Like Tree105830gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich bin dann auch wieder da, war auch in einem Konzert, nur leider konnte ich mich nicht genießend zurücklehnen, denn ich war das Konzert.

Der SoVD hatte Weihnachtsfeier und unser Chor ist dort wieder für die weihnachtliche Stimmung zuständig gewesen. Vorher war ich aber noch zur Krippenspielprobe und Kommunionsvorbereitung. Und wie es der Zufall will, soll ich dann auch beim Krippenspiel mitmachen. Okay, bekomme ich hin, ist ja nur singen. Dann habe ich bei der Kommunionsvorbereitung unterstützt, da die eine Katechetin früher weg musste. Tja, das endete für mich darin, dass ich nach Hause kam, mich sofort umziehen musste und wieder los. Wir sind so gerade eben pünktlich da gewesen (also zum Treffen, der Beginn des Konzertes war etwas später).
    BriQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Hier gibts gebratene Leber mit Zwiebeln und KaPü.

Wobei die lieben Kleinen das natürlich nicht essen: der eine geht gleich auf eine Weihnachtsfeier, die anderen mampfen begeistert Dampfnudeln mit Vanillesoße. In der Küche riecht es gerade sehr... äh... interessant.
    Oh, Leber, wie cool. Hier gibt es nur Kartoffelsalat und Würstchen, das hatte ich heute Mittag aber schon mit den Kommunonskindern. Den Rest durfte ich mitnehmen, hier sind ja viele hungrige Mäuler, aber zwei Mal am Tag brauche ich das nun wirklich nicht.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gemüsereis vielleicht?

Tach die Damen Huhn und gute Besserung in alle Lazarette.
    Wir hätten ne Bindehautentzündung bei K4 und drei Hustinetten anzubieten Glücklicherweise arbeite ich kommende Woche nur am Mittwoch.
    paula!
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin dann auch wieder da, war auch in einem Konzert, nur leider konnte ich mich nicht genießend zurücklehnen, denn ich war das Konzert.

Der SoVD hatte Weihnachtsfeier und unser Chor ist dort wieder für die weihnachtliche Stimmung zuständig gewesen. Vorher war ich aber noch zur Krippenspielprobe und Kommunionsvorbereitung. Und wie es der Zufall will, soll ich dann auch beim Krippenspiel mitmachen. Okay, bekomme ich hin, ist ja nur singen. Dann habe ich bei der Kommunionsvorbereitung unterstützt, da die eine Katechetin früher weg musste. Tja, das endete für mich darin, dass ich nach Hause kam, mich sofort umziehen musste und wieder los. Wir sind so gerade eben pünktlich da gewesen (also zum Treffen, der Beginn des Konzertes war etwas später).
    Klingt stressig, ich mag solche Tage nicht (mehr).

Ach, ich wollte dir die ganze Zeit schon erzählen, dass ich "euch" neulich auf irgendeiner Liste gesehen habe, ich glaube bei einer alten Rundmail des LTN. Inzwischen wird da ja alles BCC gesetzt, da gehen solche Momente dann verloren.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Klingt stressig, ich mag solche Tage nicht (mehr).

Ach, ich wollte dir die ganze Zeit schon erzählen, dass ich "euch" neulich auf irgendeiner Liste gesehen habe, ich glaube bei einer alten Rundmail des LTN. Inzwischen wird da ja alles BCC gesetzt, da gehen solche Momente dann verloren.
    Ach wie schön, da musstest Du diret an mich denken.

Ja, der Tag war anstrengend und entsprechend kurz ist jetzt mein Geduldsfaden bei den Kindern. Aber ich kann die katechetin nicht hängen lassen, ich freue mich ja so sehrr, dass sie die Vorbereitung macht. Leider ist die gute Frau schwer krebskrank und sie weiß, dass es nicht mehr heilbar ist, sie weiß aber auch, dass es noch 20 Jahre gut gehen könnte.

Purtzel (05/12)

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

*sliwowitz für alle ausschenk*
    *vollgefressen ins Nest sink*
    BriQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Klar, 3 Töpfe extra!
    3 Gulaschkanonen extra!

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Danke, ich bleib beim Silvo... Silwio... Siliwi... Siliwill... Zwetschgenschnappes.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gleich sehen wir den zweiten Teil unseres Lieblingsweihnachtsfilms: „Single Bells“ haben wir schon angeschaut und im Anschluss kommt jetzt „O Palmenbaum“ (Bayrischer Rundfunk).

Ohne die Omama und die Lillybet ist hier kein richtiges Weihnachten...

Bis morgen!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Danke, ich bleib beim Silvo... Silwio... Siliwi... Siliwill... Zwetschgenschnappes.
    Slivovitz