Like Tree120868gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    So. Da bin ich schon wieder. Satz mit x. Ich wollte eigentlich arbeiten gehen, aber nachdem ich die Kinder von der Burg geschoben hatte, war es vorbei mit der poggeschen Herrlichkeit. Ächzstöhnschnief. Jetzt lege ich mich gleich wieder hin. Hat den Vorteil, dass ich hier heute nochmal reinschauen kann...
    Auch dir gute Besserung!

Gast Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Darf ich mithelfen? Ich packe so gerne ein und bin hier leider schon fertig.
    *Pakete rüberschieb*

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *Pakete rüberschieb*
    Bestimmt Papierwünsche? Meine Vorräte scheinen unerschöpflich zu sein.

Ich habe dieses Jahr eisern durchgehalten und kein neues Weihnachtspapier gekauft.
    Dann hab ich beschlossen nur schon geöffnete Rollen zu benutzen und trotzdem sind da immer noch Berge.

Gast Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Bestimmt Papierwünsche? Meine Vorräte scheinen unerschöpflich zu sein.

Ich habe dieses Jahr eisern durchgehalten und kein neues Weihnachtspapier gekauft.
    Dann hab ich beschlossen nur schon geöffnete Rollen zu benutzen und trotzdem sind da immer noch Berge.
    *lach*

Mein Mann war nicht so stark!

Die Kleine möchte bitte alles im Rosaglitzerelsastyle, beim Großen zählt nur der Inhalt!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wieso nicht?
    Ein echtes Festessen
    Darf´s noch etwas Würzfleisch dazu sein?

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Schön, dass du wieder mal vorbeischaust!
    ich kuck eigentlich fast täglich rein- ich hab nur nichts zu schreiben- schon gar nichts Lustiges oder Erheiterndes. Hier ist halt auch Weihnachten- und das ist zwar schön, aber es ist halt auch schon wieder ein "letztes Weihnachten und das belastet uns sehr. Es ist eine ziemlich traurige Zeit und gleichzeitig aber halt auch Weihnachten. Und da ich mittlerweile körperlich Probleme habe (die drei Jahre Dauerbelastung hinterlassen allmählich Spuren), les ich nur mit und schreib eher wenig.

*Mal nen Riesenteller Plätzchen und ein Thermofass Glühwein da lass*

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    So. Da bin ich schon wieder. Satz mit x. Ich wollte eigentlich arbeiten gehen, aber nachdem ich die Kinder von der Burg geschoben hatte, war es vorbei mit der poggeschen Herrlichkeit. Ächzstöhnschnief. Jetzt lege ich mich gleich wieder hin. Hat den Vorteil, dass ich hier heute nochmal reinschauen kann...
    Gute Besserung!
    Silm

Gast Gast

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    ich kuck eigentlich fast täglich rein- ich hab nur nichts zu schreiben- schon gar nichts Lustiges oder Erheiterndes. Hier ist halt auch Weihnachten- und das ist zwar schön, aber es ist halt auch schon wieder ein "letztes Weihnachten und das belastet uns sehr. Es ist eine ziemlich traurige Zeit und gleichzeitig aber halt auch Weihnachten. Und da ich mittlerweile körperlich Probleme habe (die drei Jahre Dauerbelastung hinterlassen allmählich Spuren), les ich nur mit und schreib eher wenig.

Mir fällt es immer so schwer, die richtigen Worte zu finden. Es ist so unvorstellbar, was ihr alle mitmachen müsst. Und ich kann mir gar nicht ausmalen, was du alles leisten musst.
    Ich wünsche euch allen trotzdem ein paar schöne Momente, an die ihr euch erinnern könnt.
    Dir wünsche ich die Möglichkeit, auch mal Zeit für dich zu finden. (Ich freue mich übrigens immer sehr über deine Geschenke )

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen

Ach ich würde dir gerne eine riesen Portion Kraft rüberschieben
    Du lebst ja nun schon ewig " auf dem Sprung" - logisch, dass das nicht spurlos an dir vorbeigeht...
    Dazu die emotionale Belastung und kein echtes Verständnis in der Umgebung
    Du darfst hier immer mitschreiben, wir vertragen zwischen dem Geblödel auch Wutschreie oder Ausheulen!
    Silm

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Packst du meine auch mit ein. Eigentlich wollte ich diese Woche noch viel machen...
    Kühlschrank kaufen, Geschenke einpacken, Geschenke kaufen. Aber ich sitze mit fiebernden Kind zu Hause...
    Dann hast du schon dein erstes Weihnachtsgeschenk bekommen: Entschleunigung.
    wenhei gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)