Like Tree117037gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #169631
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Du meinst doch nicht etwa die Mini- Gläschen für den Nachtisch?
    Da sind jetzt schon Leckerli für die Hunde im.Stall versteckt
    Die meinte ich zwar nicht. Aber warum ist in denen was versteckt? Die waren doch gestern noch voll köstlichem Dessert?

    *fragend zu hilde seh*

    Wie soll ich ohne eine Extraportion Schoki denn Weihnachten überstehen???
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  2. #169632
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    (Frau Q zapft den Kaffeetanker an und füllt sich ein Eimerchen des koffeinhaltigen Heißgetränks)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  3. #169633
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Genau das ist hier auch das Problem, sonst hätt ich nicht gefragt. Ich hab so gar keine Peilung und noch weniger Lust darauf...
    Ich muss mich zum Glück nur um Heiligabend kümmern
    Am 1.Weihnachtstag gibt es Gans bei den Schwiegereltern und am 2. Weihnachtstag gehen wir mit meinen Eltern zum China 'Büffet.
    BriQ gefällt dies

  4. #169634

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    (Frau Q zapft den Kaffeetanker an und füllt sich ein Eimerchen des koffeinhaltigen Heißgetränks)
    Frau Suhrbier hält ihr to-go-Becherchen hin und macht sich dann auch auf den Weg

  5. #169635
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Die meinte ich zwar nicht. Aber warum ist in denen was versteckt? Die waren doch gestern noch voll köstlichem Dessert?

    *fragend zu hilde seh*

    Wie soll ich ohne eine Extraportion Schoki denn Weihnachten überstehen???
    Ich war es nicht! Das waren Paula, Strickli und Poggi! Und Fim. Und Silm und Wennie. Und alle anderen!

  6. #169636
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht *duw*
    Kommt auf die 6jährige an, würde ich sagen. Bei meinem K1 wäre mir das auch keinen zweiten Gedanken wert gewesen, bei K2 schon. Die Dame neigt nicht unbedingt zur Vernunft

  7. #169637
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Hühners!

    Ich wollte dieses Jahr auch noch mal kurz reinschauen, denn das wird heute bei mir das letzte Mal sein.
    Hier ist noch tierisch viel zu tun, mich hat es erwischt und ich habe keine Lust an Weihnachten wegzufahren, doch wir tun es...

    Deswegen wünsche ich Euch jetzt allen schon mal eine ruhige, ereignisarme, möglichst kuschelige und besinnliche Weihnachtszeit.
    darauf, dass alle gesund bleiben und werden und sich etwas erholen können.
    Und noch mal auf einen guten Start ins nächste Jahr!

    Fühlt Euch mal so richtig gedrückt und umarmt von der Poggente!
    POGGI :tanz:
    Gute Besserung. Frohes Fest. Wenigstens ein bißchen Besinnlichkeit.
    Wir lesen uns 2019, hoffe ich

  8. #169638
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oha.
    Wenn ihr hier den Musikmix aus der Hölle spielt, brauch ich aber auch mindestens so komische Silence-Kopfhörer


    Wieso eigentlich müssen nächtliche Unpässlichkeiten bei der Bande a. immer im Rudel auftreten und b. gerne vor meinem extralangen Tag?

    Ist noch ein Kaffeelaster im Anmarsch?

    *Pauahmüesli einpack*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  9. #169639
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Meine T-Shirts sind seit 08:03 Uhr im Zustellfahrzeug.

    Und ich brauche einen Tritt, dass ich endlich anfange, die Geschenke zu verpacken. Wenn ich Pech habe, ist das erste Kind schon um 12:30 Uhr wieder hier, bis dahin muss ich alles wieder verräumt haben.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #169640
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Boah, ist das fies!
    Mein Arbeitsweg führt über den Weihnachtsmarkt, am Grillschinkenstand vorbei.
    Da roch es gerade sooooo lecker, aber es war geschlossen. Jetzt habe ich Hunger!