war ich bereits 1.5 h mit dem Ding weg.
    Der Anzug ist definitiv nicht für uns gewesen, aber ich kann auch nicht hellsehen.

Ansage von Trainerin 1 war: Ich habe keinen, frag Trainer 2, der hat manchmal noch welche. Wenn der mur dann ohne nach meinem Namen zu fragen das Ding in die Hand drückt, sehe ich keinen Fehler bei mir.
    Fürs andere Kind tut es mir trotzdem leid, die bekommt Mittwoch auch ne Kleinigkeit extra.
    Aber mir unfaires Verhalten zu unterstellen ist echt unverschämt und ärgert mich immer noch.
    Ach, das ist ja wirklich doof gelaufen. Der Spruch der Mutter war daneben und genau deswegen kam ich ja darauf, dass eigentlich SIE sich das Ding unter den Nagel reißen wollte, Frechheit siegt. Aber so, wie Du es jetzt schilderst, wird es wohl tatsächlich der Anzug des anderen Mädels gewesen sein. Ich finde es toll, dass Du noch was besorgen willst für das Mädchen, denn im Grunde kannst Du ja gar nichts dafür, dass das so schief lief.

Kannst Du mit Deiner Tochter reden? Ihr einen Gutschein für den Anzug schenken, ein kleiner Brief von den Elfen dabei, dass sie mit dem Nähen nicht so schnell hinterher kommen und sie es leider nciht bis heilig abend geschafft haben, den fertig zu stellen, dass sie selber ganz traurig darüber sind, aber dass sie den Anzug bekommt, sobald er fertig ist?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Wer ist eigentlich dieser Lars Krismäs, von dem alle singen?

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach, das ist ja wirklich doof gelaufen. Der Spruch der Mutter war daneben und genau deswegen kam ich ja darauf, dass eigentlich SIE sich das Ding unter den Nagel reißen wollte, Frechheit siegt. Aber so, wie Du es jetzt schilderst, wird es wohl tatsächlich der Anzug des anderen Mädels gewesen sein. Ich finde es toll, dass Du noch was besorgen willst für das Mädchen, denn im Grunde kannst Du ja gar nichts dafür, dass das so schief lief.

Kannst Du mit Deiner Tochter reden? Ihr einen Gutschein für den Anzug schenken, ein kleiner Brief von den Elfen dabei, dass sie mit dem Nähen nicht so schnell hinterher kommen und sie es leider nciht bis heilig abend geschafft haben, den fertig zu stellen, dass sie selber ganz traurig darüber sind, aber dass sie den Anzug bekommt, sobald er fertig ist?
    Der Spruch mit dem unfairen Verhalten kam von der Trainerin. DAS ärgert mich so.
    1. Sie hätte mir vor 3 Wochen den Link schicken können.
    2. Warum schickt sie mich zum anderen Trainer, wenn IHR klar ist, dass es keinen Anzug in K2s Größe gibt. (Sie schrieb dann gestern, dass er evt. einen in einer anderen Größe gehabt hätte. Darum hätte sie mich zu ihm geschickt. HÄÄÄH? Was will ich mit nem Anzug in 152, wenn das Kind 140 braucht?
    3. Trainer 2 hätte ja mal nach meinem Namen fragen können und irgendwo eine Namensliste abhaken können.

Ich bin echt immer sehr kritisch mit mir, aber dafür fühle ich mich nicht verantwortlich. Und genau darum nagt dieser blöde Spruch an mir.

User Info Menu

Ich frage es jedes Jahr aufs neue, und immer vergesse ich es: Weihnachtsoratorium, welche Version?
    *seufz*

User Info Menu

Das ist der Sohn von Erigg und Lawinia Krismäs, mit dem warst du im Kükengarten in einer Gruppe.
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der Spruch mit dem unfairen Verhalten kam von der Trainerin. DAS ärgert mich so.
    1. Sie hätte mir vor 3 Wochen den Link schicken können.
    2. Warum schickt sie mich zum anderen Trainer, wenn IHR klar ist, dass es keinen Anzug in K2s Größe gibt. (Sie schrieb dann gestern, dass er evt. einen in einer anderen Größe gehabt hätte. Darum hätte sie mich zu ihm geschickt. HÄÄÄH? Was will ich mit nem Anzug in 152, wenn das Kind 140 braucht?
    3. Trainer 2 hätte ja mal nach meinem Namen fragen können und irgendwo eine Namensliste abhaken können.

Ich bin echt immer sehr kritisch mit mir, aber dafür fühle ich mich nicht verantwortlich. Und genau darum nagt dieser blöde Spruch an mir.
    Von der Trainerin? Ich fass es nicht. Nee, Du kannst da gar nichts für, absolut nicht.

Was hältst Du von meinem Vorschlag? Wäre das eine Möglichkeit oder ist Deine Tochter da zu klein für?

Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Oh, das ist echt blöd gelaufen und mich hätte der Spruch auch geärgert.
    Vielleicht lernen sie daraus und organisieren es in Zukunft besser.

Gast Gast

Von der Trainerin? Ich fass es nicht. Nee, Du kannst da gar nichts für, absolut nicht.

Was hältst Du von meinem Vorschlag? Wäre das eine Möglichkeit oder ist Deine Tochter da zu klein für?
    Ja, so werde ich es machen. Vielleicht passiert ja auch ein winziges Weihnachtswunder und bei der Firma liegt noch irgendwo so ein Teil rum. Habe ihn nämlich gestern sofort bestellt.

Und wahrscheinlich sind eh die blöden Hormone schuld, dass es mich so ankekst.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN