Like Tree117432gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ach ich würde dir gerne eine riesen Portion Kraft rüberschieben
    Du lebst ja nun schon ewig " auf dem Sprung" - logisch, dass das nicht spurlos an dir vorbeigeht...
    Dazu die emotionale Belastung und kein echtes Verständnis in der Umgebung
    Du darfst hier immer mitschreiben, wir vertragen zwischen dem Geblödel auch Wutschreie oder Ausheulen!
    Genau! Wir sind ja hier nicht der Komikerverein vom Dienst! Eher wahre Humoristen und die kennen meistens auch die andere Seite sehr gut. Also Momsellchen, tu dir hier keine innere Zensur an und schreib, wenn und wann du willst.
    FrauDirektorPogge und wenhei gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    ich kuck eigentlich fast täglich rein- ich hab nur nichts zu schreiben- schon gar nichts Lustiges oder Erheiterndes. Hier ist halt auch Weihnachten- und das ist zwar schön, aber es ist halt auch schon wieder ein "letztes Weihnachten und das belastet uns sehr. Es ist eine ziemlich traurige Zeit und gleichzeitig aber halt auch Weihnachten. Und da ich mittlerweile körperlich Probleme habe (die drei Jahre Dauerbelastung hinterlassen allmählich Spuren), les ich nur mit und schreib eher wenig.

*Mal nen Riesenteller Plätzchen und ein Thermofass Glühwein da lass*
    Ich schicke Dir ganz viel Kraft rüber und drücke Dich mal fest (natürlich mit virtuellem Mundschutz!)
    Ich wünsche Dir un Deiner Familie trotz allem, was Ihr durchleidet, ein schönes Weihnachtsfest mit schönen Momenten und Zeit für Euch!
    Uschi-Blum gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    ich kuck eigentlich fast täglich rein- ich hab nur nichts zu schreiben- schon gar nichts Lustiges oder Erheiterndes. Hier ist halt auch Weihnachten- und das ist zwar schön, aber es ist halt auch schon wieder ein "letztes Weihnachten und das belastet uns sehr. Es ist eine ziemlich traurige Zeit und gleichzeitig aber halt auch Weihnachten. Und da ich mittlerweile körperlich Probleme habe (die drei Jahre Dauerbelastung hinterlassen allmählich Spuren), les ich nur mit und schreib eher wenig.

*Mal nen Riesenteller Plätzchen und ein Thermofass Glühwein da lass*

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ja!
    Ach ich würde dir gerne eine riesen Portion Kraft rüberschieben
    Du lebst ja nun schon ewig " auf dem Sprung" - logisch, dass das nicht spurlos an dir vorbeigeht...
    Dazu die emotionale Belastung und kein echtes Verständnis in der Umgebung
    Du darfst hier immer mitschreiben, wir vertragen zwischen dem Geblödel auch Wutschreie oder Ausheulen!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Juhuuu. Das freut mich sehr.
    Danke.

Was ist denn nun mit dem Turnanzug? Mittlerweile angekommen? Oder gab es doch Probleme?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

So, Kühlschrank und Gefrierschank (getrennt) telefonisch gekauft, die kommen jetzt am Freitag...
    Muss jetzt mein Mann regeln, der noch nichts davon weiß.
    Silm

User Info Menu

Packst du meine auch mit ein. Eigentlich wollte ich diese Woche noch viel machen...
    Kühlschrank kaufen, Geschenke einpacken, Geschenke kaufen. Aber ich sitze mit fiebernden Kind zu Hause...
    Aber gerne doch, kranke Kinder kurz vor Weihnachten gehören verboten.

Wir sind deswegen extra mal zum Arzt, um ein Attest zu bekommen, dass das Kind gesund ist. Wäre es echt krank gewesen, wären ich in echte Schwulitäten gekommen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Darf ich mithelfen? Ich packe so gerne ein und bin hier leider schon fertig.
    Ach, Du packst gerne ein, dann nimm die Päckchen von Silm, da möchte ich Dir nicht im Wege stehen. Seitdem es bei uns so viele Päckchen geworden sind, packe ich nämlich nicht mehr gerne ein.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Bestimmt Papierwünsche? Meine Vorräte scheinen unerschöpflich zu sein.

Ich habe dieses Jahr eisern durchgehalten und kein neues Weihnachtspapier gekauft.
    Dann hab ich beschlossen nur schon geöffnete Rollen zu benutzen und trotzdem sind da immer noch Berge.
    Oh, äh, das kenne ich.

Und ich habe es dieses Jahr genauso gemacht wie Du und es ist immer noch so viel da.

Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Irgendjemand da, der mir auf die Schnelle einen günstige Fahrrdalastenanhänger empfehlen kann. DIe Fahrradhändler am Ort hatten nichts vorrätig bzw. nur etwas, was meine finanziellen Möglichkeiten doch deutlich überstieg. Mein Mann kam gestern damit raus, dass er sich so etwas wünscht (okay, er rechnet wohl hoffentlich nicht zu Weihnachten damit).