Like Tree111813gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    PAULA!!!

*in die Flügel werf*
    *umhertanz*
    Den Küken wünsche ich gute Besserung!

User Info Menu

*schieeeeeb*

Bitteschön, eine große Pfanne mit Bratkartoffeln und eine xxl-Schüssel Kräuterquark dazu.
    Wollte eigentlich nur für die Kinder kochen, hab´s aber mal wieder (wie eigentlich immer )maßlos übertrieben.
    Guten Appetit!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *schieeeeeb*

Bitteschön, eine große Pfanne mit Bratkartoffeln und eine xxl-Schüssel Kräuterquark dazu.
    Wollte eigentlich nur für die Kinder kochen, hab´s aber mal wieder (wie eigentlich immer )maßlos übertrieben.
    Guten Appetit!
    *Zugreif*
    Bratkartoffeln gehen fast immer!
    Uschi-Blum gefällt dies
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    *Zugreif*
    Bratkartoffeln gehen fast immer!
    Find ich auch. *kau*

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Danke! Hier gab's nur Nudeln mit Pesto, TK Pizza oder nen Brötchen unter der Woche. Gekocht wurde länger nicht, mal schauen, ich hab noch brüstchen aus dem nachbarstall, mal sehen, ob das noch irgendwie Enchiladas werden...

Beide Kids pennen, K1 seit 11, K2 seit 13 Uhr (nachdem sie den gesamten Einkauf durchgehend gebrüllt hat, ich glaub den Markt meide ich mal für ein paar Wochen). Somit sind wir nicht Museumsdampflok fahren gegangen, sehr schade, wir hatten uns sehr darauf gefreut. Na gut, dann demnächst, wenn alle wieder fit sind

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *schieeeeeb*

Guten Appetit!

User Info Menu

Ach so, Dessert Ideen für Weihnachten nehm ich gerne. Hauptgang ist Ente (oder war es Gans, ich habs vergessen) klassisch mit Rotkohl und Klößen. Gut vorzubereiten wäre schön und nicht so schwer.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ach so, Dessert Ideen für Weihnachten nehm ich gerne. Hauptgang ist Ente (oder war es Gans, ich habs vergessen) klassisch mit Rotkohl und Klößen. Gut vorzubereiten wäre schön und nicht so schwer.
    Nicht so schwer trifft nicht zu, aber ich empfehle Eistorte. Die muss man nämlich ein paar Tage vorher zubereiten, und man kann sie gut auf weihnachtlich trimmen.

User Info Menu

Danke! Hier gab's nur Nudeln mit Pesto, TK Pizza oder nen Brötchen unter der Woche. Gekocht wurde länger nicht, mal schauen, ich hab noch brüstchen aus dem nachbarstall, mal sehen, ob das noch irgendwie Enchiladas werden...

Beide Kids pennen, K1 seit 11, K2 seit 13 Uhr (nachdem sie den gesamten Einkauf durchgehend gebrüllt hat, ich glaub den Markt meide ich mal für ein paar Wochen). Somit sind wir nicht Museumsdampflok fahren gegangen, sehr schade, wir hatten uns sehr darauf gefreut. Na gut, dann demnächst, wenn alle wieder fit sind
    Wir hatten letztes Jahr für den 24. tickets für die Fahrt mit einer nostalgischen Eisenbahn. Kind 1 ist dann mit Kind 2 zusammen zuhause geblieben wegen Durchfall.
    Wir waren dann aber nochmal an Ostern alle zusammen.
    Dieses Jahr hab ich mal lieber nichts geplant. *abergläubisch bin*

User Info Menu

Bratäpfel

User Info Menu

Wie machst du die? Eis mögen alle gern, das könnte passen und "heiß" wäre ja schnell gemacht dazu (warme Himbeeren oder so)
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Nicht so schwer trifft nicht zu, aber ich empfehle Eistorte. Die muss man nämlich ein paar Tage vorher zubereiten, und man kann sie gut auf weihnachtlich trimmen.