Like Tree115516gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Im Netz gibt es eigentlich alle Packungsbeilagen, gib mal den Namen bei Schuschel ( ) ein.
    Ich hab die Beilage, es steht nur nicht drin. Ich tropf jetzt mal weiter und rufe morgen die KiÄ an, die wird es wohl wissen.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Meine Mama erzählt heute noch Schauergeschichten von einem Rausch, den sie und mein Erzeuger sich anno 1974 mal damit angetrunken haben. Eine Sauna kommt auch vor in der Geschichte, und Slivovitz trinkt sie seither nicht mehr

So, das Auge ist wieder klar und nicht mehr verkrustet. Und K4 ist, obwohl sonst aktuell ein Satansbraten deLuxe, echt lammfromm beim tropfen.
    Leider finde ich in der Packungsbeilage nicht, wie lange noch weitergetropft werden soll wenn es augenscheinlich abklingt.
    Wenn ich mich richtig erinnere, noch 24 Stunden nach verschwinden der Symptome - aber ist schon ein ganzes Weilchen her.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ich hab die Beilage, es steht nur nicht drin. Ich tropf jetzt mal weiter und rufe morgen die KiÄ an, die wird es wohl wissen.
    Ja, bestimmt.

Ich schau grad den Muppetsfilm auf Pro7! Leider hab ich viel zu spät eingeschaltet, aber die singenden Hühner hab ich gesehen!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ja, bestimmt.

Ich schau grad den Muppetsfilm auf Pro7! Leider hab ich viel zu spät eingeschaltet, aber die singenden Hühner hab ich gesehen!

Gast Gast

Ja, bestimmt.

Unsere Kinder haben gestern die DVD geschaut, ich musste leider arbeiten.

User Info Menu

Wir haben jetzt 2,5 Stunden die Spielecke ausgemistet/sortiert/geputzt und umgestellt. Muss ja wieder was reinpassen nach Weihnachten.
    Jetzt inhalieren die Kinder, der Gatte wurstelt im Keller rum und ich mach mir nen Kaffee.

Gast Gast

Ich hätte gern einfach mal Schnee. Die Bande ist schon ganz geknickt, weil hier nichts kommt.
    Unsere Kinder kennen Schnee ja auch eher vom Hörensagen. Jetzt gerade bauen sie zusammen einen Schneemann.
    Uschi-Blum gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt 2,5 Stunden die Spielecke ausgemistet/sortiert/geputzt und umgestellt. Muss ja wieder was reinpassen nach Weihnachten.
    Jetzt inhalieren die Kinder, der Gatte wurstelt im Keller rum und ich mach mir nen Kaffee.
    Du konntest dann bitte hier weitermachen, meine Küchenschränke müssten mal wieder geordnet werden. *seufz*
    Kennt ihr das? Ihr räumt das auf, aber eure Mitbewohner stellen die Sachen nicht an den Platz zurück?

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Du konntest dann bitte hier weitermachen, meine Küchenschränke müssten mal wieder geordnet werden. *seufz*
    Kennt ihr das? Ihr räumt das auf, aber eure Mitbewohner stellen die Sachen nicht an den Platz zurück?
    Klar kenne ich das, man sollte meinen die anderen sind hier nur zu Besuch.
    Es müsste doch eigentlich logisch sein dass wenn die Küchenschranktür sich nicht mehr schlißen lässt, die Schüssel da wohl nicht rein gehört. Aber was nicht passt wir passend gemacht, ich hab da schon unglaubliches gesehen.

Ich sollte jetzt erstmal die Kinderzimmer auf Vordermann bringen, aber ich mag heute nicht mehr.

User Info Menu

Unsere Kinder kennen Schnee ja auch eher vom Hörensagen. Jetzt gerade bauen sie zusammen einen Schneemann.

Mein dürfen sich den Schnee durch´s Fenster anschauen. Zum Glück gibt´s den bei uns öfters.