ich kuck eigentlich fast täglich rein- ich hab nur nichts zu schreiben- schon gar nichts Lustiges oder Erheiterndes. Hier ist halt auch Weihnachten- und das ist zwar schön, aber es ist halt auch schon wieder ein "letztes Weihnachten und das belastet uns sehr. Es ist eine ziemlich traurige Zeit und gleichzeitig aber halt auch Weihnachten. Und da ich mittlerweile körperlich Probleme habe (die drei Jahre Dauerbelastung hinterlassen allmählich Spuren), les ich nur mit und schreib eher wenig.
*Mal nen Riesenteller Plätzchen und ein Thermofass Glühwein da lass*
Mir fällt es immer so schwer, die richtigen Worte zu finden. Es ist so unvorstellbar, was ihr alle mitmachen müsst. Und ich kann mir gar nicht ausmalen, was du alles leisten musst.
Ich wünsche euch allen trotzdem ein paar schöne Momente, an die ihr euch erinnern könnt.
Dir wünsche ich die Möglichkeit, auch mal Zeit für dich zu finden. (Ich freue mich übrigens immer sehr über deine Geschenke)
Ach ich würde dir gerne eine riesen Portion Kraft rüberschieben
Du lebst ja nun schon ewig " auf dem Sprung" - logisch, dass das nicht spurlos an dir vorbeigeht...
Dazu die emotionale Belastung und kein echtes Verständnis in der Umgebung
Du darfst hier immer mitschreiben, wir vertragen zwischen dem Geblödel auch Wutschreie oder Ausheulen!
Silm