Like Tree115537gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Lieber Schnee als Regen.
    Ich lasse mich mal überraschen, mein nächster Lauf ist am 06.01.
    Großer Vorteil: keine festgelegte Strecke. Es sind Runden um einen See und man kann so viele Runden laufen, wie man mag bzw. in 90 Minuten beginnen kann. Eine Runde hat 3,25 km. Wie viele ich laufe, entscheide ich dann spontan nach Lust und Wetterlage.
    Ja das stimmt, bei dem Wetter schön durchnässt... *brrr*

Das klingt auch gut. Glaub am 6.1 hat er auch noch nen Lauf, aber ich hab die Termine nicht alle im Kopf. Sie machen jedes Jahr eine 3 Teilige Winterlaufserie und einen Neujahrslauf.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich habe den Sonntag bis eben in der Küche und gleich geh ich wieder rüber.

Nach einer kurzen Verschnaufpause und einem Käffchen gehts ans Befüllen der Krautwickerl. Ich weiß schon, warum ich die nicht so oft mache, aber ich hoffe, daß ein paar zum Einfrieren übrig bleiben werden.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Guten Morgen die Hühner!

Der Gatte hat heute morgen in einem Anfall für Fürsorge die Gehweg unserer ganzen Straße vom Schnee befreit.
    Ich bin mir nur nicht so sicher ob da alle so begeistert von waren, dass Sonntag morgens um sieben bei ihnen ne Schneefräse unterwegs war.
    Danach gab´s Frühstück vom guten neuen Adventsgeschirr und ich muss sagen, ich liebe es!
    Sogar das abspülen von Hand macht mir danach eine Freude. Hach.
    Uschi-Blum, Gast und Gast gefällt dies.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Guten Morgen die Hühner!

Der Gatte hat heute morgen in einem Anfall für Fürsorge die Gehweg unserer ganzen Straße vom Schnee befreit.
    Ich bin mir nur nicht so sicher ob da alle so begeistert von waren, dass Sonntag morgens um sieben bei ihnen ne Schneefräse unterwegs war.
    Danach gab´s Frühstück vom guten neuen Adventsgeschirr und ich muss sagen, ich liebe es!
    Ich würde mir solche Nachbarn wünschen! Ich habe mich um 8:30 vor dem Frühstück aus dem Haus gequält, weil mich ein schlechtes Gewissen überkam, als ich unseren 91jährigen Nachbarn Schneeschippen sah

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Guten Morgen die Hühner!

hat der Gatte in jedem Haus einen Glühwein aufgenötigt bekommen?

Dann haben wir den gleichen Gatten
    Gast gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt, bei dem Wetter schön durchnässt... *brrr*

Das klingt auch gut. Glaub am 6.1 hat er auch noch nen Lauf, aber ich hab die Termine nicht alle im Kopf. Sie machen jedes Jahr eine 3 Teilige Winterlaufserie und einen Neujahrslauf.
    Ja, einfrieren und dann mit dem kuehllaster gen Norden

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Slivovitz
    Meine Mama erzählt heute noch Schauergeschichten von einem Rausch, den sie und mein Erzeuger sich anno 1974 mal damit angetrunken haben. Eine Sauna kommt auch vor in der Geschichte, und Slivovitz trinkt sie seither nicht mehr

So, das Auge ist wieder klar und nicht mehr verkrustet. Und K4 ist, obwohl sonst aktuell ein Satansbraten deLuxe, echt lammfromm beim tropfen.
    Leider finde ich in der Packungsbeilage nicht, wie lange noch weitergetropft werden soll wenn es augenscheinlich abklingt.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich würde mich gerne verkriechen heute, dann mich erwartet ein ähnlich anstrengender Tag wie gestern. Erst der Kirchgang, dann ein Punktspiel meiner Träumerle, weiter geht es mit mit einem weiteren Auftritt, von dem aus ich dann zum Nachbarschaftsfest gehe.
    Ich bin schon vom Lesen ganz erschlagen
    Komm gut durch den Tag.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Meine Mama erzählt heute noch Schauergeschichten von einem Rausch, den sie und mein Erzeuger sich anno 1974 mal damit angetrunken haben. Eine Sauna kommt auch vor in der Geschichte, und Slivovitz trinkt sie seither nicht mehr

So, das Auge ist wieder klar und nicht mehr verkrustet. Und K4 ist, obwohl sonst aktuell ein Satansbraten deLuxe, echt lammfromm beim tropfen.
    Leider finde ich in der Packungsbeilage nicht, wie lange noch weitergetropft werden soll wenn es augenscheinlich abklingt.
    Im Netz gibt es eigentlich alle Packungsbeilagen, gib mal den Namen bei Schuschel ( ) ein.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich würde mir solche Nachbarn wünschen! Ich habe mich um 8:30 vor dem Frühstück aus dem Haus gequält, weil mich ein schlechtes Gewissen überkam, als ich unseren 91jährigen Nachbarn Schneeschippen sah
    Ich hätte gern einfach mal Schnee. Die Bande ist schon ganz geknickt, weil hier nichts kommt.