Like Tree112433gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #169201
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Durgestylt geben unsere Kisten nicht her, aber Strohsterne mag ich nicht.

    Mein Traum ist es immer noch, eine goldene, eine silberne und eine rote "Ausrüstung" zu haben und jedes Jahr zu wechseln. *macke hab* ... bei meinen Eltern gab es ausschließlich silbernen Baumschmuck.
    Strohsterne bleiben meist liegen, die Strohpferde kommen aber immer dran
    Silm

  2. #169202
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der gelbe Sack. Dafür musste er dann fliegen lernen

    Sohn 1 mach gerade auch mächtig Kummer. Vielleicht schreib ich später was dazu


    Wie alt ist Sohn 1?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #169203
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Die Daumen nehme ich gerne. Gibt´s auch Glühweintee?
    Alles was heiß ist, ist Tee. Also Ja! *heißen Glühwein zu Suhri schieb*

    Wir haben auch heißen Jäger. Nennt sich Jagertee.
    Frau-Suhrbier gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  4. #169204

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der gelbe Sack. Dafür musste er dann fliegen lernen

    Sohn 1 mach gerade auch mächtig Kummer. Vielleicht schreib ich später was dazu

    Gelbe Säcke sind eh blöd! Bei mir zerreißen die auch ständig. Blöde Dinger!


  5. #169205
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Hier schmücke nur ich allein.
    Ich weiß das ist gemein, aber ich kann einfach nicht aus meiner Haut.
    Der Baum wird von mir am Abend des 23. geschmückt wenn alle im Bett sind. Bis ich dann noch alles x-mal wieder umgehängt habe, können Stunden vergehen. Oftmals muss ich am morgen des 24. noch korrigieren, weil sich dann ja die Äste wieder mehr ausgehängt haben.
    Alles in allem ist der Baum dann irgendwann zwischen Weihnachten und Neujahr perfekt.
    Hatte ich schon erwähnt dass ich gewaltig einen an der Waffel habe?
    Hier schmücken auch der Mann und ich am 23.12. wenn alle im Bett sind. Ach nee, das sind ja gar nicht wir, das sind die Engel. Ich bin da auch eigen und könnte es nicht haben, wenn die Kids darin herumfuhrwerken.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #169206
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wenn wir die gelben Säcke zu früh rausbringen, fallen die Marder darüber her.

    Wenn wir sie zu spät rausbringen, die Krähen.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  7. #169207

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ich hab grad den ALDI-Baum ausgewickelt, den Herr Q gestern ganz stolz hier angeschleppt hat ("Für zehn Euro is ned vui hi.").

    Er ist vermutlich buschiger, als ich zuerst vermutet hatte, aber weil er wohl schon seit Oktober im Netz liegt, wird es noch eine Weile dauern, bis die Zweige sich wieder entfalten. Zu fest in Form schütteln ist nicht, er verliert dabei "Laub".

    Da haut der Mann jede Menge Kohle für sein Römer-Gerümpel und allen möglichen Technikschmarrn raus (ratet mal, wer eine Äpplwatsch hat), und beim Christbaum fängt er dann mit dem Sparen an?!

    Grmpf. Ich glaub, ich brauch Glühwein.

    Viel Glühwein.

    Sehr viel Glühwein.

    Der Typ hat von heute an bis zum siebten Januar Urlaub und er geht mir jetzt schon auf die Nerven.
    Kannst Du die 10€-Krücke nicht heimlich entsorgen/verbrennen/verschenken/aussetzen und Dir für die eigene Glückseligkeit noch was anständiges besorgen?

  8. #169208
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier schmücken auch die Kinder - zu bunt kann es nicht werden, das gibt die Kiste nicht her
    Aber Selbstgebasteltes liegt da drin und Strohsterne und Kugeln und auch Erzgebirgsschmuck - durchgestylt kann er also nicht werden - würde mir aber auch nicht gefallen.
    Das ist der einzige Grund, warum ich einem Weihnachtsbaum hinterher trauer. Ich hab noch mundgeblasene Glasvögelchen meiner Großeltern. Die würden zu gern an einen Baum. Das Weihnachtsdorf, welches immer unterm Baum stand, steht dafür auf einer Komode. Das Kindheitsdorf meines Opas im Miniaturformat. Und letztens stand die ganze Familie davor und hat die einzelnen Gebäude gesucht und dazu alte Geschichten von damals als alle noch jung waren, erzählt.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  9. #169209
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Glühwein ohne Tee kannst du haben gg.
    ja manchmal geht einfach nicht alles.

    Was ich übrigens nicht empfehlen kann in Wut oder Frust gegen einen gelben Sack zu treten. Das aufräumenmacht dann nicht so freude
    Sei froh, dass es es Säcke sind. Hier hättest du gegen eine Tonne getreten und dir den Zeh gebrochen.
    Uschi-Blum und Frau-Suhrbier gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  10. #169210
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier schmücken auch der Mann und ich am 23.12. wenn alle im Bett sind. Ach nee, das sind ja gar nicht wir, das sind die Engel. Ich bin da auch eigen und könnte es nicht haben, wenn die Kids darin herumfuhrwerken.
    Bisher hat immer ein großes Kind dirigiert. Die Lampen macht vorher mein Mann ran.

    Und ich bin froh, wenn die Kinder eine Weile am 24. vormittags beschäftigt sind
    Silm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •