Like Tree83241gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Määääähhhhh! Der Weihnachtsbaumverkäufer meines Vertrauens meinte alle schönen 2,50 Nordmänner wären schon weg!
    Bin also heute morgen bei klirrender Kälte mit den kranken Kindern völlig umsonst dorthin gefahren.
    Nachdem er mein Gesicht gesehen hat (bin momentan einfach fertig und war kurz vorm heulen), meinte er dann: Mädle, komsch heid Nochmiddag, ich guck noch am Bom.
    Keine Ahnung ob er noch irgendwo ein Lager hat oder ob er jetzt mit Axt durch die Wälder streift, aber drückt mir mal ein kleines Däumchen, dass wir doch noch einen hübschen Baum bekommen.

Warum ich das hier erzähle?
    Weil man im restlichen ErE bestimmt verprügelt wird wenn man sich von einem alten Mann Mädle nennen lässt.
    Und soll ich Euch was sagen? Der sagt jedes Jahr wenn er mir den Baum ins Auto trägt: Mädle ich mach des, des isch Männersach!
    Und ich hab mich noch nie gewehrt.
    Ich drück dir die Daumen dass er einen schönen Baum findet. Und für dich Einen baldriantee
    Frau-Suhrbier gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich drück dir die Daumen dass er einen schönen Baum findet. Und für dich Einen baldriantee
    Boa, was für ein schönes Foto in Deiner Sig.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ja, so werde ich es machen. Vielleicht passiert ja auch ein winziges Weihnachtswunder und bei der Firma liegt noch irgendwo so ein Teil rum. Habe ihn nämlich gestern sofort bestellt.

Und wahrscheinlich sind eh die blöden Hormone schuld, dass es mich so ankekst.
    Dann drücke ich mal die Daumen für eine schnelle Lieferung.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr habe ich mich irgendwie vertan und musste dann feststellen dass mich 2,30 doch nicht glücklich machen.
    Es kommt also doch auch auf die Größe an.
    2,50 m wäre hier zu hoch ... ich mag ein nettes kleines Bäumchen. Fräulein WW wird es wieder schön schmücken, dieses Mal ohne die Hilfe von Nichten und Neffen, die auf arg bunt bestehen.
    Нет худа без добра.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Frau-Suhrbier gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich hab grad den ALDI-Baum ausgewickelt, den Herr Q gestern ganz stolz hier angeschleppt hat ("Für zehn Euro is ned vui hi.").

Er ist vermutlich buschiger, als ich zuerst vermutet hatte, aber weil er wohl schon seit Oktober im Netz liegt, wird es noch eine Weile dauern, bis die Zweige sich wieder entfalten. Zu fest in Form schütteln ist nicht, er verliert dabei "Laub".

Da haut der Mann jede Menge Kohle für sein Römer-Gerümpel und allen möglichen Technikschmarrn raus (ratet mal, wer eine Äpplwatsch hat), und beim Christbaum fängt er dann mit dem Sparen an?!

Grmpf. Ich glaub, ich brauch Glühwein.

Viel Glühwein.

Sehr viel Glühwein.

Der Typ hat von heute an bis zum siebten Januar Urlaub und er geht mir jetzt schon auf die Nerven.
    … niemals rechtfertigen

Gast Gast

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ich hab grad den ALDI-Baum ausgewickelt, den Herr Q gestern ganz stolz hier angeschleppt hat ("Für zehn Euro is ned vui hi.").

Er ist vermutlich buschiger, als ich zuerst vermutet hatte, aber weil er wohl schon seit Oktober im Netz liegt, wird es noch eine Weile dauern, bis die Zweige sich wieder entfalten. Zu fest in Form schütteln ist nicht, er verliert dabei "Laub".

Da haut der Mann jede Menge Kohle für sein Römer-Gerümpel und allen möglichen Technikschmarrn raus (ratet mal, wer eine Äpplwatsch hat), und beim Christbaum fängt er dann mit dem Sparen an?!

Grmpf. Ich glaub, ich brauch Glühwein.

Viel Glühwein.

Sehr viel Glühwein.

Der Typ hat von heute an bis zum siebten Januar Urlaub und er geht mir jetzt schon auf die Nerven.
    Sind da überhaupt noch Nadeln dran ?????
    Glühwein rüber schieb

User Info Menu

Die Daumen nehme ich gerne. Gibt´s auch Glühweintee?

Normalerweise sag ich dem guten Mann immer ne Woche früher Bescheid wann ich komme und was ich will, das klappt immer ganz toll.
    Nächstes Jahr dann wieder.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    2,50 m wäre hier zu hoch ... ich mag ein nettes kleines Bäumchen. Fräulein WW wird es wieder schön schmücken, dieses Mal ohne die Hilfe von Nichten und Neffen, die auf arg bunt bestehen.
    Hier schmücken auch die Kinder - zu bunt kann es nicht werden, das gibt die Kiste nicht her
    Aber Selbstgebasteltes liegt da drin und Strohsterne und Kugeln und auch Erzgebirgsschmuck - durchgestylt kann er also nicht werden - würde mir aber auch nicht gefallen.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Ja, jetzt sieht man richtig was für einer er ist. Diese Brust und diese Ohren.
    Uschi-Blum gefällt dies