Like Tree112815gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Klar kenne ich das, man sollte meinen die anderen sind hier nur zu Besuch.
    Es müsste doch eigentlich logisch sein dass wenn die Küchenschranktür sich nicht mehr schlißen lässt, die Schüssel da wohl nicht rein gehört. Aber was nicht passt wir passend gemacht, ich hab da schon unglaubliches gesehen.

Ich sollte jetzt erstmal die Kinderzimmer auf Vordermann bringen, aber ich mag heute nicht mehr.
    Ja, genau! "Wo gehört dieses und jenes hin?" "Da wo du es gerade eben rausgeholt hast!"

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

So, Salate für die Tanzclubweihnachtsfeier fertig, Geschenke für die ganze Sippe eingepackt - außer für den Gemahl -, alles, was noch zu verschicken ist, reisefertig gemacht ... jetzt kann es Weihnachten werden.

Der Knabenchor gestern war der blanke Zucker ... und bei orthodoxen liturgischen Gesängen kommen mir IMMER die Tränen, das schafft nicht mal der Johann Sebastian aus Leipzig immer zuverlässig.
    Нет худа без добра.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Unsere Kinder kennen Schnee ja auch eher vom Hörensagen. Jetzt gerade bauen sie zusammen einen Schneemann.
    Hier hat der Schnee dieses Jahr noch nicht gereicht
    Gestern wurden zwar Schneeflocken gesichtet, aber sowenig, dass es nicht Mal für einen weißen Flaum reichte
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, Salate für die Tanzclubweihnachtsfeier fertig, Geschenke für die ganze Sippe eingepackt - außer für den Gemahl -, alles, was noch zu verschicken ist, reisefertig gemacht ... jetzt kann es Weihnachten werden.

Der Knabenchor gestern war der blanke Zucker ... und bei orthodoxen liturgischen Gesängen kommen mir IMMER die Tränen, das schafft nicht mal der Johann Sebastian aus Leipzig immer zuverlässig.
    So langsam weihnachtet es, gell?

Gast Gast

Ich bin über ein Rezept gestolpert und deswegen bekommt eine Freundin zu Weihnachten keinen Kaffeelikör, sondern Mandarinenlikör.
    Ein Fläschchen mache ich davon auch für Mann und mich.

*einen großten Topf voll mit Fairys-Allerlei in den Stall stellt*
    Ich musste die Kühltruhe ausmisten, damit der Weihnachtshase reinpasst.
    Wir hatten noch eingefroren: Kohl-Hack-Pfanne, Bolognese, Brokkoli, Pelmeni. Schmeckt wirklich viel besser, als es sich anhört!
    Uschi-Blum gefällt dies

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen

Bei uns gart gerade der Braten für unsere Tanzweihnachtsfeier heute abend.

Und heute ist die Deadline für die Zusage zu unserer Silberhochzeit. Ich freu mich wie Bolle, dass wir so wenige Absagen haben. Selbst eine Freundin aus der Schulzeit, die solche Veranstaltungen sonst meidet, will kommen, und mit einer anderen Freundin habe ich gestern abend nach langer Zeit mal wieder deshalb telefoniert. Wie schön zu merken, wie viele Freundschaften sich über so eine lange Zeit gehalten haben! Nun können wir die ganzen Kleinigkeiten planen - wie gut, dass ich Urlaub habe!
    wenhei gefällt dies

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier hat der Schnee dieses Jahr noch nicht gereicht
    Gestern wurden zwar Schneeflocken gesichtet, aber sowenig, dass es nicht Mal für einen weißen Flaum reichte
    Also bei uns ist es weiß und eben auf dem Weihnachtsmarkt schneite es sachte. *glühwein für alle mitgebracht hab*

Bei uns gibt es immer eine Bude, die von der 10. Klasse betridben wird u Absvhlußfeier und -fährt zu finanzieren. Und auch als Ehemalige Eltern und Schüler irgendwie Pflichtanlaufspunkt.
    jewels, silm und Uschi-Blum gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Also bei uns ist es weiß und eben auf dem Weihnachtsmarkt schneite es sachte. *glühwein für alle mitgebracht hab*

Bei uns gibt es immer eine Bude, die von der 10. Klasse betridben wird u Absvhlußfeier und -fährt zu finanzieren. Und auch als Ehemalige Eltern und Schüler irgendwie Pflichtanlaufspunkt.
    Geheimtipp?
    Uschi-Blum gefällt dies
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Huhu, ich bin auch wieder da.

Der Auftritt war wunderbar, wir hatten standing ovation. Dass wir bei unserem Auftritt im Theater immer wieder standimg ovation haben, das kennen wir ja (und freuen uns auch immer wieder drüber), aber dass wir bei einer Weihnachtsfeier, zu der wir als weihnachtlicher Höhepunkt gebucht werden, standing ovation bekommen, ist neu, das war heute das erste Mal und ich hatte Tränen in den Augen.

Und das Nachbarschatsfest war auch wunderbar, so schön. Wir haben gelacht, gesungen und gescherzt. Und es tat mir so gut, weil mir der eine Nachbar sagte, dass ich sehr sympatisch wäre. Ach, was war das schön.
    BriQ, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Huhu, ich bin auch wieder da.

Der Auftritt war wunderbar, wir hatten standing ovation. Dass wir bei unserem Auftritt im Theater immer wieder standimg ovation haben, das kennen wir ja (und freuen uns auch immer wieder drüber), aber dass wir bei einer Weihnachtsfeier, zu der wir als weihnachtlicher Höhepunkt gebucht werden, standing ovation bekommen, ist neu, das war heute das erste Mal und ich hatte Tränen in den Augen.

Und das Nachbarschatsfest war auch wunderbar, so schön. Wir haben gelacht, gesungen und gescherzt. Und es tat mir so gut, weil mir der eine Nachbar sagte, dass ich sehr sympatisch wäre. Ach, was war das schön.
    Das klingt toll - aber dass Du sehr sympathisch bist, hätte ich Dir auch sagen können
    wenhei und Gast gefällt dies.